>

Spielt Pröll in Hannover?

#
pipapo schrieb:
Ja, so postest du auch schon ueber Tage. Alle(s) böse.
Das macht es ja so schwer dich ernst zu nehmen. Zumal du wieder und wieder deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellst.
Insofern auch hier: Ende.    


Ich bin mir ja bewusst, dass in diesem gleichgeschalteten Forum keine konträren Meinungen geduldet werden.
#
pipapo schrieb:
Ja, so postest du auch schon ueber Tage. Alle(s) böse.
Das macht es ja so schwer dich ernst zu nehmen. Zumal du wieder und wieder deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellst.
Insofern auch hier: Ende.    


Die Ahnungslosigkeit von einigen Users wird hier deutlich wenn sie FF oder Oka bis ins geht-nicht-mehr verteidigen wollen. Nehmt mal bitte die Vereinsbrille ab und da sieht die Welt sehr anders aus.
#
kaiseradler schrieb:


Ich bin mir ja bewusst, dass in diesem gleichgeschalteten Forum keine konträren Meinungen geduldet werden.


Hallo mein lieber kaiseradler.
Neben der Tatsache dass du gar nicht angesprochen warst mag ich deine sachliche Art der Auseinandersetzung wie "ich darf ja hier eh nichts sagen".
Sehr schön. Und bitte nicht weinen, ich warte ja immer noch auf die Themenvielfalt die du uns irgendwann präsentieren wirst.
Denn die steckt ja in dir, wie du glaubhaft versichert hast.  
#
AshkanSGE schrieb:
Nehmt mal bitte die Vereinsbrille ab und da sieht die Welt sehr anders aus.

Nämlich so dass alle humba singen?  
#
Wie genial, dass sich da gleich zwei angesprochen fühlen.. oh man  
#
AshkanSGE schrieb:
Nehmt mal bitte die Vereinsbrille ab und da sieht die Welt sehr anders aus.



sieht sie dann so aus?[/quote]
#
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
Ja, so postest du auch schon ueber Tage. Alle(s) böse.
Das macht es ja so schwer dich ernst zu nehmen. Zumal du wieder und wieder deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellst.
Insofern auch hier: Ende.    


Die Ahnungslosigkeit von einigen Users wird hier deutlich wenn sie FF oder Oka bis ins geht-nicht-mehr verteidigen wollen. Nehmt mal bitte die Vereinsbrille ab und da sieht die Welt sehr anders aus.


Ganz im ernst, wie deine Welt aussieht will ich gar nicht wissen.
#
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
Ja, so postest du auch schon ueber Tage. Alle(s) böse.
Das macht es ja so schwer dich ernst zu nehmen. Zumal du wieder und wieder deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellst.
Insofern auch hier: Ende.    


Die Ahnungslosigkeit von einigen Users wird hier deutlich wenn sie FF oder Oka bis ins geht-nicht-mehr verteidigen wollen. Nehmt mal bitte die Vereinsbrille ab und da sieht die Welt sehr anders aus.


Du bist der Ahnungslose! Wenn du mal die Vereinsbrille abnehmen würdest, würdest du erkennen, dass wir eine super Saison spielen! Viele Fans aus anderen Vereinen Funkel gerne als Trainer hätten und sie froh wären einen so guten Ersatztowart zu haben. Erst denken, dann posten.
#
cyberboy schrieb:
Wie genial, dass sich da gleich zwei angesprochen fühlen.. oh man    



....dann freut sich der Dritte, lachend , aber niemals weinend.....
#
pipapo schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Nehmt mal bitte die Vereinsbrille ab und da sieht die Welt sehr anders aus.

Nämlich so dass alle humba singen?  


Naja.. wenn du jez dieses eine Quote hier um dich rumziehen willst... da muss ich halt damit leben --> nochmals zur Erklaerung... Ich meinte nur dass einige nur weil sie das Privileg ins Stadion-gehen haben andere Leutz die am TV sitzen den Sachverstand absprechen.

