>

Spielt Pröll in Hannover?

#
Nick13 schrieb:
He Basaltkopp, schön aufgepasst. Respekt !!!

Aber es muss doch endlich mal klar gesagt werden, damit mal was passiert.

Nur weil, der ewig im Verein ist, muss er doch nicht immer spielen.

Die Leistung sollte entscheidend sein !!!

Man sollte untereinander es unterlassen sich zu beleidigen.


Du, ausgerechnet du sprichst von Respekt??? Dann äußer dich gefälligst auch etwas respektvoller gegenüber unserem Torhüter (Fliegenfänger, bundesligauntauglich, Klöpse blablabla). Kritik ist immer in Odnung, aber diese Sprüche sind zum kotzen!

Und nun erzähl mal von den Torhütern die uns weggekauft wurden. Wann und wer zuletzt? Na, keine Ahnung?? Das glaub ich gern...
#
Ich gebe Nikolov nicht die Schuld am Treffer!Ochs muss das Ding wegköpfen und nicht die Rübe einziehen!Das ist Fakt!Danach haben wir uns dann blöd angestellt im Abwehrverhalten,wenn ich sehe das sieben von unseren Jungs den Ball nicht weg kriegen Pröll wird entweder in Hannover oder gegen die Bayern wieder spielen!Und dann mal abwarten!
#
gereizt schrieb:
Nick13 schrieb:
He Basaltkopp, schön aufgepasst. Respekt !!!

Aber es muss doch endlich mal klar gesagt werden, damit mal was passiert.

Nur weil, der ewig im Verein ist, muss er doch nicht immer spielen.

Die Leistung sollte entscheidend sein !!!

Man sollte untereinander es unterlassen sich zu beleidigen.


Du, ausgerechnet du sprichst von Respekt??? Dann äußer dich gefälligst auch etwas respektvoller gegenüber unserem Torhüter (Fliegenfänger, bundesligauntauglich, Klöpse blablabla). Kritik ist immer in Odnung, aber diese Sprüche sind zum kotzen!

Und nun erzähl mal von den Torhütern die uns weggekauft wurden. Wann und wer zuletzt? Na, keine Ahnung?? Das glaub ich gern...


Wie wäre es denn mit :

Daniel Haas, Andreas Köpke, Dirk Heinen, Thomas Ernst, Sven Schmitt
#
Nick13 schrieb:
gereizt schrieb:
Nick13 schrieb:
He Basaltkopp, schön aufgepasst. Respekt !!!

Aber es muss doch endlich mal klar gesagt werden, damit mal was passiert.

Nur weil, der ewig im Verein ist, muss er doch nicht immer spielen.

Die Leistung sollte entscheidend sein !!!

Man sollte untereinander es unterlassen sich zu beleidigen.


Du, ausgerechnet du sprichst von Respekt??? Dann äußer dich gefälligst auch etwas respektvoller gegenüber unserem Torhüter (Fliegenfänger, bundesligauntauglich, Klöpse blablabla). Kritik ist immer in Odnung, aber diese Sprüche sind zum kotzen!

Und nun erzähl mal von den Torhütern die uns weggekauft wurden. Wann und wer zuletzt? Na, keine Ahnung?? Das glaub ich gern...


Wie wäre es denn mit :

Daniel Haas, Andreas Köpke, Dirk Heinen, Thomas Ernst, Sven Schmitt




Bis auf Köpke, der sich nach dem Abstieg verpisst hatte, hätten wir keinen von denen halten wollen! Von weggekauft kann keine Rede sein!
#
Nick13 schrieb:

Wie wäre es denn mit :

Daniel Haas, Andreas Köpke, Dirk Heinen, Thomas Ernst, Sven Schmitt


Soso weggekauft. Daniel Haas?? Hatte keinen Einsatz bei der Eintracht von 92 bis 02, wurde dann 2. Torhüter bei Hannover und dann bei Hoffenheim.
Thomas Ernst?? Nach 4 Einsätzen vom FSV weggekauft...
Sven Schmitt?? Von Eschborn weggekauft... Heinen?? War nur noch 2. Torhüter, da Oka stärker war, danach ging er frustriert zu Dnelizispor. Köpke? Ok, Marseille.

