>

wo sind denn all diese tollen sge fans??

#
muß mir hier mal luft verschaffen??
sind denn hier nur leute, die sich wichtig machen,
über busse und bahnen reden und dann doch nie auswärts fahren?

habe zum 1 spiel in münchen gegen bayern schon wochenlang vorher, hier angefragt, wer mit dem zug fährt, und wo ich mich anschliessen könnte.
KEINE ANTWORT


habe seit 3 wochen hier schon gefragt, wer schon beim spiel in münchen gegen 60 schon morgens dort ist, zwecks treffen und gemeinsamen frühschoppen
antworten ja, aber keiner kam
schon seltsam, oder?


seit 3 wochen suche ich hier mitfahrer für eine gruppenkarte mit der bahn nach bremen
KEINE ANWORT


welche art von leuten und fans treffen sich denn hier?

muß ja wirklich toll sein, sich hier auszutauschen und dann doch nie zu fahren.
das ergebeniss hat man ja beim spiel gegen 60 klar gesehen. der kleine haufen, der in münchen war(die waren super) doch wo war der sogenannte große frankfurter anhang?

muß mich schon wundern, wer sich hier so alles tummelt und wichtig macht.

aber zum glück gibt es ja noch die die fanabteilung und die männer von eintrachtfans.de

gruß

HILDE
#
Sorry Hilde, aber ich glaube Du warst bei Deinem Beitrag Emotional etwas angespannt und hast nicht richtig überlegt was Du hier schreibst!

Hier im Forum kann man sehr wohl Treffpunkte mit anderen Leuten ausmachen, jedoch müßte es eigentlich jedem klar sein, daß es natürlich auch Leute gibt, die nicht sehr zuverlässig sind!!!

Bei Absprachen zwischen Leuten, die sich nicht kennen existiert immer ein gewisses Risiko -> ist doch wohl klar!


Zu Deiner Lobeshymne an den "achso tollen Frankfurter Anhang" muß ich Dich aber mal zurecht stutzen!.... Ich weiß ja nicht wie oft Du schon unsere Mannschaft auswärts begleitet hast, aber Dein Kommentar ist totaler Schwachsinn.

1860München ist ein eher langweiliger Verein, mit nem noch schlechteren Stadion, ein langer Anfahrtsweg....!!! Die Eintracht spielt nen absoluten Scheißdreck auf dem Platz!!!! Also sag mir bitte... was Du erwartest???? In München war am Samstag ca. 1000 Frankfurter. Völlig normal und nicht anders zu erwarten ->

zur Auffrischung Deines Gedächnisses:
-------------------------------------
1.Spieltag bei Bayern München = 8.000 - 10.000 Hessen!!!
2.Rostock.... 1.000 Hessen
3. In M´Gladbach waren 5.000 Hessen!
4. Auf Schalke waren 5.000 Hessen!
5. In Oberhausen letztes Jahr 8.000 Hessen!
...
Im Ruhrpott sind wir immer mit 4.000 Hessen vertreten.... aber eher mehr!
In Lautern, Stuttgart oder Nürnberg sehr sehr zahlreich!...

Unsere Blöcke sind fast immer rammelvoll! Was willst Du denn??? Überleg mal was Du sagst...

Ps: Zum Thema Stimmung oder was Du noch meinst sag ich jetzt nichts.... es ist bundesweit bekannt das wir ganz oben stehen!!!
#
So dann will ich dazu auch mal meinen Senf abgeben.
Warum gehst du nicht in einen Fanclub, die organisieren Bus-, Bahn- und Autofahrten.
Hast Du Dir auch mal Gedanken gemacht, dass nicht jeder soviel Geld hat um auf alle Auswärtsfahrten mitzufahren?? Nimm dir mal die Schüler und Studenten z.B. die würden locker pro Auswärtsspiel mind. 50 Euro ausgeben, das sind rund 100 Euro im Monat und sag mir mal bitte, wie die das machen sollen. Außerdem gibt es auch Menschen die haben noch andere Verprlichtungen.
Ich finde es auch klasse, wenn ganz ganz viele Eintrachtler zu den Auswärtsspielen fahren, aber trotzdem darf man denen die z.B. nur zu den Heimspielen gehen keinen Vorwurf machen, die werden teilweise schon ihre Gründe haben.
Nur um das mal klar zu stellen, ich war auch auf einigen Auswärtsspielen, aber jedes geht nun mal leider nicht.
#
das verstehe ich.
aber das spiel bei 60 war für uns wieder mal ein absolutes endspiel. und es wäre einfach gewesen, das olympiastadion in ein heimspiel zu verwandeln.
deshalb bin ich enttäuscht.

