>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
mladjo1978 schrieb:
Hallo an Alle,

mit VAE Visa ist es kein Problem nach Israel einzureisen, eher umgekehrt, das ist meine Erfahrung. Ausserdem fühlt man sich in Israel sehr sicher und man kann durchaus ohne jegliche Probleme das Westjordanland und Ost-Jerusalem besuchen. Sollte es zu kriegerischen auseinandersetzungen kommen werden dei Checkpoints sowieso geschlossen.
Übrigens es gibt noch Flugtickest mit Turkish Airline für 309 euro, wo die Stopoverzeiten sehr kurz sind.
ich bin aufjedenfall dabei    


Danke für die Info. Zur Sicherheit rufe ich trotzdem bei der Botschaft an.
#
Würde mich ja auch mal interessieren, ob man das jetzt problemlos buchen kann. Nicht, dass dann irgendwie noch was verlegt, abgesagt wird....
#
PrenzlAdler schrieb:
Würde mich ja auch mal interessieren, ob man das jetzt problemlos buchen kann. Nicht, dass dann irgendwie noch was verlegt, abgesagt wird....


Das kann Dir leider keiner sagen. Nur soviel, wenn Syrien angegriffen wird, wird es da unten ziemlich brenzlig.

Und ob die UEFA das Riskiko eingeht, mit einer Verlegung zu warten, ob in vier Wochen alles vorbei ist. keine Ahnung.
#
also ich hab gestern gebucht: 2x basel nach tel aviv am donnerstag
                                                      2x tel aviv nach genf am freitag
                                                      esyjet 322,€  
risiko ist halt das das spiel verlegt wird.
#
Oirobaboggal schrieb:
In welchem Hotel checkt Ihr ein?  


Haben ein Apartment im Zentrum mit Dachterrasse via www.airbnb.com gebucht. 1 minute vom Strand entfernt  

25€ pro Person und Nacht - sehr zu empfehlen.
#
man kommt mit jedem arabischen, iranischen usw. Stempel im Pass nach Israel rein. Muss halt nur je nach Anzahl der Stempel und Aufenthaltsdauer länger Fragen beantworten.
#
Wie bereits erwähnt, ist Einreise mit Stempeln bestimmer Staaten auf jeden Fall möglich, anders sieht das bei der Einreise in diese Länder an. Da wäre ein israelischer Stempel ein No-Go, daher bekommt man auch für Israel eine Einreisekarte (am Flughafen) oder an anderen Einreisepunkten einen Einreisezettel.
#
Düsseldorf- Tel Aviv am Donnerstag
Tel Aviv -Düsseldor am Sonntag

Booth Way Lufthansa Non-Stop für 270€
4 Mann

Nur die SGE... Ich freue mich auf die Gesänge am Strand smile:)
#
Mal ne Frage an die Rechtsexperten.

Wenn das Spiel nach Zypern verlegt wird, wie sieht es mit den Fligkosten aus, bekomme ich die erstattet ?
#
scheibu76 schrieb:
Mal ne Frage an die Rechtsexperten.

Wenn das Spiel nach Zypern verlegt wird, wie sieht es mit den Fligkosten aus, bekomme ich die erstattet ?



Du kannst vom Flug zurücktreten, wenn es vom Auswärtigen Amt eine Reisewarnung für Tel Aviv gibt.
Egal ob das Spiel nun dort ststtfindet oder nicht.
#
Mosche,

ich habe am Freitag gleich gebucht
Es gibt einen Direktflug mit EL AL, von FRA nach TLV, Mittwoch abend hin und am Sonntag zurück, 370 EUR. So kann man sich noch das ein oder andere anschauen, wenn man schon mal vor Ort ist.

Unterkunft ist kein Problem, es gibt vom Backpacker über Appartments alles mögliche. Checkt mal Booking.com oder airbnb. Es gibt coole Unterkünfta am Beach aber auch in der Stadt am carmel market.. Ich habe für ein Appartement für diese zeit 240 EUR / 2 leute = 30 EUR Nase & Nacht.
#
rushi schrieb:
Düsseldorf- Tel Aviv am Donnerstag
Tel Aviv -Düsseldor am Sonntag

Booth Way Lufthansa Non-Stop für 270€
4 Mann

Nur die SGE... Ich freue mich auf die Gesänge am Strand smile:)


wo haste den flug gefunden?
#
Hat schon einer bei der Botschaft angerufen? Wenn ja, welche Nummer habt ihr gewählt. Komme nie durch.
#
So gebucht. Hin und zurück für 250€ ab Köln  
#
Die Einreise nach Israel ist mit einem mindesten noch 6 Monate gültigen Reisepass möglich.
Details auf der Seite des Auswärteigen Amtes
#
Mexikoadler schrieb:
rushi schrieb:
Düsseldorf- Tel Aviv am Donnerstag
Tel Aviv -Düsseldor am Sonntag

Booth Way Lufthansa Non-Stop für 270€


Nur die SGE... Ich freue mich auf die Gesänge am Strand smile:)


wo haste den flug gefunden?


lufthansa.com
#


Gruppenphoto!  
#
rushi schrieb:
Mexikoadler schrieb:
rushi schrieb:
Düsseldorf- Tel Aviv am Donnerstag
Tel Aviv -Düsseldor am Sonntag

Booth Way Lufthansa Non-Stop für 270€


Nur die SGE... Ich freue mich auf die Gesänge am Strand smile:)


wo haste den flug gefunden?


lufthansa.com


Und du bist sicher, dass du das Tel Aviv in Israel meinst?  

Wann hast du denn gebucht? Momentan gibt es die Variante Donnerstag hin, Sonntag zurück ab 447.- Euro und Non-Stop überhaupt nicht.
#
so, gerade Direktflug von FFM für 365 € gebucht. Mittwoch/Donnerstag Nacht hin und Sonntags früh zurück. Hat den noch jmd. gebucht? Der Wikipedia Eintrag der El Al Fluggesellschaft sagt ein Abenteuer voraus

Jetzt fehlen nur noch die Tickets.
Bei einer Kapazität von 15.000 Menschen, bekommen wir 750 Stück?!
Könnte eng werden, aber wird schon  


Teilen