Nichts gegen Markus, aber das ist vor seiner Verletzung auch nicht unbedingt seine Saison gewesen...
was?? das ist ja wohl ein witz....
Naja so ganz Unrecht hat er da nicht, bis zum Spiel beim BVB ließ Pröll schon etwas die Konstanz vermissen, die er letzte Saison (Hinrunde) oder in der zweiten Liga hatte. Trotzdem hat er natürlich eine relativ starke Saison gespielt und sollte meiner Meinung nach auch wieder ins Tor zurückkehren. (Werde trotzdem immer Oka-Fan bleiben )
Ich will ja auch keine kleinkarierte Rechnung aufmachen, wer, wann, wo welchen Punkt verspielt oder gewonnen hat, denn auch Pröll ist schon mancher "haltbare" durchgerutscht.
Eben, genau das wird leider viel zu oft übersehen. Bei Oka wird an den Krümeln gesucht, während Pröll bei vielen die "heilige Kuh" zu sein scheint.
segler schrieb: Nur, der Cottbuser Schnitzer sah schon, um es wohlwohlend" zu sagen, recht peilich aus. Okay, vielleicht war er zur rechten Zeit ein Wachrüttler.
Keine Frage, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren!
segler schrieb:
Aber im Normalfall gehört Pröll wieder zwischen die Pfosten, was FF ja auch schon im Dopa zwar nicht bestätigt, aber wenigstens auch nicht verneint hat, wie immer man seine Aussage, dass er sich Zeit mit der Entscheidung lässt, deuten mag.
Auch ich bin der Meinung, dass Pröll die Nr. 1 ist, auch wenn er in dieser Saison meines Erachtens nicht die Sicherheit ausstrahlt, die man ansonsten von ihm kennt.
Gerade beim Thema TW scheiden sich in diesem Forum die Geister. Die Oka-Fans lassen an Pröll kaum ein gutes Haar und umgekehrt! Ich bin Fan der Mannschaft und hoffe ganz einfach, dass unser Torwart die Kiste sauberhält, egal wie er heisst!
Und wenn wie trotz (oder gerade wegen?) eines dummen TW-Fehlers gewinnen, bin ich da auch sehr nachsichtig!
Gerade beim Thema TW scheiden sich in diesem Forum die Geister. Die Oka-Fans lassen an Pröll kaum ein gutes Haar und umgekehrt! Ich bin Fan der Mannschaft und hoffe ganz einfach, dass unser Torwart die Kiste sauberhält, egal wie er heisst!
Gerade das zieht sich doch schon seit Jahren, wie ein roter Faden hier durchs Forum. Es ist ja nicht nur bei den Torhütern so, sondern generell lässt sich eine Vielzahl an Positionen aufzählen die ständigem Pro-Contra ausgesetzt sind. Da gibt es diese und jene Fraktion, dann die "Oka-Kritiker", es gibt die "Funkel-Jünger" und ganz modern gibt es gar die "Foren-Mafia" und die "höheren Mächte, die das Forum kontrollieren".
Verschiedene Meinungen und Standpunkte sind schön und gut, muss es auch geben, aber es geht hier immer noch um die EINTRACHT und nicht um Einzelne.
Ich bin grundsätzlich auch eher dafür, dass Prölli spielt wenn er fit ist, aber alles in allem will ich, dass die Mannschaft erfolgreich ist egal wer gerade spielt. Also unterstütze ich auch alle Spieler und nicht nur einzelne. Schließlich bin ich Fan des Vereins und nicht von einzelnen Spielern.
Heckes schrieb: Manmanman als Nikolov uns das 0:0 gegen die Bayern festgehalten hat habt ihr euch net beschwert oder?
Der Ball war sau schwer da Ochs erst kurz vor Nikolov mit dem Kopf herunter geht und deshalb kann so etwas passieren...
Daher gebe ich eher Ochs die Schuld woher er vor der Ecke auch net gut aussah mit seiner Schwalbe...
MFG Heckes
Tja, so ist es hier halt. Hier wird drauf gewartet, dass er Fehler macht... Aber da können alle noch so sehr auf ihm rumhacken, er ist und bleibt gut und zuverlässig!
lol. ist rchtig. weil ich auch sonst nix vorhab. oka ist n klappstuhl und das sage ich schon so lange ich denken kann. der hats einfach nicht drauf. deswegen bete ich zum herrn im himmel, dass pröll am sa in h69 im tor steht! das tor ging sowas von definitv auf okas kappe. offensichtlicher gehts ja nicht. da dem ochs irgendwelche schuld zu geben ist lächerlich!
