>

Starker Tobak!!!

#

[font=Georgia]Dass die Mannschaft so bescheuert spielt, liegt nicht am Trainer. Und dass ein Caio sehr wahrscheinlich nur nebenher gelaufen wäre, sich in sinnlosen Soli verheddert hätte, wie es schon einige Male passiert ist, scheinen hier einige auszublenden. Caio ist kein Führungsspieler, nicht mal im Ansatz! Er hätte die Mannschaft noch weniger mitreißen können, als Mehdi, der wenigstens versuchte, die Konter über die Flügel schneller zu machen. [/font]
#
Jetzt wird´s peinlich!!!!!

3 Eröffnungen zum selben Thema:

??????????????????

.... ich, als notgedrungener Premierekonferenz-Kunde (per Siff-Sportsbar), konnte nur wegen meiner Überredungskunst ab Minute 78 die Fernbedienung an mich reißen, um zumindest die letzten 15 Minuten AM STÜCK zu genießen (naja....)

Und was ich die letzten Minuten sah, erschreckte mich keineswegs..
Auf Dauer des Spiels die BESSEREN Möglichkeiten für die Eintracht.....womöglich weil besser herausgespielt????
Wir haben immerhin Auswärts gespielt...gegen eine intakte (dank Hecking) und somit gefährliche Mannschaft! ....Und gehen gleich mal in Führung! Danach wird´s bei FF auswärts meist zäh!!!!

Das Überzahlspiel und diese "Verwaltungsmentalität" nach dem "ersten Tor" missfällt mir auch, doch der Einsatz stimmte offensichtlich, um das Ergebnis zu halten oder mehr daraus zu machen...bis zu ´nem vermeidbaren "Kontertor" in der 88ten....auswärts...d.h. m.E. :
Wir waren SCHON am Drücker, und haben versucht, uns GUTE Chancen rauszuspielen, muss halt nur noch rein, das Ding!

Pech und individueller Fehler entscheiden das Spiel.....wir sind auch noch nicht komplett.... NOCH kein Grund zur Sorge!
.....is aber nur MEINE bescheidene "Premiere-Konferenz-Meinung"!

...bin, was die SGE betrifft, schon immer Optimist gewesen...........

de ascheberscher
#
Wann Caio bringen, wenn nicht gegen 10 Spieler?
Wann ein Solo wagen, wenn nicht gegen 10 Spieler?
Wann einen Spieler bringen, der starke Standards schiessen kann, wenn nicht gegen 10 mauernde Gegner, wenn wir auch noch Mantzios als "Brecher" auf dem Platz haben?

Keiner weiss natuerlich wie gut Caio heute drauf gewesen waere, aber weniger kreativ als heute ohne Caio geht kaum. Und auch ohne einen Bock von Caio ist heute das Gegentor gefallen. Denke Toski und Caio haetten heute ggf. sogar zusammen spielen sollen, denn beide koennen den Gegner ueberraschen. Persoenlich denke ich er haette erst Caio bringen sollen und Mantzios erst spaeter als Joker, wenn sich zeigt dass ohne Brecher nix geht.
#
Hab HB auch auf Premiere gehört und ich finde er hat absolut Recht !

FF hat übrigens nach der Halbzeit versucht trotz 1:1 auf Sieg zu spielen nach dem Platzverweis; dass finde ich schon mal bemerkenswert  ,-)

Die Jungs sollen sich mal kräftig zusammenraufen, sonst gibts gegen den FC Bäää sowas von auf den ***** das wir nicht mehr wissen wo hitnen und vorne ist..

Die Saisonleistung bleibt unbestritten gut; aber die Einstellung heute hat mir überhaupt nicht gefallen !

Da hätte man mal die Chance sich , wenigstens für 1 oder 2 Spieltage, auf Platz 6 zu setzen und nach Punkten aufzuschließen udn dann so ne laue Halbzeit 2..

Ich bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft ; unabhängig vom Ergebnis am Mittwoch will ich einfach wieder mehr Konzentration und Einsatz sehn !
#
Die 1. Hälfte fand ich noch OK. Aber die zweite Hälfte, insbesondere nach dem Platzverweis, hatte ich teilweise den Eindruck, die Jungs spielen nach dem Motto "och, das wird schon".

Das man Funkel wieder die Schuld gibt ,ist eh klar, war nicht anders zu erwarten.

HB, der nach meiner Auffassung eher introvertiert wirkt, hat in dem Interview schon doch auch etwas Wut erkennen lassen.
Auch er weiß, welche Gegner kommen. Aber die Chance sollte man eben nicht wegschmeißen. Kann seine Reaktion sehr gut verstehen.

Wer ist heute nicht enttäuscht.

Die Diva lebt - das ist halt Eintracht.
#
AllesWirdGut schrieb:
Kam eben auf Premiere

Ja, mit entsprechenden Einwechslungen hätte man die Mannschaft auch stärken können. Einen Konterspieler bei Überzahl zu bringen schreit auch nach Nachsitzen.  

