>

Frustbewältigunsthread nach Hannover Spiel

#
Ich habe vielmehr den Eindruck, dass einfach die "Luft raus ist" bei der SGE.

Wir befinden uns in einer Situation, wie wir sie einfach nicht gewohnt sind in Frankfurt, auch die Mannschaft. Die Spannung ist weg ...  :

Allerdings muss man auch feststellen, dass wir immer noch ein Angriffsproblem haben: seit über 500 Minuten haben weder FENIN noch AMA getroffen!

Gestern habe ich FENIN sogar auch an unserer Eckfahne bei der Klärung (zur Ecke) in unserer Defensiv-Abteilung entdeckt ... und wenn auf der anderen Seite der Ball ohne Kontakt eines Hannoveraners quer durch den Strafraum lief ---> war er nicht zur Stelle!
#
So. habe jetz mal drüber geschlafen.

Dabei ist mir eingefallen, dass unsere Mannschaft für die kommende Saison verstärkt wurde und wir diese Saison immer noch sehr gut platziert sind.
Funkel hat meiner Meinung nach auch "richtig" gewechselt. Aber ich hätte mir einen Caio eher gewünscht als Mehdi. Mehdi war lange verletzt, dafür hat er aber ein gutes Spiel gemacht und ist gut und viel gelaufen. Unsere Stürmer sind grade vom Pech verfolgt, das wird sich auch wieder änern. Aber mit nem Caio hätten wir einen drin gehabt, der gute Standards schiesst und vielleicht auch mal einen Pass durch die Lücken der Abwehr platzieren kann. Ich hätte gestern auf Köhler verzichten können, da er nach vorne hin einfach viel zu überhastet war. Groß aufregen tu ich mich nicht, da mein Wunsch für diese Saison schon in Erfüllung gegangen ist (Nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben).
#
mittelkreis schrieb:
Heidi58 schrieb:
mittelkreis ist ein Dichter  

und das ist schön  

danke    


 


         ,-)
#
WAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!


so jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
#
1000000% Zustimmung ! Echt ne harte Nummer, manchmal habe ich das Gefühl wir haben angst weiter nach oben zu kommen !
#
ganz genau .....der Funkel soll sich verpissen aus Frankfurt ...das kann man sich nicht mehr anschauen was da für ein Spiel den Fans geboten wird.....wir machen uns schon in der ganzen Bundesliga lächerlich ...sorry  
#
Scarafaggio schrieb:
ganz genau .....der Funkel soll sich verpissen aus Frankfurt ...das kann man sich nicht mehr anschauen was da für ein Spiel den Fans geboten wird.....wir machen uns schon in der ganzen Bundesliga lächerlich ...sorry  


ich hoffe mal schwer, dass du das nicht allzu ernst meinst  

falls doch, frag doch mal in Hamburg (Niederlage zu Hause gegen Duisburg), Bremen (Niederlagen zu Hause gegen Bochum und Duisburg), Dortmund (dümpeln trotz Millioneninvestitionen irgendwo hinten mit 34 Punkten rum), Nürnberg (Pokalsieger mit Tendenz zum Abstieg) etc etc etc nach, wie die sich so fühlen.
#
Ja, mir deucht, es ist auch so ein Eintracht-Ding, dass man kurz vor dem Erreichen des Saisonziels immer noch einen kleinen Durchhänger baut.
#
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*


So...Ärger raus, jetzt können die Bazis weggehauen werden  
#
Wenn die Mannschaft ständig eingeredet bekommt (FF und auch HB), dass die Qualität noch nicht vorhanden ist, anstatt die Parole auszugeben: "Mal sehen, was nach oben noch möglich ist", solange hat sie auch ein Alibi für solche Arbeitsverweigerungen.


Teilen