Bei aller Liebe zu Oka , hat früher in der Nachbarschaft meiner Oma gewohnt , er ist durch und durch ein Durchschnittlicher Bundesligakeeper mit einigen goldenen und vielen schlechten Momenten. Klar man sollte ihn nicht verteufeln weil er uns schon oft genug Punkte gesichert hat (bestes Beispiel ist so denke ich das Bayernspiel). Nur muss man auch Kritik ausüben können da man SIEHT das er unsicher ist. Unsichere Torhüter bringen Nervosität über eine Mannschaft ! Das dumme ist halt bei Oka, wenn er einen Fehler macht ist das meist gleichbedeutend mit einem Tor, da hinter dem Torhüter normalerweise keiner steht. Seit dem Spiel in Hamburg finde ich baut er langsam aber kontinuirlich ab. Das ist nur meine Meinung die niemand teilen muss aber so sehe ich das und ich finde das Oka seine Chance NICHT genutzt hat evtl. jemals wieder erster Torhter zu werden. Ich bin ihm dankbar für viele Momente wo er uns den Kasten saubergehalten hat, jedoch freue ich mich auf einen hoffentlich bald komplett fitten Pröll.
Cogi-Adler schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher dass der Pröll am Samstag gegen Hanover im Kasten spielen wird.
Auch unser Trainer scheint der Meinung zu sein, dass es Zeit wird Markus wieder spielen zu lassen.
Zitat: "Eintracht-Coach Friedhelm Funkel hatte bereits angedeutet, dass der Torwart in dieser Saison “noch einige Spiele†für den momentan Tabellenachten machen werde."
Könnte mir keinen besseren Keeper als Pröll bei uns vorstellen, bin froh wenn er wieder im Tor ist. Das hier einige Oka weiter als Nr 1 sehen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist schon immer in einer saison für mehrer Fehler gut.
DeWalli schrieb: Könnte mir keinen besseren Keeper als Pröll bei uns vorstellen, bin froh wenn er wieder im Tor ist. Das hier einige Oka weiter als Nr 1 sehen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist schon immer in einer saison für mehrer Fehler gut.
Markus Pröll ist präsenter wie Oka,aber so ganz fehlerfrei war er diese Saison auch nicht. mfg Container-Willi.
DeWalli schrieb: Könnte mir keinen besseren Keeper als Pröll bei uns vorstellen, bin froh wenn er wieder im Tor ist. Das hier einige Oka weiter als Nr 1 sehen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist schon immer in einer saison für mehrer Fehler gut.
Markus Pröll ist präsenter wie Oka,aber so ganz fehlerfrei war er diese Saison auch nicht. mfg Container-Willi.
Richtig. Gegen Nürnberg hat auch Pröll nicht gut ausgesehen. Aber Oka hat nun jetzt für mich überraschend mal konstant gut gehalten,sodass man nichts meckern konnte, aber in den letzten Wochen war das einfach wieder zu viel. Er strahlt auch wesentlich weniger Sicherheit aus. Außerdem bin ich der Meinung, das Pröll nicht nur beim rauslaufen sondern auch auf der Linie und im 1 gegen 1 der bessere ist. Wenn Pröll Verletztungsfrei bleibt und spielt, dann ist er nicht zu bremsen. Immoment sehe ich noch die Gefahr der Fehlenden Spielpraxis und der Verletztung, aber ich denke es ist nun wieder soweit.
Auf Grund der Tatsache dass Oka beim heutigen Training gefehlt hat, glaube ich auch dass Pröll am Samstag wieder die Nr. 1 sein wird... Prölli hat sich heute im Training voll reingehängt, seine Vorderleute gut, manchmal auch laut, geleitet... war beim Trainingsspiel auf der Seite mit den Leibchen und hat kein Tor kassiert... Zudem hat FF im DP bestätigt das Markus Pröll die Nummer eins der SGE bleibt... wenn er wieder fit ist... Sieht für mich so aus als wäre das nun der Fall... aber FF weiß das sicher besser... Ich gönne ihm auf jeden Fall das er wieder spielen kann...
Ascheberscher schrieb: Auf Grund der Tatsache dass Oka beim heutigen Training gefehlt hat, glaube ich auch dass Pröll am Samstag wieder die Nr. 1 sein wird... Prölli hat sich heute im Training voll reingehängt, seine Vorderleute gut, manchmal auch laut, geleitet... war beim Trainingsspiel auf der Seite mit den Leibchen und hat kein Tor kassiert... Zudem hat FF im DP bestätigt das Markus Pröll die Nummer eins der SGE bleibt... wenn er wieder fit ist... Sieht für mich so aus als wäre das nun der Fall... aber FF weiß das sicher besser... Ich gönne ihm auf jeden Fall das er wieder spielen kann...
de ascheberscher
DAS finde ich immer klasse...der pusht eben auch mal von hinten...