Wer war denn der Konterspieler?
#
hb hat noch mehr gesagt : er meinte (fast) wörtlich, dass einige spieler den "gehobenen Ansprüchen der 1. Liga" nicht gewachsen sind. fand ich etwas übertrieben. anscheinend hat er schon das geld aus den uefa-cup einnahmen verplant
#
dr.diesel schrieb:
hb hat noch mehr gesagt : er meinte (fast) wörtlich, dass einige spieler den "gehobenen Ansprüchen der 1. Liga" nicht gewachsen sind. fand ich etwas übertrieben. anscheinend hat er schon das geld aus den uefa-cup einnahmen verplant

Ja und er hat recht.
Die zweite HZ.Shice.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.

Gut so. Problem erkannt, Gefahr gebannt.
Na hoffe mer das Beste für Mittwoch. Es stehen wohl ungemütliche Tage für die Spieler bevor. Zurecht.

Nun, gegen den FCBäh haben wir in den letzten Spielen keinen Motivationsschub benötigt. Ich bin sicher, sie werden mal wieder alles geben. Ob es reicht werden wir sehen. Ich erinnere mich gerne an das schöne Tor von Christoph Preuß.
Heute hat mir in Hz. 2 die letzte Konsequenz in der Spielführung und bei den Kontern gefehlt. Die gute Leistung von Enke ist aber auch herauszuheben. Für mich haben sie die 96'er kämpferisch unterschätzt. Waren sie sich der Sache gerade nach der roten Karte zu sicher? Mantzios wurde als Strafraumspieler eingewechselt in der Annahme der eigenen Überlegenheit mit einem Mann mehr.
Er hat schon seine Berechtigung der Spruch: Kämpfen und siegen.
Zu wenig gekämpft, nicht gesiegt.
Freue mich auf Mittwoch. Dann haben wir die 45.
paw

#
dr.diesel schrieb:

Hat er das ernsthaft gesagt? Habe ich im selbigen Interview zumindest nicht vernommen.
Da könnte man ja schon interprtieren, dass es doch die ein oder andere Veränderung im Kader zu neuen Saison geben wird, die uns in der Spize verstärken wird. Nur wen wird er gemeint haben?
#
segler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
na Bravo!!!
mfg
Container-Willi.

Hoffentlich zwingt er auch den Trainer dazu, sich diesen Mist anzuschauen.
Ob dieser allerdings dazu fähig ist, daraus eine Schlüsse zu ziehen, ist in meinen Augen allerdings mehr als zweifelhaft. Ob FF auch wirklich "weiterkommen" will, ist für mich nicht so sicher. Würde ja eine Riesenvorgabe für die nächste Saison bedeuten!

Warum bist du dann nicht der Trainer der Eintracht??
#
HB hat als Chef des "Ladens" recht, dass er mal auf den Tisch haut!
Ich habe wenige Minuten vor dem 2:1 auch gedacht "die spielen schön 'Sommerfussball' und ihren  Stiefel runter, da scheinen keine Ziele mehr zu sein".
Allerdings bin ich mir nicht im Klaren: Konnten die nicht mehr Gas geben oder wollten die nicht mehr? Es ist wahrscheinlich - wie alles Im Leben - differenziert zu sehen: Einge konnten nicht mehr, einige wollten nicht mehr...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Container-Willi schrieb:
na Bravo!!!
mfg
Container-Willi.

Na hoffe mer das Beste für Mittwoch. Es stehen wohl ungemütliche Tage für die Spieler bevor. Zurecht.

Nun, gegen den FCBäh haben wir in den letzten Spielen keinen Motivationsschub benötigt. Ich bin sicher, sie werden mal wieder alles geben. Ob es reicht werden wir sehen. Ich erinnere mich gerne an das schöne Tor von Christoph Preuß.
Heute hat mir in Hz. 2 die letzte Konsequenz in der Spielführung und bei den Kontern gefehlt. Die gute Leistung von Enke ist aber auch herauszuheben. Für mich haben sie die 96'er kämpferisch unterschätzt. Waren sie sich der Sache gerade nach der roten Karte zu sicher? Mantzios wurde als Strafraumspieler eingewechselt in der Annahme der eigenen Überlegenheit mit einem Mann mehr.
Er hat schon seine Berechtigung der Spruch: Kämpfen und siegen.
Zu wenig gekämpft, nicht gesiegt.
Freue mich auf Mittwoch. Dann haben wir die 45.
paw

Kommt auch meiner Empfindung am Nächsten............
....um Namen zu nennen ...
Auch Wuschu war zum Schluss nicht mehr "Herr seiner selbst"....

Gegen die Bauern ist vermutlich KEIN Einbruch nach einem Führungstor zu vermelden....
Der Grund liegt aber dann hoffendlich NICHT bei FF......oder täusche ich mich da???

A.
#
Ascheberscher schrieb:
Jetzt wird´s peinlich!!!!!

3 Eröffnungen zum selben Thema:

??????????????????

