AdlerNordhessen1 - Überweisung, alles passend! HeideT - am Treffpunkt erschienen! Alles wie abgesprochen! eagleadler - superschnelle Überweisung, sehr empfehlenswert!!! untouchable - alles wie verabredet gelaufen, auch empflehenswert! SGE-URNA - alles wie verabredet gelaufen, auch empflehenswert! SGE-Thomi - Überweisung - schnell und zuverlässig.
möchte auf diesem wege alle vor fmxarin warnen. hat mir karten gegen den bvb angeboten, als ich das geld jedoch nicht überweisen sondern die tix abholen wollte wurde der kontakt immer spärlicher. viele anrufe und nicht ein rückruf, zwischendurch habe ich vom happily frankfurt erfahren, dass ihm die tickets auch angeboten wurden. nach kurze recherche habe ich auch rausbekommen, das die tix schon vor mir an dritte angeboten wurden. nachdem ich die gute frau dann erreicht habe, hat sie mir versprochen per sms die adresse zu schicken, unter der ich die karten heut holen sollte/wollte....natürlich nix.
ich seh die sache als gegessen an und warne euch auf diesem wege.
Super Kontakt, unaufgeregt, zuverlässig und freundlich. Hat uns in Hannover ein Ticket verkauft und mit uns im Block supportet. So ist das im besten Fall.
Tausch: Habe ihm 2 H96 Karten verkauft, er mir 1 Stuttgart Karte
H96 Tickets beim Heimspiel gegen Nürnberg verkauft. Die Stuttgart Karte habe ich beim Spiel in Hannover vor dem Stadion bekommen. Hat alles bestens geklappt. Absolut zu empfehlen. Danke nochmal
muss hier mal meine wut rauslassen..sind ja nurnoch abzocker hier im forum unterwegs...jetzt bin ich opfer von diesem TheBoss geworden...der verkauft eine 8 jahre alte playstation 1 als playstation 3 für 300€
sge-style91 schrieb: muss hier mal meine wut rauslassen..sind ja nurnoch abzocker hier im forum unterwegs...jetzt bin ich opfer von diesem TheBoss geworden...der verkauft eine 8 jahre alte playstation 1 als playstation 3 für 300€
is echt ne miese frechheit...
hör ma auf mit dem scheiss am ende glaubt des noch irgendeiner
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Immer wieder gerne.
SGEFanatic84
blindeshuhn
Obi-Wan Kenobi
Rine
Es hatte alles wie abgemacht geklappt, also großes Lob und Danke an Euch.
hpadler
Ist pünktlich zum Treffpunkt erschienen und alles ist nett und bestens gelaufen.
Grüße
Schnelle Zusendung, netter Kontakt.
Immer wieder gerne.
AdlerNordhessen1 - Überweisung, alles passend!
HeideT - am Treffpunkt erschienen! Alles wie abgesprochen!
eagleadler - superschnelle Überweisung, sehr empfehlenswert!!!
untouchable - alles wie verabredet gelaufen, auch empflehenswert!
SGE-URNA - alles wie verabredet gelaufen, auch empflehenswert!
SGE-Thomi - Überweisung - schnell und zuverlässig.
NEGATIVE ERFAHRUNG:
sge-style91 - Verarschen gibts nicht!!
MFG CAG
XxxManUxxX.
Schnell und unkompliziert. Danke.
Sehr schnelle Zusendung der Karten, alles Bestens!
Kann ich nur empfehlen!
Habe ihm eine H96 Karte verkauft. Kontakt, Überweisung und Versand haben alles bestens geklappt.
Tja, wärste weiblich...
Danke nochmal
möchte auf diesem wege alle vor fmxarin warnen.
hat mir karten gegen den bvb angeboten, als ich das geld jedoch nicht überweisen sondern die tix abholen wollte wurde der kontakt immer spärlicher.
viele anrufe und nicht ein rückruf, zwischendurch habe ich vom happily frankfurt erfahren, dass ihm die tickets auch angeboten wurden.
nach kurze recherche habe ich auch rausbekommen, das die tix schon vor mir an dritte angeboten wurden.
nachdem ich die gute frau dann erreicht habe, hat sie mir versprochen per sms die adresse zu schicken, unter der ich die karten heut holen sollte/wollte....natürlich nix.
ich seh die sache als gegessen an und warne euch auf diesem wege.
Rostiger Nagel.
Super Kontakt, unaufgeregt, zuverlässig und freundlich. Hat uns in Hannover ein Ticket verkauft und mit uns im Block supportet. So ist das im besten Fall.
Tausch: Habe ihm 2 H96 Karten verkauft, er mir 1 Stuttgart Karte
H96 Tickets beim Heimspiel gegen Nürnberg verkauft.
Die Stuttgart Karte habe ich beim Spiel in Hannover vor dem Stadion bekommen. Hat alles bestens geklappt. Absolut zu empfehlen.
Danke nochmal
maobit
Am vereinbarten Treffpunkt erschienen, unkompliziert, freundlich usw bla bla ,-)
Hat alles 1A geklappt
Positiv:
SGE Supporter
Schneller Versand der Karten, netter Kontakt, gerne wieder
Rostiger Nagel
Schnelle Bezahlung - netter Kontakt.
geld überwiesen und tickets nicht bekommen...frechheit
Ist zwar schon 2 Monate her (habe Karten für Rostock gekauft).
Hat prima geklappt & sehr zuverlässig.
is echt ne miese frechheit...
hör ma auf mit dem scheiss am ende glaubt des noch irgendeiner