>

"Bewertungen"

#
POSITIV:

BenAmApple (Käufer)
AndyRodgau (Verkäufer)
rhoenwacht (Käufer)
Jermaine82 (Käufer)
#
AdlerMania1987 - 1a

Hab ihm einen Steher für Hamburg abgekauft,ohne Problem,1a
(Nur meine Scheiß Bank hat sau lang für die Überweisung gebraucht )
#
planlos - Gar nicht planlos und ein perfekter Verkäufer!  
#
heinz.becker : Sehr zuverlässiger Käufer!
#
hakaduka88: Guter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder.
#
Bigbamboo: Alles Prima, sehr zu empfehlen
#
ODW ADLER - Kartenkauf von ihm und Übergabe hat prima und unkompliziert geklappt, jederzeit gerne wieder. Viel Spaß in HH!

Danke!
#
Fenchinis - alles in Ordnung, gerne wieder!

Muss aber auch noch mal ne Vorschlag machen: Wieso schreiben wir die Bewertungen hier in einen Thread rein und nicht sofort ins Gästebuch von dem User, ist doch viel übersichtlicher und einfacher, man klickt auf den User und sieht sofort ob man dem trauen kann.
#
a.saftsack - hat alles prima geklappt!!
#
2 Tickets in HH übergeben, vielen Dank für die problemlose Abwicklung an ButcherNord und Sotoamana

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (5x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung, 32B2-18, emjott, ButcherNord, Sotoamana

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
#
Steinadler: 1 Karte in HH übergeben, alles super geklappt.
#
rockiegirl: persönliche übergabe am stadion..alles wunderbar geklappt!!
#
RANGERS

Sehr netter Kontakt und schneller reibungsloser Kauf und Tausch vollzogen !
1+++
#
Sehr Positiv:

Speierling / Udo aus Hamburg

Trotz das das Geld erst heute von der Bank überwiesen wurde, haben die KSC - Karten schon heute im Briefkasten gelegen !!

Erste Sahne !! Daumen Hoch !!
#
wenn ich das grade so lese gebe ich auch nochmal ein paar positive bewertungen ab  ,-) ^

Air Harry: 2 mal sehr positiv einmal bielefeld und 2mal bochum hat immer top geklappt

DFB-pokalsieger ebenfalls sehr positiv karten lagen ebenfalss schon im briefkasten bevor das geld überwiesen war
#
Hallo,

ich habe 1 Karte von Mikka74 im VORAUS geschickt bekommen (also noch bevor er das Geld hatte)! Es ist alles wirklich reibungslos und fair verlaufen; genau so muss es sein!!! Immer wieder gerne!
#
rostree schrieb:
Hallo,

ich habe 1 Karte von Mikka74 im VORAUS geschickt bekommen (also noch bevor er das Geld hatte)! Es ist alles wirklich reibungslos und fair verlaufen; genau so muss es sein!!! Immer wieder gerne!



Danke für die Blumen! Kann das Kompliment direkt an rostree zurückgeben. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gibt´s nix zu meckern  ,-)
#
AirHarry schrieb:


Das Kompliment gebe ich gerne zurück;
Probleme rasch am Telefon geklärt - superschnelle Überweisung !

AirHarry Danke
#
$Adler$ schrieb:
wenn ich das grade so lese gebe ich auch nochmal ein paar positive bewertungen ab  ,-) ^

Air Harry: 2 mal sehr positiv einmal bielefeld und 2mal bochum hat immer top geklappt

DFB-pokalsieger ebenfalls sehr positiv karten lagen ebenfalss schon im briefkasten bevor das geld überwiesen war



Hääte es fast vergessen

Mit $Adler$ kann mann sehr positive Kartenabwicklungen machen !!

Pünktlich und hält sich an Absprachen
#
karatekidd - Noch kurzfristig eine KSC Karte von ihm bekommen. Danke, alles Bestens!


Teilen