derfanausderrhoen schrieb: Auswärtssieg!!! In ner halben Stunde gehts ins Niedersachsenstadion. Mal sehen, ob wir noch nen Parkplatz kriegen
SGE4ever!!!!!!!!
Schützenplatz gesperrt wegen eines Festes. Polizei weist P+R Parkplätze aus und bittet von der Stadtgrenze mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. (Quelle - 96er Homepage)
Auf gehts Jungs! Holt euch die Zähler von Nürnberg zurück und damit die 45 Punkte! Mein Tipp: Mit Pröll im Tor und Galindo wieder hinten drin gibts ein 1:0 durch ein Tor von Weissenberger!
grinch schrieb: Auf gehts Jungs! Holt euch die Zähler von Nürnberg zurück und damit die 45 Punkte! Mein Tipp: Mit Pröll im Tor und Galindo wieder hinten drin gibts ein 1:0 durch ein Tor von Weissenberger!
Ich dachte Weissenberger spielt nicht, da er verletzt ist!
WOW da hats aber einer eillig gehabt so nen Teil zu eröffnen ,-) ...wie läuft das Spiel...wie steht es denn...bin gerade uff Arbeit und hab kein Radio an
Mein Tipp: 1:4 Tore: Ama, Russ, Mantzios, Köhler (für das 4.Tor immer gut, siehe Aachen und Bröndby) Was meint ihr? Wer spielt denn jetzt für Weissenberger? Caio, Toski oder Medhi?
ach wir gewinnen heute eh nicht! Kann mich nicht erinnern wann wir mal in Hannover gewonnen haben....das wird nix habs im Urin! Lass mich aber gerne positiv überraschen
www.eintracht.de
Hannover 96
Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst, Rausch - Lala, C. Schulz - S. Pinto, Stajner, Huszti - Hanke
Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis
Wir wollen heute die 45 Punkte erreichen!
SGE4ever!!!!!!!!
Gruß aus Mainz
Dieter
AUF 3 PUNKTE xD
Schützenplatz gesperrt wegen eines Festes. Polizei weist P+R Parkplätze aus und bittet von der Stadtgrenze mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
(Quelle - 96er Homepage)
Viel Glück und bringt einen Sieg mit!
Mein Tipp lautet 1:2 für uns.
mfg
Container-Willi.
Mein Tipp: Mit Pröll im Tor und Galindo wieder hinten drin gibts ein 1:0 durch ein Tor von Weissenberger!
Ich dachte Weissenberger spielt nicht, da er verletzt ist!
Mein tipp ist ein 2:0 für unsere Eintracht!
Hoffe natürlich auf einen deutlichen Auswärtssieg.
Tore: Ama, Russ, Mantzios, Köhler (für das 4.Tor immer gut, siehe Aachen und Bröndby)
Was meint ihr? Wer spielt denn jetzt für Weissenberger? Caio, Toski oder Medhi?
Lass mich aber gerne positiv überraschen