>

Offizieller Spielthread: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

#
Ama braucht dringend eine Pause, vorne ohne jede Gefahr und dann noch dieser Querpass (oder was es auch gewesen ist) vor dem 1:2!
#
Der Mantzios is schon ein Riesen-Kicker...Funkel....kriegst du was von dem Geld wenn der wechselt?
Und Mehdi als OM....großer Sport.
Was kommt als nächstes? Russ als RV? Köhler als IV?
Ochs in Sturm?

Bin schon gespannt was Taktik-Fuchs Funkel als nächstes serviert.
#
Bitte YUM!

Sorg für ein Forumsabsturz!
#
Trotz alledem gehen die nächsten 3 Spiele auch verloren, wenn so unkonzentriert weitergespielt wird.
Die launische Diva eben... doch nun ist man mal wieder zurück in der Realität angekommen. Diese Mannschaft wurde schließlich auch nur auserkoren, um sich vorzeitig aus dem Abstiegsstrudel abzusetzen und nicht für mehr als über Platz 9 hinaus.
Für mehr reicht es noch nicht, wichtig ist aber das bisherige Ergebnis in die nächste Saison hinein zu stabilisieren und nochmals um 2 Plätze zu steigern. Hierzu gilt: Weniger Unentschieden und Patzer in den letzten Sekunden.
Ansonsten kann man bisher zufrieden sein, die verlorenen Spiele halten sich in Grenzen.
Erstmal muss Geld in die Kasse, dann kann man langsam aufbauen und den Verein auch für Topspieler interessant machen. Aber dazu benötigt man viel viel Geld.
#
Das wird mein letzter Eintrag für die nächsten paar Tage:
Einfach eine Riesenscheisse! Das war wirklich eine ganz bittere Niederlage und das erste Mal bin ich auch echt sauer auf FF! Das waren wirklich sehr behinderte Einwechslungen! Naja, jetzt kanns ja nur besser werden!
SGE 4ever!
#
aah,das Gruselkabinett tagt....und tschüß
#
bembelpower schrieb:
Ama braucht dringend eine Pause, vorne ohne jede Gefahr und dann noch dieser Querpass (oder was es auch gewesen ist) vor dem 1:2!


Fenin braucht dringender eine Pause. Ama war heute noch der Beste.
#
was ist passiert,wir haben immer noch 42 Punkte,sind 8.Heute lief es scheisse,aber so ist Fussball
#
hört endlich auf euch so anzugiften
es reicht doch auch so schon.........
also Schluß jetzt  :neutral-face
und zurück zur Sachlichkeit
#
Solche Spiele sind schlimm...
Die Leistung in der ersten Halbzeit war ja ganz ok, doch.. ach ich weiß auch net...
Die Eintracht spielt im Moment wieder so, wie letzte Saison.
Solche Spiele, die man vor einigen Spieltagen noch gewonnen bzw. ein Punkt geholt hätte, verliert man eben wieder.
Mir kommts manchma so vor, als würden die VErantwortlichen vom Verein sagen, komtm spielt ma schlecht, damit die Fans net auf Wolke 7 schweben....
Ich geb zu, ich mag FF nicht, auch wenn er eine gute Arbeit gemacht hat. Aber mich wird er nie voll und ganz überzeugen!
#
Ich bin sicherlich kein Mensch, der voreilig den Trainer in Frage stellt, das tue ich auch jetzt nicht, aber in Hannover kann man bei 30 Minuten anders auftreten und die Mannschaft weiter nach vornetreiben und nicht diesen "LariFari - Fussball", den man da geboten bekam. Ein Benjamin Köhler spielt seit Wochen nicht mehr effektiv im Mittelfeld - was hätte Ciao, der sich EINE schlechte Halbzeit erlaubt hat, heute schlechter machen können???! Muss man sich denn wirklich mit einem Unentschieden in Hannover zufrieden geben, um am Ende doch noch zu verlieren??? Kann man den mit 42 sensationell erreichten Punkten nicht befreit und mutig nach vorne spielen, hat man doch nix mehr zu verlieren und kann eigentlich nur noch gewinnen???!
#
Also heute haett es auch meiner Meinung nach echt Sinn gemacht Caio einzusetzen, weiss nicht warum FF ihn nicht gebracht hat. Es war 30 mins zu sehen, dass die Jungs trotz Ueberzahl kein Tor schiessen werden und das 2:1 war nur logische Konsequenz.

Schade, das haette heute vielleicht ein Dreier sein koennen, aber wenigstens bleibt Platz 8 sicher, weil der KSC auch gepatzt hat.
#
hessol schrieb:
Danke FF!!
Wir werden 45 Pkt. am letzten Spieltag holen.
Die UEFA-Träumer hast Du endlich abgestraft!!!
Dann können wir nächstes Jahr sehr gut mit 46 Pkt. + XX leben.

Sehr gut Jungs weiter so!!!





Genau, wenn wir dann jede Saison einen Punkt drauflegen, weiß ich ganz genau, dass ich es noch erleben werde, dass die Eintracht Meister wird! Wenn man allerdings wieder diesem Zick-zack-Kurs gefühlt mindestens 6, 7 oder 8 Trainern pro Saison fährt bin ich mir sicher, dass ich eine Eintracht-Meisterschaft nicht erleben werde.
#
JayG2k1 schrieb:

Für mich gab es mehrere Faktoren für die Niederlage:

Ama versiebt mehrere Chancen. Sitzt ein Ding, dann gewinnen wir nach 2:0 oder 2:1.
Das Team meinte, dass das schon automatisch wird, statt genauso weiterzuspielen. Hannover wollte plötzlich mehr, wir irgendwie nicht.
Toski geht raus, Caio kommt nicht. 2 kreative Köpfe, die wir gerade gegen 10 Mann und eine dicht gestaffelte Abwehr gebrauchen konnten. Da hat FF m.E. einen dicken Fehlgriff geleistet. MM braucht Platz, Mantzios brauch Spielmacher. Und Ama ist kein Spielmacher und soll bitte nicht irgendwo links rumgurken, wenn wir gegen 10 Mann drücken.