@Cyberboy

Hat er net mit mir geredet? Tja da muss ich doch posten.. aber wenn pipao in seinem Thread net ein "@" schreibt, tja da koennen sich viele angesprochen fuehlen....soviel zur organisation von beitraegen des mods  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
Ja, so postest du auch schon ueber Tage. Alle(s) böse.
Das macht es ja so schwer dich ernst zu nehmen. Zumal du wieder und wieder deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellst.
Insofern auch hier: Ende.    


Die Ahnungslosigkeit von einigen Users wird hier deutlich wenn sie FF oder Oka bis ins geht-nicht-mehr verteidigen wollen. Nehmt mal bitte die Vereinsbrille ab und da sieht die Welt sehr anders aus.


Du bist der Ahnungslose! Wenn du mal die Vereinsbrille abnehmen würdest, würdest du erkennen, dass wir eine super Saison spielen! Viele Fans aus anderen Vereinen Funkel gerne als Trainer hätten und sie froh wären einen so guten Ersatztowart zu haben. Erst denken, dann posten.



Einen guten ErsatzTW? Pshhhh das ich net lache... seit wochen ist er im Tief.. und ich kanns immer noch net verstehen wieso Leutz den so moegen.. nur weil er im Verein so lange "treu" ist?? Man sollte eher fragen wieso er nirgends gespielt hat - weil ihn keiner will ---- oh ausser CD Teneriffa  
#
AshkanSGE schrieb:

Hat er net mit mir geredet? Tja da muss ich doch posten.. aber wenn pipao in seinem Thread net ein "@" schreibt, tja da koennen sich viele angesprochen fuehlen....soviel zur organisation von beitraegen des mods  ,-)  

Forrest Gump: Dumm ist der, der Dummes tut!
In diesem Sinne: Wer sich den Schuh anziehen will....

Der "Mod"
#
AshkanSGE schrieb:

@Cyberboy

Hat er net mit mir geredet? Tja da muss ich doch posten.. aber wenn pipao in seinem Thread net ein "@" schreibt, tja da koennen sich viele angesprochen fuehlen....soviel zur organisation von beitraegen des mods  ,-)  


Jetzt hast du ihm ja vorgemacht wie es richtig geht!
Also pipapo, merks dir  
#
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:

@Cyberboy

Hat er net mit mir geredet? Tja da muss ich doch posten.. aber wenn pipao in seinem Thread net ein "@" schreibt, tja da koennen sich viele angesprochen fuehlen....soviel zur organisation von beitraegen des mods  ,-)  


Jetzt hast du ihm ja vorgemacht wie es richtig geht!
Also pipapo, merks dir    


Hoffen wir es klappt bald  
#
soooo..ich bin natürlich auch froh,wenn wieder sicherheit in Form von Markus Pröll im Tor steht...klar, hat Oka auch ein paar Dinge gehalten...aber er sah eben in einigen Spielen mehr als unglücklich aus....deswegen...markus soll so schnell wie möglich sicherheit bekommen und wieder im tor stehen....

dann gehts mir wieder gut
#
Arschkuh raus!
(sag ich ja schon seit Jahren)  
#
pipapo schrieb:
Arschkuh raus!
(sag ich ja schon seit Jahren)    


#
pipapo schrieb:
Arschkuh raus!
(sag ich ja schon seit Jahren)    


Siehste - genau ueber sowas habe ich in den PNs mit dir gesprochen...  
#
Darüber dass du keine Ahnung hast?
Muss ich nochmal nachlesen...
#
pipapo schrieb:
Darüber dass du keine Ahnung hast?
Muss ich nochmal nachlesen...  


Nein, ueber deinen letzten Posting... naja wenns der Mod macht, dann sollte ich mich net wundern dass es auch von anderen gemacht wird und es hier auch toleriert wird, oder?    


Teilen