>

Offizieller Spielthread: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

#
oh man, was ein kack-spiel warum bringt fukel eigentlich madavikia????
#
Das musste nicht sein. Habe gestern das Schauspiel im Niedersachsenstadion im Block W 4 live miterlebt. Diese Niederlage war wirklich nicht notwendig. In der 1. HZ waren wir spielerisch den 96ern wirklich überlegen. Hätte Ama kurz nach dem 1:0 noch einmal eingenetzt, hätten wir mindestens 1 Punkt mit nach Hause genommen. Aber es kam, wie es kommt, wenn man zu satt ist, man verliert gegen 10 Mann. In der 2. HZ kam einfach zu wenig, der letzte Biss fehlte. Warum FF nich Caio einwechselte wunderte selbst die 96er Fans hinter und neben mir, die sich übrigens sehr fair vehielten, Hut ab ! Überhaupt muss ich sagen, das in Hannoi ein entspanntes Klima  herrschte. Trotz Frühlingsfest gab es am Maschsee auch noch genügend Parkplätze (Ankunft von uns 14 Uhr).
Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion gegen die Bayern!
#
Das erste Mal in dieser Saison...
...dass ich wirklich sauer auf FF war, einen offensiven bringen schön und gut, aber warum dann Toski rausnehmen, so dass wir kein OM mehr haben.
...dass ich Caio vehement gefordert habe, wenn nicht in diesem Spiel nach dem Platzverweis, wann dann?
...dass ich Mantzios Unfähigkeit entdeckt habe, was für abgründig schlechte Pässe und viele Ballverluste
...dass ich Spycher und Ama verflucht habe, der eine völlig unmotiviert und langsam reagierend anstatt schnelle Spielzüge einzuleiten, der andere hat denn "Flipper" mal weder sehr stark raushängen lassen und sich überall rumgetrieben hat, nur nich da wo er hingehört
...dass ich Köhler als ganz schwach angesehen habe, fällt einfach um wenn ihn ein Gegenspieler berührt und hat einfach null Zug zum Tor, verlangsamt unnötig das Spiel nach vorne
...dass ich begonnen habe, an Fenin zu zweifeln, immer derselbe Trick, immer diesselbe Bewegung, die Pässe kamen überhaupt nicht an, da immer zu spät gespielt.
...dass ich wirklich richtig enttäuscht war von der Mannschaft nach einem Spiel, keine Leidenschaft, keine Cleverness, völlig planlos

...das erste Mal und hoffentlich auch das letzte Mall. Ich fühl mich durch HB in meinem Eindruck bestätigt, der ja m.E. auch das erste Mal richtig sauer und enttäuscht war. So das musste alles mal raus und jetzt ist auch wieder gut. Glaubt ja nicht, ich wär ein Miesmacher/Erfolgsfan/Dauernörgler! Wie gesagt, das war das erste Mal in dieser Saison.  
#
yeboah1981 schrieb:
Das erste Mal in dieser Saison...
[....]

Wie praktisch. Man muss nur ein paar Tage warten schon schreibt jemand alles für einen. Dem kann ich mich zu 95% anschließen und die restlichen 5% sind vernachlässigbar. Mantzios habe ich noch bei keinem Einsatz besser als "bescheiden" gesehen und an Köhler bin ich nun wirklich nicht das erste Mal verzweifelt.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Das musste nicht sein. Habe gestern das Schauspiel im Niedersachsenstadion im Block W 4 live miterlebt. Diese Niederlage war wirklich nicht notwendig. In der 1. HZ waren wir spielerisch den 96ern wirklich überlegen. Hätte Ama kurz nach dem 1:0 noch einmal eingenetzt, hätten wir mindestens 1 Punkt mit nach Hause genommen. Aber es kam, wie es kommt, wenn man zu satt ist, man verliert gegen 10 Mann. In der 2. HZ kam einfach zu wenig, der letzte Biss fehlte. Warum FF nich Caio einwechselte wunderte selbst die 96er Fans hinter und neben mir, die sich übrigens sehr fair vehielten, Hut ab ! Überhaupt muss ich sagen, das in Hannoi ein entspanntes Klima  herrschte. Trotz Frühlingsfest gab es am Maschsee auch noch genügend Parkplätze (Ankunft von uns 14 Uhr).
Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion gegen die Bayern!


Natürlich sind die 96er Fans ganz entspannt, wenn wir denen 3 Punkte schenken. Ich musste das alles noch bis Sonntag Abend ertragen. Dann durfte ich endlich nach Hause.  


Teilen