Karten für das gestrige Spiel in Gladbach am Freitag im Forum angeboten. Netter Kontakt, gute Infos bzgl. Ankunft am Stadion zwecks Übergabe. Bei eBay würde man schreiben: immer wieder gerne!
Das Kompliment gebe dann mal gerne zurrück ! Ergänze meine positiven Erfahrungen noch um Cachorro und Eintrachtler 2005 Ablauf Top und absolut netter Kontakt
"frankfurt ffm"- negativ! Habe am Samstag ne halbe Stunde vor dem Eingang der Wintersporthalle wie verabredet gewartet. Leider umsonst. Zum Glück konnte ich die Karte noch anderweitig vor der Kasse los werden.
Homer- positiv! Von Ihm hatte ich im Dezember ne Karte für's Pokalspiel gegen Köln bekommen. Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! ,-)
Übergabe in Gladbach am Stadion für DFB-Pokal hat einwanfrei geklappt!
gruß
Huschi
Karten für das gestrige Spiel in Gladbach am Freitag im Forum angeboten. Netter Kontakt, gute Infos bzgl. Ankunft am Stadion zwecks Übergabe. Bei eBay würde man schreiben: immer wieder gerne!
übergabe in gladbach ohne probleme
schellebaum am Hbf.
und
klaust vor dem Stadion
Wie immer alles problemlos gelaufen
Das Kompliment gebe dann mal gerne zurrück !
Ergänze meine positiven Erfahrungen noch um
Cachorro und
Eintrachtler 2005
Ablauf Top und absolut netter Kontakt
POSITIV, Übergabe der Karten in Gladbach am Stadion
Perfekte Angelegenheit!
Positiv: mischa21 Netter Kontakt, hat vor dem Spiel gg. Cottbus noch mit mir vor dem Stadion auf meinen Bruder gewartet, danke nochmal!
Taka16: Schnell Überwiesen , einfach nur TOP!!
Homer - positiv! Von Ihm hatte ich im Dezember ne Karte für's Pokalspiel gegen Köln bekommen. Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! ,-)
sohnma101
beide sehr zuverlässig, netter Kontakt und schneller Versand bzw. Übergabe
Schneller Versand...Dazke...
Oz84 netter Kontakt bei persönlicher Übergabe.
Beiden vielen Dank, auch wenn das Spiel bescheiden war ...
Habe zwei karten für das Cottbus-Spiel bekommen, waren am nächsten tag per Einschreiben in Köln!
TOP!
Karte am Montag in Briefkasten geschmießen, Geld war am DI Morgen bei mir auf dem Konto, so muss das laufen!
gruß
Huschi
übergabe hat gut geklappt danke nochmal
wie verabredet am übergabeort gerne wieder
Zuverlässig, pünktlich - alles Bestens !!!