Pröll ist die Nr. 1, Oka die Nr. 2. Oka hat Pröll vertreten, hatte sehr gute Spiele und in den letzten Spielen leider ein paar Patzer/Fehler drin. Dennoch haben wir mit ihm 42 Punkte geholt und gegen Nürnberg hat nicht er die Niederlage zu verantworten. Über Fehler kann man diskutieren, aber Wörter wie "Fliegenfänger" sind mehr als unangebracht für jemanden, der uns oft genug den A... gerettet hat. Soviel Respekt muss sein.
#
Mit Pröll hätten wir gestern (wieder) 5:1 verloren!  Mit Oka wenigstens nur 3:1! ,-)

Kleiner Scherz am Rande! Aber diese Anti-Oka Threads find ich ätzend. Pröll ist ein guter Torwart. Aber er macht seine Fehler/Patzer. Wie jeder anderer Spieler bei der Eintracht auch!

Freuen wir uns doch das wir 2 gute Torhüter haben!

Also Pro Pröll und Pro Oka!
#
Basaltkopp schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Gestern ist bei dem "Patzer" nicht nur Oka "Schuld". KEINER von den Jungs da vorne hat den Überblick gehabt und wie soll Oka den Ball fangen, wenn er ihn erst so spät sieht...

Naja, ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn Markus wieder im Tor steht. Ich wette jetzt schon, dass da keiner (oder kaum einer) so dermaßen meckert, wenn er mal Fehler macht.  


Doch, z.B. NicheHo oder andere Oka-Fans! Wir haben wir Oka und Maggus zwei ordentliche BL-Torhüter, die mal hervorragende Spiele haben und auch mal Patzer machen.

Generell wird hier den Oka-Patzern mehr Aufmerksamkeit geschenkt, wobei einige Szenen von Oka als Patzer gesehen werden, während Maggus-Patzer kleingeredet werden.... meine ich zumindest!



Tja, das sehe ich ja genauso.

Ich bin absoluter Oka-Fan, ja, aber ich kann auch zugeben, wenn er mal nen Fehler macht - so wie im Spiel gegen Bochum (?).  Aber auch Pröll und jeder andere gute Torhüter macht mal nen Fehler, auch dumme Fehler. Was soll's? Feldspieler machen auch genug Fehler. Natürlich ist es bei Torhütern meistens folgenreich, aber auch die sind nur Menschen.
Meine Güte...  
#
Jupp Koitka ist doch beim DFB gegangen worden. Ich könnte ihn mir sehr gut als Vize-Torwart vorstellen. Ein "Teil-Fiffi" a la Derrick würde ihn ein paar Jahre jünger erscheinen lassen    
#
Container-Willi schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ein Patzer von Oka mehr! Danke- es reicht!
Pro Markus Pröll!    



Mein Gott,da wo wir jetzt stehen,haben wir auch OKA zu verdanken,war heute unglücklich,kann jedem passieren,desdewegen steigen wir nicht ab.
mfg
Container-Willi.


Hallo Willi,

leider muss man auch sagen, dass uns der Oka minimum 5 Punkte gekostet hat. (Bielefeld, Nürnberg)
Markus Pröll hat ausserdem viel mehr Ausstrahlung wie der Oka.
Als Stürmer würde ich auch auf Oka zulaufen und hätte ein Grinsen im Gesicht. Beim Markus wäre ich mir nicht sicher.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Arschkuh raus!
(sag ich ja schon seit Jahren)    


Arschkahn auch!


basalti, wenn du noch einmal etwas gegen vom aussterben bedrohte tierarten (in dem fall der letzte bayrische gorilla) sagst, werd ich zu greenpeace gehen, und du bekommst stadionverbot :P
#
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Arschkuh raus!
(sag ich ja schon seit Jahren)    


Arschkahn auch!


basalti, wenn du noch einmal etwas gegen vom aussterben bedrohte tierarten (in dem fall der letzte bayrische gorilla) sagst, werd ich zu greenpeace gehen, und du bekommst stadionverbot :P


Ich gehe eh nur ins Stadion, wenn wir mindestens erster sind!  
#
Hoffentlich stellt Funkel den Pröll.
#
SGE_Jonah schrieb:
Hoffentlich stellt Funkel den Pröll.


