RobinAdler: Habe ihm mal irgendwelche Karten verkauft per Überwesiung und Versand. Weiß zwar nicht mehr wann das war, hat aber alles super geklappt. Aber Achtung: Auf das versprochene Bier warte ich noch heute...
Alter Sagg!
Das versprochene Bier gibt´s in Leverkusen!
Versprochen!
P.s.: Ich weiß auch nicht mehr was das für Karten waren, gebe aber die positive Bewertung gerne zurück! Hat super geklappt!
Nicht an den Treffpunkt gekommen, nicht ans Handy gegangen, beim nächsten Anruf Handy aus, habs noch ungefähr 5-mal probiert - nichts! Super Typ, danke Bin dann auf der Karte sitzengeblieben, andere hätten sich bestimmt gefreut über die Karte ... also Vorsicht, wenn er mal wieder ne Karte „braucht”
Alter Sagg!
Das versprochene Bier gibt´s in Leverkusen!
Versprochen!
P.s.: Ich weiß auch nicht mehr was das für Karten waren, gebe aber die positive Bewertung gerne zurück! Hat super geklappt!
Positiv:
Crung
wie verabredet in karlsruhe am bf
filzlaus sagt danke
DomeC -----> schnelle Abwicklung und Überweisung
Hans123 ----> wie verabredet am einsatzort in KA
Erst ewig warten lassen, ständig vertröstet und dann nicht gekommen. Herzlichen Dank!
Zum Glück konnte ich um 15.15 Uhr die Karte noch verkaufen.
Nicht an den Treffpunkt gekommen, nicht ans Handy gegangen, beim nächsten Anruf Handy aus, habs noch ungefähr 5-mal probiert - nichts!
Super Typ, danke
Bin dann auf der Karte sitzengeblieben, andere hätten sich bestimmt gefreut über die Karte ... also Vorsicht, wenn er mal wieder ne Karte „braucht”
---------------------------------------------------
ich habe zu danken
AirHarry definitiv POSITIVE Bewertung
nochmal danke
roeddi: Übergabe meiner beiden Karten an ihn hat problemlos funktioniert.
AndyRodgau 2 Karten gegen Leverkusen gekauft
Beides mal Übergabe am Stadion, nette Eintrachtler und total Problemfrei!!!
Problemlose Übergabe im Stadion, netter Kontakt, alles bestens
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (5x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung, 32B2-18, emjott, ButcherNord, Sotoamana, eagle_hb
negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
zeuge_rostock
und
8mm
habe von beiden meine karten gegen cottbus erhalten.
Thx nochmal
nett und zuverlässig
Gestern sehr kurzfristig 2 LEV-Tickets verkauft.
Geld war bei beiden sofort da!
Danke!
Gerne wieder!