>

Spielt Pröll in Hannover?

#
Der Pröll muss wieder in den Kasten. Oka hat in einigen Spielen zwar gut gespielt, aber ihm fehlt einfach die Konstanz der guten Leistung. Und Markus Pröll verdient es auf jeden Fall wieder im Tor zu stehen, weil er bis zu seiner Verletzung wirklich geil gehaten hat.
Oka Nikolov ist ein guter Ersatztorwart, aber zu mehr reicht es nicht hinter Pröll.
#
OkaFanForever schrieb:

Nichts gegen Markus, aber das ist vor seiner Verletzung auch nicht unbedingt seine Saison gewesen...

was?? das ist ja wohl ein witz....
#
Max_Merkel schrieb:

Nikolov ? Nein, danke. Ich habe die Schnauze wirklich gestrichen voll von seinen Fehlern im Kasten und seinem Streifen in der Hose, wenn der Ball hoch in den Strafraum flattert...
Max_Merkel

Und  du hast keinen Streifen, sondern einen Steifen in der Hose, wenn du hier rumstänkern kannst! (Wobei man sich auch fragen kann, ob ihr euch hier so aufspielt, um zu kompensieren, dass da unten gähnende Leere angesagt ist.)
#
Adlerdenis schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Nikolov ? Nein, danke. Ich habe die Schnauze wirklich gestrichen voll von seinen Fehlern im Kasten und seinem Streifen in der Hose, wenn der Ball hoch in den Strafraum flattert...
Max_Merkel

Und  du hast keinen Streifen, sondern einen Steifen in der Hose, wenn du hier rumstänkern kannst! (Wobei man sich auch fragen kann, ob ihr euch hier so aufspielt, um zu kompensieren, dass da unten gähnende Leere angesagt ist.)

#
wie infantil seid ihr eigentlich?

ich finde es wird zeit, dass pröll wieder kommt. oka ist nämlich maximal ne notlösung. ich habe gesagt, als pröll sich verletzte, dass so etwas passieren wird. oka hat in den letzten fünf spielen vier mal daneben gegriffen. kein wunder, dass der so lange bei der sge spielt. den will auch keiner haben!
#
.....sehe ich genaus , Oka kann man zwar immer mal bringen ,aber , sobald er  über einen längeren Zeitraum spielt , zeigt sich ,dass er eben keine Nummer 1 ist und ohne Ende patzt ( siehe die letzten 4 Spiele ) ! Ich hoffe inständig ,dass Prölli gegen Hannover wieder im Tor steht und sich hoffentlich so schnell nicht mehr verletzt ! Sorry , wenn das wieder einmal den Okajüngern die Petersilie verhagelt !
#
Jetzt muss ich auch mal mein Senf zu diesem Diskurs dazugeben:

Mir geht dieses ewige glorifizieren von den "tollen " Nikolovleistungen ziemlich auf den Sack. Oka Nikolov ist und war nie ein guter 1.Liga  Torhüter. Seine großen Defizite (Hohe Bälle !!!!) hat er meiner Ansicht nach zwar in der letzen Zeit etwas besser im Griff, aber immer wieder nervt der mich mit seinen Klöpsen.
Warum bekommt eigentlich unser 3. Torwart( wer auch immer) nie mal eine Chance, wenn Pröll verletzt ist ?
Nikolov , es ist die Zeit gekommen sich in den schönen Odenwald zurückzuziehen.
#
schaedelarie schrieb:
Jetzt muss ich auch mal mein Senf zu diesem Diskurs dazugeben:

Mir geht dieses ewige glorifizieren von den "tollen " Nikolovleistungen ziemlich auf den Sack. Oka Nikolov ist und war nie ein guter 1.Liga  Torhüter. Seine großen Defizite (Hohe Bälle !!!!) hat er meiner Ansicht nach zwar in der letzen Zeit etwas besser im Griff, aber immer wieder nervt der mich mit seinen Klöpsen.
Warum bekommt eigentlich unser 3. Torwart( wer auch immer) nie mal eine Chance, wenn Pröll verletzt ist ?
Nikolov , es ist die Zeit gekommen sich in den schönen Odenwald zurückzuziehen.  

