>

Verschenke 9 Kinder- und Jugendbücher

#
Ich möchte alle neun folgenden Titel gern zusammen abgeben:

Arnulf Zittelmann: Unter Gauklern
Willi Fährmann: Der lange Weg des Lukas B., Das Jahr der Wölfe & Kristina, vergiss nicht...
Rodney Bennett: Die Kreuze im Nebel
Pete Johnson: Grenzenlos
Barbara Büchner: Das Sektenfragebuch
James Fenimore Cooper: Lederstrumpf
Tormod Haugen: Die Juwelen des Zaren

Die Bücher sind zum Teil noch ungelesen und standen im Regal eines Nichtraucherhaushaltes. Die Bücher müssten abgeholt werden und zwar in Bad Ems (bei Koblenz). Nächste Woche wäre es zwischen 17 und 20 Uhr möglich. Wenn also jemand aus der Nähe kommt und Interesse hat, einfach eine PN an mich!
#
Shlomo schrieb:
Diese Woche könnten die Bücher zwischen 17 und 20 Uhr abgeholt werden. Wenn also jemand aus der Nähe kommt und Interesse hat, einfach eine PN an mich!


Noch aktuell!
#
Sorry ^^ habe aber voll den Schock bekommen als ich gelesen habe "Verschenke 9 Kinder" x)

Ich sollte immer zu ende lesen

Viel Glück noch
#
also an "Der lange weg des Lukas B." hätt ich interesse. aber koblenz isn bissl weit weg für en buch.
#
Bücher sind weg


Teilen