>

"Bewertungen"

#
frankfurterjunge22  total nett.....immer wieder...
#
Positiv: Legastiker
#
super positiv:
Max_Weis

Hat mir bei der Übergabe aus unachtsamkeit (beiderseits) zu wenig Geld für die Karten gegeben. Er hat innerhalb kürzester Zeit das Geld nachtäglich überwiesen.
Das war perfekt.
#
bernie schrieb:
Käufer: Speckberger

Positiv, alles bestens


Verkäufer: Bernie
Perfekt, Danke
#
Adler1.Liga

Alles TOP! Netter Kontakt!  
#
Positiv: SachsenadlerDD

Persönliche Übergabe in Wolfsburg problemlos verlaufen  
#
Ausnahmsweise eine negative Bewertung:

frankfurt83

wollte mir zwei karten für das spiel schland vs wales abnehmen. auf dem weg zum gleisdreieck haben wir mehrmals telefoniert und sms geschrieben und uns bei wachs futtergrippe verabredet. frankfurt83 ist nicht am treffpunkt erschienen und war auch telefonisch nicht mehr zu erreichen. frankfurt83 hat auch bis heute, obwohl via pn zugesichert, das geld nicht überwiesen.
#
MATZE9

Sehr angenehmer Kontakt,freundlich, unkompliziert!

Habe von ihm 3 Karten für Schalke gekauft!

Danke nochmal!
#
donking_commander
Dauerkartentausch beim Spiel gegen Schalke gestern. Hat alles prima geklappt, so wie im Vorfeld besprochen.
#
Ralfe

3 x Bremen, alles bestens bei nettem Kontakt, Versand per Einschreiben
#
Vielen Dank an
Reubold (Versand) und mette (abgeholt) für Schlacke-Tickets, , wie immer alles bestens.
Eine konnte ich dann weitergeben an nordwest-adler92 (Treffpunkt Stadion) Ich war leider etwas später, dafür nochmal sorry, sehr fair, dass du auf mich gewartet hast, obwohl auch vor Ort noch ein paar Tickets angeboten wurden.


positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (3x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
#
uups, fast vergessen...
Vielen Dank an
Crung für 1mal Duisburg, auch das hat  bestens geklappt.

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (3x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen


[/quote]
#
Meine Empfehlungen:   ________________________________________
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge (3) - Maxfanatic - badelzagreb - filius (5) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez -  Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (5) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe - UliUrgeStein -  dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (9) - schrei-hals - MN (2) - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim (2) - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899 -  dyna  - EFC Otzberger Adler - christian.stephan - Crung - Oddsetter - welczok - mad-dean - Alpha2 -  eagle_hb - av7508 – anno-nym – NRadler – sge-robin  
_____________________________________
Augen Auf beim Kartenkauf !!!


Stand: 10.12.2007
#
Tankard
karte bei ihm gekauft, netter kontakt, ist mir sogar vom treffpunkt her entgegengekommen.

immer wieder gerne
#
positive bewertung für filzlaus er ist ein unkomplizierter & zuverlässiger käufer !!
#
8mm schrieb:
positive bewertung für filzlaus er ist ein unkomplizierter & zuverlässiger käufer !!


dito für 8mm perfekte abwicklung
#
ebenfalls positive bewertung für Robinadler

der mann ist zuverlässig!
#
Das geb ich 100% zurück!

8mm = sehr zuverlässig! Gerne wieder!
#
Positiv: zico_b  

Übergabe (Diusburg-Karte) hat perfekt geklappt!

Netter Kontakt! Jederzeit gerne wieder!
(...wie man bei "Ebay" schreiben würde)  ,-)
#
Dann geb' ich die Blumen mal zurück:  Biene-35 !  Sehr nett und sehr zuverlässig !


Teilen