Naja so ganz Unrecht hat er da nicht, bis zum Spiel beim BVB ließ Pröll schon etwas die Konstanz vermissen, die er letzte Saison (Hinrunde) oder in der zweiten Liga hatte. Trotzdem hat er natürlich eine relativ starke Saison gespielt und sollte meiner Meinung nach auch wieder ins Tor zurückkehren. (Werde trotzdem immer Oka-Fan bleiben )
Eben, genau das wird leider viel zu oft übersehen. Bei Oka wird an den Krümeln gesucht, während Pröll bei vielen die "heilige Kuh" zu sein scheint.
Keine Frage, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren!
Auch ich bin der Meinung, dass Pröll die Nr. 1 ist, auch wenn er in dieser Saison meines Erachtens nicht die Sicherheit ausstrahlt, die man ansonsten von ihm kennt.
Und wenn wie trotz (oder gerade wegen?) eines dummen TW-Fehlers gewinnen, bin ich da auch sehr nachsichtig!
Gerade das zieht sich doch schon seit Jahren, wie ein roter Faden hier durchs Forum. Es ist ja nicht nur bei den Torhütern so, sondern generell lässt sich eine Vielzahl an Positionen aufzählen die ständigem Pro-Contra ausgesetzt sind.
Da gibt es diese und jene Fraktion, dann die "Oka-Kritiker", es gibt die "Funkel-Jünger" und ganz modern gibt es gar die "Foren-Mafia" und die "höheren Mächte, die das Forum kontrollieren".
Verschiedene Meinungen und Standpunkte sind schön und gut, muss es auch geben, aber es geht hier immer noch um die EINTRACHT und nicht um Einzelne.
Ich bin grundsätzlich auch eher dafür, dass Prölli spielt wenn er fit ist, aber alles in allem will ich, dass die Mannschaft erfolgreich ist egal wer gerade spielt. Also unterstütze ich auch alle Spieler und nicht nur einzelne. Schließlich bin ich Fan des Vereins und nicht von einzelnen Spielern.
lol. ist rchtig. weil ich auch sonst nix vorhab. oka ist n klappstuhl und das sage ich schon so lange ich denken kann. der hats einfach nicht drauf. deswegen bete ich zum herrn im himmel, dass pröll am sa in h69 im tor steht! das tor ging sowas von definitv auf okas kappe. offensichtlicher gehts ja nicht. da dem ochs irgendwelche schuld zu geben ist lächerlich!
Auch unser Trainer scheint der Meinung zu sein, dass es Zeit wird Markus wieder spielen zu lassen.
Zitat: "Eintracht-Coach Friedhelm Funkel hatte bereits angedeutet, dass der Torwart in dieser Saison “noch einige Spiele†für den momentan Tabellenachten machen werde."
Quelle: http://sport.die-topnews.de/markus-proell-bei-eintracht-fankfurt-vor-comeback-91540
Ich bin schon immer für Oka Nikolov.
Das hier einige Oka weiter als Nr 1 sehen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist schon immer in einer saison für mehrer Fehler gut.
wieviel vertrauen denn noch? die zeit ist abgelaufen....freie fahrt für markus pröll
So, Pröll-Groupies ins Körbchen...
Markus Pröll ist präsenter wie Oka,aber so ganz fehlerfrei war er diese Saison auch nicht.
mfg
Container-Willi.
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Richtig.
Gegen Nürnberg hat auch Pröll nicht gut ausgesehen.
Aber Oka hat nun jetzt für mich überraschend mal konstant gut gehalten,sodass man nichts meckern konnte, aber in den letzten Wochen war das einfach wieder zu viel. Er strahlt auch wesentlich weniger Sicherheit aus.
Außerdem bin ich der Meinung, das Pröll nicht nur beim rauslaufen sondern auch auf der Linie und im 1 gegen 1 der bessere ist.
Wenn Pröll Verletztungsfrei bleibt und spielt, dann ist er nicht zu bremsen.
Immoment sehe ich noch die Gefahr der Fehlenden Spielpraxis und der Verletztung, aber ich denke es ist nun wieder soweit.
NEE! OKA NIKOLOV 4 EVER!!!!
So, Oka-Groupies ins Körbchen...
Doch, Oli Reck.
Oka=Eintracht
de ascheberscher
DAS finde ich immer klasse...der pusht eben auch mal von hinten...
ich freu mich umsomehr auf samstag*gg