Kackspiel. Zum ersten Mal 2 Niederlagen in Folge und zum ersten Mal bin ich mächtig gefrustet. Shit happens. Nächste Woche ist Wiedergutmachung angesagt.


Ja sehe ich genauso. Also schnell Schwamm drüber und lasst uns die beiden Niederlagen schnell vergessen und auf Gehts die nächsten Spiele werden besser!

SGE Forever
#
JayG2k1 schrieb:

Für mich gab es mehrere Faktoren für die Niederlage:

Ama versiebt mehrere Chancen. Sitzt ein Ding, dann gewinnen wir nach 2:0 oder 2:1.
Das Team meinte, dass das schon automatisch wird, statt genauso weiterzuspielen. Hannover wollte plötzlich mehr, wir irgendwie nicht.
Toski geht raus, Caio kommt nicht. 2 kreative Köpfe, die wir gerade gegen 10 Mann und eine dicht gestaffelte Abwehr gebrauchen konnten. Da hat FF m.E. einen dicken Fehlgriff geleistet. MM braucht Platz, Mantzios brauch Spielmacher. Und Ama ist kein Spielmacher und soll bitte nicht irgendwo links rumgurken, wenn wir gegen 10 Mann drücken.

Kackspiel. Zum ersten Mal 2 Niederlagen in Folge und zum ersten Mal bin ich mächtig gefrustet. Shit happens. Nächste Woche ist Wiedergutmachung angesagt.



Na also. Geht doch auch mit Format die Einwechslungen zu kritisieren. Also Funkel macht einen guten Job, aber mit seinen Einwechslungen bringt er mich noch mal um den Verstand. 100% Zustimmung JayG. Das wäre eine einmalige Gelegenheit gewesen, Caio einzuwechseln. Sonst wird argumentiert, dass Caio nicht defensiv genug arbeitet, aber hier hatten wir einen Mann mehr, da wäre das kein Problem gewesen.

Irgendwie bin ich ganz schön enttäuscht von der Mannschaft. Die einzigen, die halbwegs normal gespielt haben, dass waren Ama, Ina, Russ und Galindo. Ochs und Feinin waren für mich persönlich die größten negativen Überraschungen. Das wirkt alles im Moment total kraft- und lustlos. Jetzt kommen die harten Wochen und ich glaube kaum, dass uns noch mal so eine Serie gelingt, wie dies in der Hinrunde passiert ist. Also mit 45+x wird es noch mal knapp.
#
Snail schrieb:
Fakt ist:

- Fenin ist ausser Form
- Köhler ist fehl am Platz
- Fehlpässe über Fehlpässe
- Wir können nicht kontern und bringen es auch nicht fertig eine Mannschaft unter Druck zu setzen.
...

So damit ist die Saison gelaufen. Nur schade, dass die Mannschaft sich nicht selbst für die tolle Saison belohnen kann, aber unser Mittelfeld ist schlecht und man merkt wie sehr der Chris fehlt.

Trotzdem tolle Saison. Danke FF!



Nur so nebenbei, Fenin ist ein Stürmer! Ein Stürmer spielt normalerweise im Sturm und nicht im Mittelfeld. Der wird genauso Zerstört wie Thurk und Taka.
#
Snail schrieb:
Fakt ist:

- Fenin ist ausser Form
- Stimme ich nicht zu er bringt gute bälle und spielt den ball gut in die mitte.
-
Snail schrieb:
Köhler ist fehl am Platz
 in richtung gegnerisches tor stimme ich dir da zu
-
Snail schrieb:
Fehlpässe über Fehlpässe
Hannover hatte definitiv mehr fehlpässe!
-
Snail schrieb:
Wir können nicht kontern und bringen es auch nicht fertig eine Mannschaft unter Druck zu setzen.
 Das ist im moment auch der Fall liegt aber daran das wir in diesem Jahr viel mehr nach vorne spielen als in den Jahren davor in denen wir eine sehr gute kontermanschaft waren!

Trotzdem tolle Saison. Danke FF!
#
Snail schrieb:

Fenin braucht dringender eine Pause. Ama war heute noch der Beste.

....hast Du die Situation vor dem 1:2 gesehen? Hast Du gesehen wieviele Chancen er vergeben hat?
#
Die Kritik am Trainer ist unberechtigt. Was kann er dafür, wenn Amanatidis u. CO die Chancen nicht nutzen?

Außerdem gibt es mal so Phasen, die Eintracht steht trotzdem ganz gut da u. wird
48-50 Punkte erreichen.
#
SCHEISSE, WIR SIND 8. !!!!!!! KATASTROPHE, FUNKEL RAUS, BRUCHHAGEN RAUS, ALLE RAUS, NEIN HALT, CAIO REIN!!!!!! DIE GESAMTE SAISON ÜBER EINFACH NUR MISSMANAGEMENT!!!!!!!! DIE MEISTERSCHAFT IST DAHIN!!!!!!!!


Teilen