>

*S* Suche Stehplatz gegen Real Madrid !!!!

#
hey,

ich suche 3 oder 4 steher gegen real madrid...
wäre wirklich geiiil da mein bruder an dem Tag geburstag hat würde ich ihm die karte sehr gerne schenken  

adler Grüße Marcel
#
sge_marcel schrieb:
hey,

ich suche 3 oder 4 steher gegen real madrid...
wäre wirklich geiiil da mein bruder an dem Tag geburstag hat würde ich ihm die karte sehr gerne schenken  

adler Grüße Marcel

Genau, und die Oma und der Onkel auch  
#
kannst du dein scheiss kommentar bitte lassen... idiot
ist es schlimm wenn er geburtstag hat oder was? und ich mit ihm und 2 freunden da hin gehen möchte...  du nn schweig
#
sge_marcel schrieb:
ist es schlimm wenn er geburtstag hat oder was? und ich mit ihm und 2 freunden da hin gehen möchte...  du nn schweig

Bist halt nicht der Erste der hier mit der Geburtstagsnummer kommt um an Karten zu kommen.
#
Hesse1979 schrieb:
sge_marcel schrieb:

Bist halt nicht der Erste der hier mit der Geburtstagsnummer kommt um an Karten zu kommen.

Richtig und jetzt noch künstlich aufregen  

Diese "Ich suche Karten für meinen Verwandten weil er da B day hat" nerven.
#
@sge_marcel:

"erfolgfans" sind hier unerwünscht  
#
sge_marcel schrieb:

Da es bei Bundesliga Spielen immer 100 Steh so zu kaufen gibt wird es wohl auch beim Freundschaftspiel so sein also einfach zum Riederwald am Fr. oder Stadion und wenn net hier wohnst hast Pech gehabt.......
#
sge_marcel schrieb:

Also dieser Ton hat deine Chancen auf Karten, so glaube ich, nicht besonders steigen lassen....      

Aber so nebenbei: Was willst du mit "nn" sagen?

Teilen