.... ich, als notgedrungener Premierekonferenz-Kunde (per Siff-Sportsbar), konnte nur wegen meiner Überredungskunst ab Minute 78 die Fernbedienung an mich reißen, um zumindest die letzten 15 Minuten AM STÜCK zu genießen (naja....)

Und was ich die letzten Minuten sah, erschreckte mich keineswegs..
Auf Dauer des Spiels die BESSEREN Möglichkeiten für die Eintracht.....womöglich weil besser herausgespielt????
Wir haben immerhin Auswärts gespielt...gegen eine intakte (dank Hecking) und somit gefährliche Mannschaft! ....Und gehen gleich mal in Führung! Danach wird´s bei FF auswärts meist zäh!!!!

Das Überzahlspiel und diese "Verwaltungsmentalität" nach dem "ersten Tor" missfällt mir auch, doch der Einsatz stimmte offensichtlich, um das Ergebnis zu halten oder mehr daraus zu machen...bis zu ´nem vermeidbaren "Kontertor" in der 88ten....auswärts...d.h. m.E. :
Wir waren SCHON am Drücker, und haben versucht, uns GUTE Chancen rauszuspielen, muss halt nur noch rein, das Ding!

Pech und individueller Fehler entscheiden das Spiel.....wir sind auch noch nicht komplett.... NOCH kein Grund zur Sorge!
.....is aber nur MEINE bescheidene "Premiere-Konferenz-Meinung"!

...bin, was die SGE betrifft, schon immer Optimist gewesen...........

de ascheberscher

dem kann ich mich nur anschließen!
#
HB sollte mal unsere Spieler auf Winni Schäfers Begriff der "Urlaubskataloge-Blätterer" im Spielrkreis ansprechen.

Bevor Schäfer den KSC in den 90er Jahren ins internationale Geschäft führte, merkte er, dass einige Spieler immer im Frühjahr, wenn die Punkte für den Klassenerhalt eingefahren waren, in der Kabine mehr über die Urlaubsreisen in der Sommerpause sprachen, als über Ziele, die man in der Restsaison noch erreichen könne und wolle.

Schäfer sortierte diese Leute aus  (Bsp. Michael Harforth) und ersetzte sie durch Willensstärkere.

Was meint ihr? Haben wir auch den einen oder anderen "Urlaubskataloge-Blätterer" im Kader?
#
HeinzGründel schrieb:
Container-Willi schrieb:
na Bravo!!!
mfg
Container-Willi.

Gut so. Problem erkannt, Gefahr gebannt.

Nicht nur für die...

Ich befürchte, dass Funkel auch in die nächste Saison mit einem angekratztem Image zu Werke gehen muss. Denn wenn es so eintrifft wie ich jetzt mal orakle und wir bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr gewinnen und gegen die Bayern richtig auf die Mütze bekommen werden, dann wird Funkel trotz der frühen 42 Punkte wieder unter Druck geraten - die 45 + X werden eine verdammt harte Nuss sein. Irgendwo scheint bei unseren Spielern die Luft draußen zu sein. Vielleicht wurde Ihnen der Hintern dann doch zu stark mit Nivea Babypuder eingepudert. Aber vielleicht brauchen einige Spieler aber auch einfach nur mal den berühmten Tritt in den *****.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
sotirios05 schrieb:
HB sollte mal unsere Spieler auf Winni Schäfers Begriff der "Urlaubskataloge-Blätterer" im Spielrkreis ansprechen.

Bevor Schäfer den KSC in den 90er Jahren ins internationale Geschäft führte, merkte er, dass einige Spieler immer im Frühjahr, wenn die Punkte für den Klassenerhalt eingefahren waren, in der Kabine mehr über die Urlaubsreisen in der Sommerpause sprachen, als über Ziele, die man in der Restsaison noch erreichen könne und wolle.

Schäfer sortierte diese Leute aus  (Bsp. Michael Harforth) und ersetzte sie durch Willensstärkere.

Was meint ihr? Haben wir auch den einen oder anderen "Urlaubskataloge-Blätterer" im Kader?

Naja, ich denke damit kann man die gute erste Halbzeit nicht erklaeren.
Problematisch wird es immer, wenn der Gegner sich nur hinten reinstellt (rote Karte).
Da fehlt scheinbar einfach noch die spielerische Klasse, um dennoch zu scoren.
Im Moment haben wir dafuer wohl nur Caio (wenn er nen guten Tag hat) und ansatzweise Toski - aber die sind beide eben nicht auf dem Platz gewesen.

Ich denke einfach die Jugs wollen schon aber koennen einfach nicht besser gegen kompakte Gegner.
Deshalb verstand ich auch nicht warum er Caio nicht gebracht hat, war ihm wohl zu riskant durch einen Ballverlust von Caio den einen Punkt noch abzugeben - aber im Endeffekt ist das Gegentor auch so gefallen, nur nach vorne ging (wie zu erwarten) garnix.

Teilen