So, habe zwei Karten gegen Leverkusen verkauft, beide Bewertungen positiv: 2Fast4UeXtrem: Als Käufer zu empfehlen, sehr schnelle Überweisung. Hoffnung: Als Käufer zu empfehlen, war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
Ist zwar schon ein paar Tage her (habe diesen Thread vorher nicht gesehen), aber mit massi0308 hat alles prima geklappt: fixe und zuverlässige Zahlung, sehr nett, alles prima. Gerne wieder!
Nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen. Ein Anruf ergab, dass er wohl S-Bahn mit Straßenbahn verwechselt hat. Überhaupt war er spät dran und hielt es nicht für nötig mal zurück zurufen bzw. sich ja wenigstens mal zu entschuldigen. Bin 70Km gefahren und habe 4,50€ für den Parkplatz bezahlt sowie ne schlecht gelaunte Freundin im Handgebäck.
Ich werde diesen Beitrag solange hoch drücken, bis er gesperrt wird oder ich wenigstens mal ne Entschuldigung höre.
Positiv: RobinAdler
hat mir ohne nen Screenshot-Nachweis haben zu wollen im Vertrauen gestern ne Leverkusen-Karte geschickt, war heute schon da!
Alles bestens!
Kartenübergabe vorm Stadion in Leverkusen ist super gelaufen!
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (6x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung, 32B2-18, emjott, ButcherNord, Sotoamana, eagle_hb (2x)
negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
[/quote]
Heidelberger - 1xSitzplatz Leverkusen; vollkommen reibungslos.
Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x3 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x1); fotoautomat (x1); SchwarzWeißRot (x2); Jermaine82 (x1); Goldstein (x1);Adlermania1987 (x1); Heidelberger (x1); /// [color=#ff0000]Consti (x1)
2Fast4UeXtrem: Als Käufer zu empfehlen, sehr schnelle Überweisung.
Hoffnung: Als Käufer zu empfehlen, war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
Sailero: Als Käufer zu empfehlen, war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
Sailero: Als Verkäufer zu empfehlen, war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
RobinAdler: kurzfristig lev-karten verkauft, am nächsten tag im briefkasten, alles gut verlaufen
Netter Kontakt, zuverlässige Übergabe, super Spieltag. Vielen Dank für Lev-Karte!
Ist zwar schon ein paar Tage her (habe diesen Thread vorher nicht gesehen), aber mit massi0308 hat alles prima geklappt: fixe und zuverlässige Zahlung, sehr nett, alles prima. Gerne wieder!
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (6x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (2x), 32B2-18, emjott, ButcherNord, Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx
negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
Nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen. Ein Anruf ergab, dass er wohl S-Bahn mit Straßenbahn verwechselt hat. Überhaupt war er spät dran und hielt es nicht für nötig mal zurück zurufen bzw. sich ja wenigstens mal zu entschuldigen.
Bin 70Km gefahren und habe 4,50€ für den Parkplatz bezahlt sowie ne schlecht gelaunte Freundin im Handgebäck.
Ich werde diesen Beitrag solange hoch drücken, bis er gesperrt wird oder ich wenigstens mal ne Entschuldigung höre.
Am Treffpunkt erschienen, reibunslose Übergabe, nette Kontakte.
Jederzeit wieder!