>

Offizieller Spielthread: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

#
Offizieller Spielthread
www.eintracht.de



Hannover 96
Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst, Rausch - Lala, C. Schulz - S. Pinto, Stajner, Huszti - Hanke

Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis
#
Sehr schön. Gleich gehts nach Hannoi. Auf 3 Punkte. Hoffentlich!!
#
Sehr schöner Fred - Auf einen Sieg der Eintracht!
Wir wollen heute die 45 Punkte erreichen!
#
Auswärtssieg!!! In ner halben Stunde gehts ins Niedersachsenstadion. Mal sehen, ob wir noch nen Parkplatz kriegen  

SGE4ever!!!!!!!!
#
Allen die nach Hannover fahren wünsche ich viel Spaß und einen Auswärtssieg.    

Gruß aus Mainz

Dieter
#
Wünsch euch für heud vieL spaß und ein Torfestival für die Eintracht

AUF 3 PUNKTE xD
#
Sagt ma, kann es sein, dass das Hannoi-Wappen größer ist als das der Eintracht?

#
derfanausderrhoen schrieb:
Auswärtssieg!!! In ner halben Stunde gehts ins Niedersachsenstadion. Mal sehen, ob wir noch nen Parkplatz kriegen  

SGE4ever!!!!!!!!


Schützenplatz gesperrt wegen eines Festes. Polizei weist P+R Parkplätze aus und bittet von der Stadtgrenze mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
(Quelle - 96er Homepage)

Viel Glück und bringt einen Sieg mit!
#
Gute Fahrt an ,Alle, die hinfahren,kommt gesund und munter wieder zurück.
Mein Tipp lautet 1:2 für uns.
mfg
Container-Willi.
#
Auf gehts Jungs! Holt euch die Zähler von Nürnberg zurück und damit die 45 Punkte!
Mein Tipp: Mit Pröll im Tor und Galindo wieder hinten drin gibts ein 1:0 durch ein Tor von Weissenberger!  
#
Sind nur bei mir keine Wappen zu sehen???
#
grinch schrieb:
Auf gehts Jungs! Holt euch die Zähler von Nürnberg zurück und damit die 45 Punkte!
Mein Tipp: Mit Pröll im Tor und Galindo wieder hinten drin gibts ein 1:0 durch ein Tor von Weissenberger!    


Ich dachte Weissenberger spielt nicht, da er verletzt ist!
#
Schöner Thread!

Mein tipp ist ein 2:0 für unsere Eintracht!
#
Ich tippe auf ein torloses Unentschieden zweier gleichstarker Mannschaften.
Hoffe natürlich auf einen deutlichen Auswärtssieg.
#
2:0 für die SGEEEEEEEEE!!!!
#
WOW da hats aber einer eillig gehabt so nen Teil zu eröffnen  ,-) ...wie läuft das Spiel...wie steht es denn...bin gerade uff Arbeit und hab kein Radio an  
#
Mein Tipp: 1:4
Tore: Ama, Russ, Mantzios, Köhler (für das 4.Tor immer gut, siehe Aachen und Bröndby)
Was meint ihr? Wer spielt denn jetzt für Weissenberger? Caio, Toski oder Medhi?
#
2:1 für uns. Fenin wird beide Treffer erzielen!
#
ach wir gewinnen heute eh nicht! Kann mich nicht erinnern wann wir mal in Hannover gewonnen haben....das wird nix habs im Urin!
Lass mich aber gerne positiv überraschen
#
Mein Tipp lautet 1:0 für uns


Teilen