auch verstehe ich, daß nicht jeder das geld hat um überall hinzufahren. doch hier werde so viele zugfahrpläne ausgetauscht, daß es einen dann schon verwundert, wie wenig fans dann doch mit dem zug fahren.
#

sgehilde schrieb:
das verstehe ich.
aber das spiel bei 60 war für uns wieder mal ein absolutes endspiel. und es wäre einfach gewesen, das olympiastadion in ein heimspiel zu verwandeln.
deshalb bin ich enttäuscht.

auch verstehe ich, daß nicht jeder das geld hat um überall hinzufahren. doch hier werde so viele zugfahrpläne ausgetauscht, daß es einen dann schon verwundert, wie wenig fans dann doch mit dem zug fahren.

mit dem Zug ist man doch das ganze Wochenende unterwegs oder irr ich mich da.
Ich persönliche ziehe bei Auswärtsspielen das Auto vor, ist auch günstiger wenn man das Auto voll hat.
#
selbst dran schuld, wenn du dieses forum hier fragst un dann keiner kommt..
was sin des denn auch größtenteils für schwätzer...
die MEISTEN die fahren sin doch garnet im forum hier aktiv...

aber wie scho gesacht wurde.. schließ dich nem EFC an un dann haste auch deine letz zum fahren
#
genau das wollte ich hier ja auch zum ausdruck bringen.
viele schwätzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
und dann sollen sich die fans, die sowieso nicht auswärtsfahren hier raushalten.
!!Auswärts dabei!!!!!!!!!!!!!
und nicht jeder sollte seinen müll hier reinstellen.

auch wenn ich enttäuscht bin, werde ich nach bremen fahren und meinen spaß haben.
#
na dann viel spaß !!
#

sgehilde schrieb:
und dann sollen sich die fans, die sowieso nicht auswärtsfahren hier raushalten.
!!Auswärts dabei!!!!!!!!!!!!!
und nicht jeder sollte seinen müll hier reinstellen.

auch wenn ich enttäuscht bin, werde ich nach bremen fahren und meinen spaß haben.


was ist das denn hier für ein Schwachsinn...ich war früher auch IMMER auswärts dabei...war in Rostock, Berlin, in Lübeck, Unterhaching etc. ABER...das geht doch alles dermaßen ins Geld..man kann doch net den Leuten anlasten,wenn sie net zu jedem Auswärtsspiel gehen...Es gibt so viele Leute,die Familie haben, am WE arbeiten, Schüler oder Studenten sind...tust ja gerade so,als ob man ein besserer Fan sei,wenn man überall hingeht.
Ich z.B. konnte net nach München,weil mein Papa geburtstag hat,aber ich fahre z.b. auch nach Bremen,organisiere den Bus nach Freiburg etc.

Das ist hier so ätzend, dass man hier ständig diskussionen um den wahren SGE-Fan führen muss!!!
#
es geht hierbei nicht um den wahren fan

lies dir erstmal vorher alles durch, bevor du deinen mist hier zum besten gibst
#

sgehilde schrieb:
es geht hierbei nicht um den wahren fan

lies dir erstmal vorher alles durch, bevor du deinen mist hier zum besten gibst


aaber..es wurde hier doch auch sooo oft gepostet, dass nach münchen sicherlich nicht 10.000 mann fahren werden...das wurde ständig gepostet...da kann man doch net erwarten,dass ein riesiger mob runterfährt...und...wie gesagt, nicht alle nehmen die bahn
#
tani,

nochmal, lese dir bitte alles durch.
es geht nicht nur um das kackspiel in münchen,
sondern um auch um leute die sich hier im forum rumtreiben.

bin mal gespannt, wieviele nach bremen fahren.
bitte lese dir alles durch.
ich habe ja nicht geschrieben, wo ich schon überall war. da waren die meisten von euch sowieso noch nicht auf der welt!!!!!!!!!!!
wer von euch kennt denn brünn, sochaux,tottenham
aber ich mache das keinem hier zum vorwurf
habe hier nur probiert mal ein paar leute für fahrten zusammen zu trommeln, mehr nicht.
und das argument mit dem bus kann ich nciht gelten lassen. der zug ist in einer gruppe nicht teuer, als der bus
#

sgehilde schrieb:
tani,

nochmal, lese dir bitte alles durch.
es geht nicht nur um das kackspiel in münchen,
sondern um auch um leute die sich hier im forum rumtreiben.