weil zimmermann vielleicht auch verletzt ist???? wie gesagt, die ersten zwei bis drei spiele ist oka noch top...aber danach grüßt eben herr schlendrian bzw. leistet er sich einige klöpse

und..klar, jeder torwart macht fehler...aber meiner meinung nach sind prölls fehler auf jeden fall nicht so gehäuft!!
#
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Pröll am Samstag gegen Hanover im Kasten spielen wird. Der Oka hat ein paar Spiele gut gemacht und jetzt ist er wieder zu seine Normalform zurückgekehrt. Der Trainer hat lustigerweise gestern im Doppelpass gesagt er wüsste nicht ob der Oka ein Zeichen gegeben hatte um den Ball fest zu halten. Ich sage nur was für ein großer Blödsin, er als Trainer weiss ganz genau wie es gewesen war.
Oder will mir jemand erklären weshalb der Patti den Kopf einfach so zurückgezogen hat?
Die Antwort auf all dass ist meiner Meinung folgende: Oka hat seinen Spielern ( Ochs ) zugerufen er habe den Ball, war allerdings doch nicht dran. Somit fällt das Tor für Nürnberg. Da der Trainer aber seinen zweiten Mann im Tor nicht den Medien zum Frass werfen möchte, erzählt er einfach er wüsste von nichts. In Wirklichkeit aber hat er keine Nerven mehr und bringt ab nächsten Spiel wieder den Pröll. Schluss aus die Maus.
PS: Oka Du bist ein Adler und bleibst ein Adler wir danken Dir dafür.
Lebe geht weider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SirGalahad schrieb:
wie infantil seid ihr eigentlich?

ich finde es wird zeit, dass pröll wieder kommt. oka ist nämlich maximal ne notlösung. ich habe gesagt, als pröll sich verletzte, dass so etwas passieren wird. oka hat in den letzten fünf spielen vier mal daneben gegriffen. kein wunder, dass der so lange bei der sge spielt. den will auch keiner haben!

genauso ist das! an alle oka-Fans: erzähl doch mal, wer oka haben wollte! soviel zu thema "treue".. wenn mich keiner haben will, bleib ich halt auch bei meinem verein. so einfach ist das.

@topic: Langsam reicht es. Bitte Pröll zurück ins tor. Oka kostet uns in letzter Zeit zu viele Punkte!!!
#
Alles andere als Pröll im Tor wäre ein Hohn.
#
Es würde Zeit werden dass Prölli endlich wieder spielt....
In einem anderen Forumsbeitrag wird Nikolov als "treue Seele" bezeichnet...ich würde eher sagen LADENHÜTER. Wer will denn schon einen Torhüter der eigentlich nur dann gute Leistungen bringt wenn dank seiner 10 Feldspieler kaum ein Ball auf sein Tor kommt??!! Und die paar guten Aktionen der letzten Spiele kann man fast an einer Hand abzählen. Sorry aber auch Kritik muss mal sein, wenns angebracht iss..
Die Eintracht machte die letzten Wochen endlich mal richtig Spaß...nur wenn Nikolov dermassen patzt, immerwieder aufs Neue, vergeht einem der Spass am zuschauen.  
Also..Prölli sieh zu dass du schnellstens wieder die Nr.1 wirst!!!
#
Manmanman als Nikolov uns das 0:0 gegen die Bayern festgehalten hat habt ihr euch net beschwert oder?

Der Ball war sau schwer da Ochs erst kurz vor Nikolov mit dem Kopf herunter geht und deshalb kann so etwas passieren...

Daher gebe ich eher Ochs die Schuld woher er vor der Ecke auch net gut aussah mit seiner Schwalbe...

MFG Heckes
#
Heckes schrieb:
Manmanman als Nikolov uns das 0:0 gegen die Bayern festgehalten hat habt ihr euch net beschwert oder?

Der Ball war sau schwer da Ochs erst kurz vor Nikolov mit dem Kopf herunter geht und deshalb kann so etwas passieren...

Daher gebe ich eher Ochs die Schuld woher er vor der Ecke auch net gut aussah mit seiner Schwalbe...

