>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
mit nem stempel der VAE könnte es schon passieren das in israel genauer hingeschaut wird... genauso wie umgekehrt... da wurde manchen leute auch schon die einreise verweigert..
und das es da knallen wird demnächst ist das eine..
aber wie hier schon erwähnt was passiert mit den kosten wenn man auf einmal woanders umbuchen müste..
ich hätte so bock...
die politische lage nervt mich ein wenig..

500 euro von mittwoch bis samstag .. flug und hotel ist im moment so die ansage!
#
Ich habe einen VAE Stempel und werde mir deswegen heute eine Zweiten ausstellen lassen.
#
So, eben Flug gebucht, Mittwoch Abend von Ddorf über Istanbul so dass wir Donnerstag morgens um 2.55 Uhr in Tel Aviv ankommen und Sonntag zurück...
#
Das Spiel kann kommen, extra zweiten Reisepass beantragt, Und wehe, die Amis versauen mir den Trip.
#
Flug ist gebucht, 4 Leute setzen sich am Donnerstag um 8 von Köln in den Flieger (direktflug), zurück geht es am Samstag über Riga (13 Stunden aufenthalt), so dass wir am Sonntag  rechtzeitig zum Auswärtsspiel wieder in Frankfurt sind!

Habe von nem Kunden erfahren das man sich möglichst in Internationale Hotelketten einbuchen soll, erhöhte Diebstahlgefahr in den einheimischen Unterkünften...

Hat einer von euch schon ein Hotel gebucht? Wenn ja welches`?
#
Cyrix schrieb:
Flug ist gebucht, 4 Leute setzen sich am Donnerstag um 8 von Köln in den Flieger (direktflug), zurück geht es am Samstag über Riga (13 Stunden aufenthalt), so dass wir am Sonntag  rechtzeitig zum Auswärtsspiel wieder in Frankfurt sind!

Habe von nem Kunden erfahren das man sich möglichst in Internationale Hotelketten einbuchen soll, erhöhte Diebstahlgefahr in den einheimischen Unterkünften...

Hat einer von euch schon ein Hotel gebucht? Wenn ja welches`?


über Riga?
#
Sind auch am Start... fliegen bereits am Dienstag über IStanbul (1 Tag aufenthalt) dann weiter nach Tel Aviv - bleiben dort bis Sonntag!
#
Cyrix schrieb:
Flug ist gebucht, 4 Leute setzen sich am Donnerstag um 8 von Köln in den Flieger (direktflug), zurück geht es am Samstag über Riga (13 Stunden aufenthalt), so dass wir am Sonntag  rechtzeitig zum Auswärtsspiel wieder in Frankfurt sind!

Habe von nem Kunden erfahren das man sich möglichst in Internationale Hotelketten einbuchen soll, erhöhte Diebstahlgefahr in den einheimischen Unterkünften...

Hat einer von euch schon ein Hotel gebucht? Wenn ja welches`?


Die Aufenthaltszeit in Riga reicht um einen Eindruck von der schönen Stadt zu bekommen. Der Flughafen liegt  recht zentral, so dass man mit nem Taxi sehr schnell und günstig ins Stadtzentrum kommt.
#
Ich möchte auch mit meinem Bruder von Berlin anreisen. Bevor man den Flug bucht: Wie wird es denn mit Karten funktionieren? Habe ja keine DK.

Wann wird feststehen, wann das Spiel beginnt? Dann könnte man auch erst Donnerstag früh anreisen.
#
SachsenadlerDD schrieb:
Ich möchte auch mit meinem Bruder von Berlin anreisen. Bevor man den Flug bucht: Wie wird es denn mit Karten funktionieren? Habe ja keine DK.

Wann wird feststehen, wann das Spiel beginnt? Dann könnte man auch erst Donnerstag früh anreisen.


Uhrzeit steht schon lange fest, weiß es aber jetzt nicht aus dem Kopf.
#
saschku1976 schrieb:
SachsenadlerDD schrieb:
Ich möchte auch mit meinem Bruder von Berlin anreisen. Bevor man den Flug bucht: Wie wird es denn mit Karten funktionieren? Habe ja keine DK.

