>

"Bewertungen"

#
Positiv:

club20000: 2 WOB-Steher bekommen, alles wunderbar!
#
Tja, auch ich bin diesem Daniel Badziong aufgesessen. Bereits vorhin Anzeige erstattet. Gute 70 Iros hat der Pfosten mal soeben da eingesackt, das kann nicht sein. Im Nachhinein dann hier gelesen, dass der das schon seit Jahre praktizieren darf. Da kommt sicherlich einiges zusammen. Kann jawohl nicht sein, dass das kein Schwein interessiert, typisch Deutschland.
Die Suche/Biete-Rubrik des Forums sollte vielleicht mal irgendwie dahingehend überarbeitet werden, dass so etwas so weit es geht ausgeschlossen werden kann. Vielleicht zusätzliche Registrierungen erforderlich machen mit Bewertungssystem usw. Das müsste man am besten mit dem Verein absprechen, das Ganze offizieller gestalten. Schalke hat so ein offzielles Tauschsystem auch, meine ich mich zu erinnern.

P.s.: Scheint auch n ziemlich kranker Typ zu sein. Eine google-Suche seines Namens wird jedem zeigen, was ich meine. Kein weiterer Kommentar.
#
Negativ:  KLeiineREiintrachTFaN

Bemerkung: Termin war abgesprochen um 18 Uhr am Hauptbahnhof. Gewünschte Person kam nicht und ging nicht an das Handy ran.
Habe dann den Kontakt gesucht und die Person hat mich und meinen Vater angelogen und so getan als wäre von nichts.

Also das war das letzte mal, das ich bzw. mein Vater Karten über das Forum verkaufen.

Gruß
Manuel
#
Bernemer_Adler75: Daumen hoch!
#
Positiv: Alpha2 sehr netter und unkomplizierter Kontakt, gerne wieder!
Positiv: AirHarry schnell und zuverlässig, gerne wieder!

Außerdem habe ich noch sehr gute Erfahrungen gemacht mit:

MN
DBecki
Rangers
#
Und nochmal danke an EFC_NRW_Adler für's SZ-Ticket. Tausch per Post bestens gelaufen!

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft  smile:, Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft  smile:, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (3x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach  smile:, Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso, a.saftsack

negativ:
bisher keine Probleme
#
Positiv: RobinAdler! Alles zuverlässig und prompt!!
#
Nils92  - 1x SZ S06 verkauft - alles geklappt
EricEla  - 2x Stehplatz S06; 3xSZ S06 verkauft - auch hier alles prima gelaufen.



Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x3 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x2); vogelgrippe (x1);  eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x2); fotoautomat (x1); SchwarzWeißRot (x2); Jermaine82 (x1); Goldstein (x1);Adlermania1987 (x1); Heidelberger (x1); Pascalito8883(x1); roeddi(x1)*, EricEla (x2), RodheimAdler(x1); EFCeStubb(x1), Nils92(x1) /// Consti (x1)  

*http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11110864,11749088/goto/
 










[/quote]
#
Meine Empfehlungen:   ________________________________________
crusher (6) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger -    Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge (3) - Maxfanatic - badelzagreb - filius (6) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez -  Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (7) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (6) – RodheimAdler (2) - AburgEagle - toe - UliUrgeStein -  dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (9) - schrei-hals - MN (5) - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim (2) - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899 -  dyna  - EFC Otzberger Adler - christian.stephan – Crung (3) - Oddsetter – welczok (2) - mad-dean - Alpha2 (2) -  eagle_hb - av7508 – anno-nym (2) – NRadler – sge-robin – Hazuki-saN – Goldstein – stefanK – SGEjobra27 (3) – Enkheimer_Adler – SGE-Fulda – nagler – sge-alex – sge_marcel – Mannheim – sge-kai – ac_mofa – ultraswestend – zitrone (2)  
_____________________________________
Augen Auf beim Kartenkauf !!!

EFC_NRW_Adler / Friendly_Fire
Stand: 12.05.2008
#
miraculix250   netter kontakt, 2 sonderzugtickets für stuttgart, abholung kein problem.
immer wieder gerne  
#
Mal nen haufen POSITIVER Bewertungen nachtragen:

Alles Schalke Karten:

HeideT
BambergerAdler ( nette Schwester )  ,-)
Nordhessen3
Michaela37


Alles glatt gelaufen, pünktlich am Übergabeort !!!

Noch 2 Leute wo der Name mir nicht mehr einfällt, die haben nur angerufen
aber auch da alles positiv
#
AdlerEssen - 1xS04, hat bestens geklappt  
#
kevinpaul
hat vor dem Stuttgart spiel eine Kartenzusage von mir bekommen.
warte bis heute noch auf den anruf zwecks übergabe vor dem Stadion.

werde ihn wohl mal telefonisch kontaktieren müssen.

gibt es da chancen?
#
Positiv: Schobberobber72

Hat mir eine Karte für S06-SGE verkauft, hat alles geklappt


aber ein Bier schulde ich ihm trotzdem noch
#
Positiv: Rostiger-Nagel

Alles bestens gelaufen



Aber ein Bier schuldet er mir trotzdem noch
#
AirHarry schrieb:
Mal nen haufen POSITIVER Bewertungen nachtragen:

Alles Schalke Karten:

HeideT
BambergerAdler ( nette Schwester )  ,-)
Nordhessen3
Michaela37


Alles glatt gelaufen, pünktlich am Übergabeort !!!

Noch 2 Leute wo der Name mir nicht mehr einfällt, die haben nur angerufen
aber auch da alles positiv


kompliement kann ich zurückgeben.  @air harry alles gut gelaufen und danke nochmals.
#
positiv: eagle_darmstadt , problemlose Übergabe der Karte gegen Duisburg, absolut top gelaufen!
#
Knueller positiv:pünktlich, unkompliziert, sympathisch
#
2 mal von  "EFC_NRW_Adler" karten bekommen !!
hat beides mal SUPER geklappt
ist auch sehr nett !  ***P O S I T I V***
#
POSITIV:

sge_marcel: Pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, alles Bestens!


Teilen