MFG Heckes

Naja, 50 % für Ochs und 50 % Schuld für Oka.
Zugegeben den einen Punkt gegen Bayern hat Oka ganz allein geholt, aber zumindest die zwei gegen Bochum auch alleine verloren. Und wenn man dann noch an die "Purzelbaum-Einlage" gegen Cottbus denkt, wird es Zeit, dass Pröll wieder spielt.
#
segler schrieb:
Heckes schrieb:

MFG Heckes

Zugegeben den einen Punkt gegen Bayern hat Oka ganz allein geholt, aber zumindest die zwei gegen Bochum auch alleine verloren. Und wenn man dann noch an die "Purzelbaum-Einlage" gegen Cottbus denkt, wird es Zeit, dass Pröll wieder spielt.  

Über die Punkte gegen Bochum lässt sich streiten! Sicher muss er den Schützen im Blick haben, aber die Alleinschuld an dem Tor?! Eher nicht, würde ich sagen.

Wenn doch, hat er die 2 Punkte gegen Cottbus wieder reingeholt. Erst nach seiner Panne ist die Mannschaft aufgewacht. Nicht nachzuweisen, aber ich behaupte mal, dass das Spiel ansonsten 0:0 ausgegangen wäre!
#
Heckes schrieb:

MFG Heckes

Tja, so ist es hier halt. Hier wird drauf gewartet, dass er Fehler macht...
Aber da können alle noch so sehr auf ihm rumhacken, er ist und bleibt gut und zuverlässig!
#
Basalti,lass die doch reden,Nikolov war die Sicht versperrt von Ochs.
Ob er jetzt Leo gerufen hat kann keiner beurteilen,war Nikolovs und Ochs Schuld,aber kein Drama und Pröll ist auch nicht immer der sicherste.
Mfg
Container-Willi.
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Heckes schrieb:

MFG Heckes

Über die Punkte gegen Bochum lässt sich streiten! Sicher muss er den Schützen im Blick haben, aber die Alleinschuld an dem Tor?! Eher nicht, würde ich sagen.

Wenn doch, hat er die 2 Punkte gegen Cottbus wieder reingeholt. Erst nach seiner Panne ist die Mannschaft aufgewacht. Nicht nachzuweisen, aber ich behaupte mal, dass das Spiel ansonsten 0:0 ausgegangen wäre!

Ich will ja auch keine kleinkarierte Rechnung aufmachen, wer, wann, wo welchen Punkt verspielt oder gewonnen hat, denn auch Pröll ist schon mancher "haltbare" durchgerutscht. Nur, der Cottbuser Schnitzer sah schon, um es wohlwohlend" zu sagen, recht peilich aus. Okay, vielleicht war er zur rechten Zeit ein Wachrüttler.
Aber im Normalfall gehört Pröll wieder zwischen die Pfosten, was FF ja auch schon im Dopa zwar nicht bestätigt, aber wenigstens auch nicht verneint hat, wie immer man seine Aussage, dass er sich Zeit mit der Entscheidung lässt, deuten mag.
#
Das ist doch wirklich ein Witz. Wer wartet hier denn auf Fehler von Nikolov ? Höchstens die gegnerische Fußballmannschaft. Er ist ein prima l& loyaler Kerl und das seit Jahren das wars dann auch. Man macht ihm mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten ja auch keinen Gefallen, wenn man ihn aufstellt. Das Tor war ganz klar sein Fehler - ein guter Torwart schreit den eigenen Abwehrspieler zu dass er nicht hochspringen braucht, weil er ihn (Torwart) hat/fängt. Genau darin liegt aber auch Nikolovs Problem, auf der Linie aus dem Stand heraus Super - alles andere unterste Schublade. Das ist aber auch nicht neu. Verantworlich sind diejenigen die ihn aufstellen oder noch keinen guten ersten/zweiten Mann geholt haben. Da er ja aber so ein lieber Kerl ist, kann er doch irgendwas bei der Eintrachtjugend machen aber bitte nicht in der ersten Liga. Nochmal, ein Nikolov welcher keine großartigen Fehler in dieser Häufigkeit macht wäre uns Allen lieber. Und glaubt mir, ich bin seit 1970 Fan und ich kann mich an keinen so schlechten Torwart bei der Eintracht erinnern, möglicherweise noch der Klaus Funk.
#
@mark
richtig
oka würde noch nicht mal in der 2. Bundesliga Stammtorwart sein, also kann man ihn wirklich nur als Ersatz bringen, wenn markus pröll verletzt sein sollte!

Teilen