Ja, und dann kann ja nix mehr passieren. Super-Markus macht nie Fehler und wir werden nicht mehr verlieren...  

Tut doch nicht alle so, als wäre Oka der einzige, der hier fehlende Punkte verschuldet hätte.

Nichts gegen Markus, aber das ist vor seiner Verletzung auch nicht unbedingt seine Saison gewesen...
#
Ich hoffe doch sehr,dass Pröll in Hannover wieder spielt!!!!!!!! Oka hat zwar schon in vielen Spielen dieser Saison gute Leistung gebracht,aber sowas wie in den letzten Spielen darf einfach net passieren!!!    Auch sowas wie gestern beim zweiten Tor von Nürnberg
#
Auf die frage wer in den nächsten Spielen im Tor steht hat Funkel heute Morgen im Doppelpass gesagt das alles offen ist. Er wird sich im Laufe der Woche festlegen.

Zu dem Tor gestern muß ich auch sagen das Ochs hätte den Ball wegköpfen müssen wobei man natürlich nicht weiß ob "Leo" gerufen wurde oder so. Aber wenn man die Fernsehbilder anschaut wohl kaum den Oka war sichtlich überrascht.
Bin eigentlich schon immer ein großer Freund von Oka aber hab auch gegen Pröll nichts. Beide haben Fehler gemacht in Spielen. Das einzige ist halt das Pröll mehr Ruhe austrahlt. Mache mir um den Torwart eigentl. keine großen Sorgen. Hoffe vielmehr das Chris, Meier, Kyrgiakos usw bald wieder fit sind.

gruß
#
Ja das stimmt auch wieder!! Ochs war eigentlich auch zum größten Teil Schuld an dem zweiten Tor! Naja...kann man jetzt eh nicht mehr ändern!
Unsre Abwehr war gestern eh nicht so stabil! Vasoski ist noch nicht richtig in seiner alten Form, Soto,Chris,Galindo haben ganz klar gefehlt! Sonst hätte das Spiel vielleicht einen anderen Lauf genommen....
#
weiss garnich was das ganze tohuwabohu soll. Oka ist ne gute nummer 2, hält teils weltklasse (z.B. vs. bayern) aber hat auch immer mal eier drin (wie jetzt oder vor allem gegen Cottbus), so wars schon immer. Sobald pröll wieder 100% fit ist steht er im tor und gut.
#
Da gibt es keine Diskussion, seht das doch alle mal
nur von der sportlichen (das Oka ein netter und
treuer SGE`ler ist, wissen wir doch alle) Seite.

Prölli ist einfach besser - und zwar nicht nur "ein wenig"...
#
Ich würd Pröll nur bringen wenn das Verletzungsrisiko gering is. Leistungsmäßig kann er fast net schlechter Spielen als Nikolov teilweise die letzten Woche. Der Fehler am Samstag hat die Partie quasi entschieden, weil wir danach anstürmen mussten und Nürnberg gekontert hat ... gegen Cottbus war es identisch, nur Cottbus ist schlechter als Nürnberg und wir hatten Glück, statt Pech.

Aber wenn sich Pröll direkt wieder verletzt hilft das niemandem, auch nicht Nikolov, den das sicherlich auch kratzt vom Samstag.
#
Ich finde, dass Oka wieder mal eine Pause braucht, bis Markus sich wieder mal verletzt. Ich bin so froh, dass wir ihn haben und wenn wir ehrlich sind, spielt er schon immer als 2. Torwart mehr Spiele als unser 1. Torwart.  Es ist aber immer so bei ihm, dass er stark anfängt und je länger er spielt, dann auch ein wenig nachlässt.... ich schätze Oka sehr und ich denke auch, dass es nicht seine Schuld war, dass wir verloren haben, aber ich denke einfach, dass Markus jetzt so heiß sein wird, dass er einfach überragend halten wird. Deshalb bin ich auf jeden Fall dafür, ihn in Hannover spielen zu lassen, wenn er richtig fit ist.

Das nächste Spiel wird bestimmt wieder gut für uns ausgehen, ich glaube ganz fest dran.


Teilen