>

"Bewertungen"

#
Positiv

AirHarry, pünktlich nett, danke danke!!!

Er war Verkäufer!!
#
Meine Empfehlungen:   ________________________________________
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge - Maxfanatic - badelzagreb - filius (3) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez -  Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (3) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein -  dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (6) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899  

_____________________________________
Augen Auf beim Kartenkauf !!!


Stand: 22.4.07
#
Ozzy: Netter Kontakt hat alles super geklappt!
#
Mit Consti alles bestens gelaufen, Übergabe am Stadion ohne Probleme. Vielen Dank!
#
Verlässliche Käufer sind ja auch wichtig,
deswegen nenne ich mal meine postiven Kontakte:

"Steinadler"  
"Eintracht@Leitwolf"  
"SGE-Bruder"

alle drei: prima Kontakt, schnelle Überweisung
#
RANGERS

klappt immer alles Super  
#
So ich bewerte dann auch mal:

Positiv: AlemanniaEddi = Netter Kontakt,Geile Fahrt,gerne wieder

Alpha2: Übergabe am bzw im Bahnhof FFM wunderbra gekappt,ebenfalls Rückgabe im Stadion reibungslos abgelaufen!

Oma151: Nach meiner Überweisung sind Karten sofort raus gegangen, alles prima!

Niemiec: Übergabe am Gladbacher Stadion wunderbar geklappt,trotz das ich erst 10 Minuten vor Anpfiff da war (Schuld waren die schleichenden Busse vom Bahnhof zum Stadion)

P.S. Falls derjenige der mir die Pokalkarte in F gegen Köln abgekauft hat, hier mitliest,bekommst ebenfalls ne positive Bewertung,aber hab dein Namen vergessen!
#
Positiv: schellebaum

Er hat das Geld überwiesen und ich ihm eine Dortmundkarte zugeschickt, hat super geklappt
#
Obbelsimca - 1x Tausch 60er gegen 61er für Dortmund - hat prima geklappt


Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1)  /// Consti (x1)



[/quote]
#
Positiv:
Adler1.Liga
eagle_hb
Grandpa
321-meins


Negativ:
DummGebabbel
#
Auch noch was nachzutragen: Ich hab' in den letzten Wochen positive Erfahrungen mit Oz84 und [SGE]Minimi gemacht. Thumbs up!
#
Auch bei RALFE hat alles bestens geklappt!!
#
sge-robin - Kombiticket für Dortmund, alles völlig problemlos

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1)  /// Consti (x1)
#
Der User Pao hat gestern kurzfristig 2 Karten für Dortmund von mir bekommen. Unkomplizierter Kontakt, war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, alles super!
#
Tim 3112 (2 Aachen-Karten verkauft)
Ultra-Adler (1x Bochum+1x Aachen + 1x Berlin verrkauft)
Max_Weis (Aachen-Steher abgekauft)

Alles gut gelaufen und gerne wieder!
#
Positiv: N.E.R.D.

Alles wie verabredet gelaufen.  
#
User: Adler1.Liga

Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand! Gerne wieder.
MfG
#
SGE_PP

Liste: Schalker Kreisel -- saberrider -- Marburger-Adler -- auditt -- Alpha 2 (2x) -- Friendly_Fire ( 6x) -- Alex_Meier -- adler1965 -- Taka16 -- Tim3112 -- Max_Weis -- Red Eagle-84 -- MichaelaHB (2x) -- Faim2005 -- barbrady -- bo-rule23 -- 40PKT -- sunnyseal -- steffen-bauer (3x) -- Huschi555 -- SGESascha1988 -- ultra-adler (3x) -- SGEmannheim -- SGE Fanatic84
#
User: "Rostiger-Nagel"

Hat alles bestens geklappt. (Kartenübergabe für das Dortmundspiel vor dem Stadion)
#
Alleszumitnehme super geklappt
Pfalzadler ebenfalls gut
ZeugeRostocks auch bestens

[color=#ff0000]18DerFan99 hat angeblich verpennt


Teilen