Wann wird feststehen, wann das Spiel beginnt? Dann könnte man auch erst Donnerstag früh anreisen.


Uhrzeit steht schon lange fest, weiß es aber jetzt nicht aus dem Kopf.  


kam doch heute erst raus,oder? 21 uhr
#
Ok, das klingt gut. Air Berlin landet um 15.30 Uhr. Das sollte zu schaffen sein mit checkin im Hotel und Weg zum Stadion. Und man braucht nur zwei Urlaubstage...

Wie wird es mit Tickets aussehen?
#
tani1977 schrieb:
saschku1976 schrieb:
SachsenadlerDD schrieb:
Ich möchte auch mit meinem Bruder von Berlin anreisen. Bevor man den Flug bucht: Wie wird es denn mit Karten funktionieren? Habe ja keine DK.

Wann wird feststehen, wann das Spiel beginnt? Dann könnte man auch erst Donnerstag früh anreisen.


Uhrzeit steht schon lange fest, weiß es aber jetzt nicht aus dem Kopf.  


kam doch heute erst raus,oder? 21 uhr


Servus,

auf der Eintracht Page steht 19 Uhr, hab gedacht die Zeit steht fest?

Wir landen um 16:15Uhr Donnerstags per Direktflug.
#
19 Uhr CET und 20 Uhr local time.
Steht zumindest so auf der Seite der UEFA
#
Ich würde mir keine großen Gedanken machen, dass das Spiel wegen Syrien verlegt wird. War letztes Jahr längere Zeit im Land und selbst als rund-um-die-Uhr Raketen aus Gaza auch in die größeren Städte (TLV, Jerusalem) geflogen sind, lief das Leben in geordneten Bahnen weiter.

Wird ein schöner Trip, in einem interessanten Land mit vielen Sehenswürdigkeiten und Strandwetter in Tel Aviv  
#
tani1977 schrieb:
sooo..auch gebucht..donnerstag morgen ab köln hin..und freitags zurück über istanbul, 7 stunden bummeln und dann heim



Wo willste denn da bummeln ? Duty-Free Shops ? Da nicht EU Einreise, befindest Du dich 7 Stunden nur im Transitbereich. Da kannste mal nicht eben in die City zum "bummeln" !
#
oldbernem schrieb:
tani1977 schrieb:
sooo..auch gebucht..donnerstag morgen ab köln hin..und freitags zurück über istanbul, 7 stunden bummeln und dann heim



Wo willste denn da bummeln ? Duty-Free Shops ? Da nicht EU Einreise, befindest Du dich 7 Stunden nur im Transitbereich. Da kannste mal nicht eben in die City zum "bummeln" !


Warum nicht?
Als ich von Ghana über Istanbul heimgeflogen bin, konnte ich problemlos raus und meine 6 Stunden durch die Stadt bummeln.
#
maya21 schrieb:
oldbernem schrieb:
tani1977 schrieb:
sooo..auch gebucht..donnerstag morgen ab köln hin..und freitags zurück über istanbul, 7 stunden bummeln und dann heim



Wo willste denn da bummeln ? Duty-Free Shops ? Da nicht EU Einreise, befindest Du dich 7 Stunden nur im Transitbereich. Da kannste mal nicht eben in die City zum "bummeln" !


Warum nicht?
Als ich von Ghana über Istanbul heimgeflogen bin, konnte ich problemlos raus und meine 6 Stunden durch die Stadt bummeln.



Ich war der Annahme, man dürfe dies generell nicht. Habe aber eben gelesen, dass es scheinbar schon möglich ist, bei Transitflügen den Airport zu verlassen,  allerdings ist es wohl abhängig von der Staatsangehörigkeit des Reisenden.
#
...aber hauptsach erstma die Leut verrückt gemacht  
#
Mal ne andere Frage für alle, die wie wir am Samstag wieder zurück verlegen um am Sonntag in Mainz zu sein.

Habt Ihr einen Peil, wie man am Shabbat (Samstag), an dem bis 18 Uhr keinerlei öffentliches Leben stattfindet zum Flughafen zurück kommt? Anscheinend fahren da nur ein paar Halsabschneider Taxifahrer für ein Heidengeld hin. Jede bessere Alternative würde ich gerne vorziehen.


Teilen