>

Auswärtsspiel gegen Gladbach

#
Tomasch schrieb:
complice schrieb:
Ich warte immer noch auf meine Karten, Sitzplätze. Haben schon alle was? Ist ja noch offen der Verkauf, sollten also klappen oder? Sonst geht das dann doch recht schnell, wenn die Bearbeitung läuft. Kann da mal was schiefgehen bei der Übertragung. Eine Bestätigungsmail habe ich ja bekommen gehabt.


Ich habe meine zu Beginn des Monats bekommen...Ruf doch mal an und hake nach.

Weiß einer, wie es mit der Bezahlung von Wurst/Bier im Gästeblock in MG aussieht? Karte oder Bar?


Soweit ich mich dran erinnern kann Bahrzahlung und einen Euro Pfand für einen tollen Gladbacher Motivbecher.
#
Weiß jemand wieviele Adler in Gladbach erwartet werden?
#
haha immer 10.000 frankfurter schalalala
#
Ich habe mal mit dem Ticketservice telefoniert. Sie bearbeiten gerade die letzten Bestellungen.
#
mtkv1 schrieb:
Ich habe mal mit dem Ticketservice telefoniert. Sie bearbeiten gerade die letzten Bestellungen.  


Ich hab meine Karten zwar schon, finde es aber ziemlich schwach das die eintracht sich da solange zeit nat, schließlich muss eine auswärtsfahrt auch erst mal geplant werden und ohne zusage/tickets macht das kaum einer
#
Das Procedere für Auswärtskartenbestellungen ist bei der Eintracht das schlimmste was es im dt. Profifußball gibt. Wer ne Karte bestellt, sollte sofort und verbindlich informiert werden ob er sie hat o. nicht (s. FC Köln) Dieses wochenlange rummgeeier geht einem tierisch auf den Sack. Deshalb habe ich auch kaum noch Lust über die Eintracht zu bestellen. Wochenlanges Warten und dann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ne Absage und die Dauer-Spezial-Tickets der Bahn und evtl. Hotel werden immer teuerer. Sollen sich ihre alkfreien Blockkarten in die Haare schmieren....
#
SgeBasti85 schrieb:
Das Procedere für Auswärtskartenbestellungen ist bei der Eintracht das schlimmste was es im dt. Profifußball gibt.


Du scheinst ja mit vielen Vereinen auswärts zu fahren, wenn du das so gut beurteilen kannst.  
#
Wir ham unsere Karten über Gladbach direkt bestellt,
waren 2 Tage später bei der Post dabei...
(Sitzplatz nebern Fanblock)

Das selbe auch schon gg. Hoffenheim gemacht...
#
wenn ich für unsere Heimspiele bestelle habe ich meine Karten auch in zwei Tagen.

Also dein Vergleich hinkt tobago
#
schafft man es nach dem Spiel um 18:00 Uhr in Rheydt am HBF zu sein ?
#
Ich habe zusammen mit 2 Kollegen noch Sitzplatzkarten im Block 2 bekommen. Besteht die Möglichkeit in den Steherbereich mit rein genommen zu werden?

 
#
gelnhausen schrieb:
wenn ich für unsere Heimspiele bestelle habe ich meine Karten auch in zwei Tagen.

Also dein Vergleich hinkt tobago



Jo stimmt schon, meine nur das mir des
bei Auswärtskarten über uns irgendwie zu blöd ist...
Man sieht doch, manche haben für nächste Woche
noch nicht mal Bescheid...Ganz ganz schwach ist das
von der Eintracht...
#
Tobogo schrieb:
gelnhausen schrieb:
wenn ich für unsere Heimspiele bestelle habe ich meine Karten auch in zwei Tagen.

Also dein Vergleich hinkt tobago



Jo stimmt schon, meine nur das mir des
bei Auswärtskarten über uns irgendwie zu blöd ist...
Man sieht doch, manche haben für nächste Woche
noch nicht mal Bescheid...Ganz ganz schwach ist das
von der Eintracht...


Um eine Einteilung der Karten zu machen,muss erstmal die Eintracht vom Gastgebenden Verein das Ticketkontigent bekommen.Sobald die Eintracht die Tickets bekommen hat, gehts auch meistens los mit der Einteilung.
Die Bestellannahme begann am 13.8.Die ersten Tickets/Absagen gingen am 1.9 raus.Da erst mitte der Woche Bestellstopp war,können natürlich jetzt noch nicht alle Tickets bei den Leuten Zuhause angekommen sein.
#
Habe am Donnerstag Karten für das Spiel über die Eintracht bestellt. Die waren heute nach 2 Tagen im Briefkasten.

Geht doch!
#
Bestelle normalerweise auch lieber beim Gegner und lasse mich neben den Auswärtsblock setzen, hat dieses Mal leider nicht geklappt.

Deshalb habe ich Karten bei der Eintracht geordert, sind heute angekommen.
Oberrang , Block 8A . Nicht so toll, aber Hauptsache dabei.
#
EF-74 schrieb:
Bestelle normalerweise auch lieber beim Gegner und lasse mich neben den Auswärtsblock setzen, hat dieses Mal leider nicht geklappt.

Deshalb habe ich Karten bei der Eintracht geordert, sind heute angekommen.
Oberrang , Block 8A . Nicht so toll, aber Hauptsache dabei.




8A über die Eintracht? Ist ja was neues.
#
Auswärtssieg!!!
#
Weiß jemand wann der Zug aus Frankfurt eintrifft?
#
P.B-89 schrieb:
EF-74 schrieb:
Bestelle normalerweise auch lieber beim Gegner und lasse mich neben den Auswärtsblock setzen, hat dieses Mal leider nicht geklappt.

Deshalb habe ich Karten bei der Eintracht geordert, sind heute angekommen.
Oberrang , Block 8A . Nicht so toll, aber Hauptsache dabei.




8A über die Eintracht? Ist ja was neues.


Sorry, 6A Reihe 8 ....
#
HI,

ICH BIN AM SONNTAG AUCH IM STADION.
ICH SITZE IM BLOCK 4.
SIND DA AUCH EIN PAAR FRANKFURT FANS ODER NUR GLADBACHER ?

GRUß EINTRACHTSTAR


NUR DIE SGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ,-)    ,-)  


Teilen