bin mal gespannt, wieviele nach bremen fahren.
bitte lese dir alles durch.
ich habe ja nicht geschrieben, wo ich schon überall war. da waren die meisten von euch sowieso noch nicht auf der welt!!!!!!!!!!!
wer von euch kennt denn brünn, sochaux,tottenham
aber ich mache das keinem hier zum vorwurf
habe hier nur probiert mal ein paar leute für fahrten zusammen zu trommeln, mehr nicht.
und das argument mit dem bus kann ich nciht gelten lassen. der zug ist in einer gruppe nicht teuer, als der bus



wo wir gerade dabei sind...du hast dich gar nicht für den forumsbus nach freiburg eingetragen!!*gg
der kostet auch nur 11 euro pro person...
#
tani,

vielleicht komme ich noch darauf zurück.
muß mal sehen , was meine zugfahrer machen.
wir wollten vielleicht mit dem zug fahren und vor dem spiel noch eine weinprobe besuchen. grins
wenn nicht komme ich gerne darauf zurück.
dürfen denn leute über 40 bei euch mitfahren? smile

gruß
sgehilde (Michael)
#
Ich muß sagen, ich find es daneben sich jetzt zu beschweren, wer alles nicht gekommen ist.
Ist im Internet doch immer so, dass viele Zusagen und nicht jeder kommt(siehe Kickertunier).
Ich geb ganz offen zu, Aepplerkoenig und ich hatten uns auch nach der Zugverbindung nach München erkundigt und wir sind nicht runter gefahren, da wie schonmal erwähnt meine bessere Hälfte arbeiten musste.
Gegen Bremen wird es bei uns wahrscheinlich auch nicht anders aussehen, nur dass ich dann arbeiten muss.

Sich jetzt aber darüber aufregen, dass sich einige informieren und Fragen stellen und dann doch nicht kommen find ich daneben, denn ich informier mich auch und kann nicht sagen ob ich dann 100% nach Bremen fahren.

Aber in Freiburg da sind wir 100% dabei
#
Sei doch froh, das nicht so viele Adler in München waren. Sonst wärst du nix besonderes mehr, gehörtest nicht mehr "zum harten Kern" und dürftest dich nicht mehr lauthals über die anderen "(Erfolgs-)Fans" beschweren. So bist du doch was ganz besonderes.
Auch wenn ich nur 8-10 Auswärtsspiele pro Saison besuchen kann/will, glaube ich nicht, das ich anderen, besseren Fans die Karten wegnehme. Denn diese (z.B. die München-Fahrer) werden sich z.B.bei dem Dortmund-Spiel sicher frühzeitig ihre Karten gesichert haben.
Sei doch froh über jeden der kommt, auch wenn es nur zwei Spiele pro Saison sind. Du musst dich damit abfinden, das es auch Leute gibt, die nicht so fanatisch sind wie du. Aber die haben genauso eine Berechtigung Heimspiele oder Spiele in Schalke zu besuchen. Oder willst du eine Gesinnungsprüfung einführen?
#

nicole1611983 schrieb:
Ich muß sagen, ich find es daneben sich jetzt zu beschweren, wer alles nicht gekommen ist.
Ist im Internet doch immer so, dass viele Zusagen und nicht jeder kommt(siehe Kickertunier).
Ich geb ganz offen zu, Aepplerkoenig und ich hatten uns auch nach der Zugverbindung nach München erkundigt und wir sind nicht runter gefahren, da wie schonmal erwähnt meine bessere Hälfte arbeiten musste.
Gegen Bremen wird es bei uns wahrscheinlich auch nicht anders aussehen, nur dass ich dann arbeiten muss.

Sich jetzt aber darüber aufregen, dass sich einige informieren und Fragen stellen und dann doch nicht kommen find ich daneben, denn ich informier mich auch und kann nicht sagen ob ich dann 100% nach Bremen fahren.

Aber in Freiburg da sind wir 100% dabei


genau..eure plätze sind ja auch schon fest reserviert jetzt gibt es kein zurück mehr...*gg
#
ich weiß und wir haben soagr noch papa dabei.
der will sich mal anschauen mit wem er sich schreiben darf, wenn er endlich in rente ist.
er meinte nämlich:" wenn ich erstmal zu hause bin, dann kann ich den ganzen tag im eintrachtforum schreiben muß mir nur noch nen namen überlegen"
#
Viele hier kennen sich und sprechen sich dann nach dem Eintrag ins Forum telefonisch ab. Und es sind schon recht viele auswärts dabei. Vielleicht kennen Dich hier wenige sgehilde und haben deshalb keinen Bock mit Dir zu fahren. Wär doch auch ma ne Idee! Nicht immer sind alle anderen die Bösen!


Teilen