Rheinadler65 schrieb: Wir fliegen hin am Mittwoch, Ankunft 0.50h, und Rückflug am Freitag um 06.50h.
Ich überlege ernsthaft, ob sich da überhaupt eine Unterkunft lohnt .... Hat irgendjemand Erfahrung, wie lange es ab Landung Tel Aviv bis zum Hotel dauert? Wenn ich erst um 3h da ankomme, kann ich es mir echt sparen.
woher vom Rhein seid Ihr?
Früher mal Niederrhein, dann lange Vorgebirge - aber jetzt München. Tolle Stadt, nur zu weit von Frankfurt weg (wo wir ursprünglich herkommen) ....
sge-brotherhood schrieb: ich hätte lust was kostet der flug und muss man ne kreditkarte haben um den flug zu buchen ?
mit ca. 500€ bist Du all inkl. dabei....Zahlungsmittel egal!
Ab Prag €238, ab Salzburg €255.
"all in" was ist mit saufen, rauchen, fressen etc. Vielleicht muss man auch übernachten.. ,-)
Und nach Prag/Salzburg kann man sich ja auch noch nicht beamen
Stimmt alles, aber da der Flug nach meinen Recherchen doch so ziemlich der teuerste Bestandteil ist, wollte ich einfach meine besten Ergebnisse teilen. Zugegebenermaßen ist es für mich vergleichsweise einfach, nach Prag und Salzburg zu kommen.
Das "Florentine Backpackers Hostel" liegt nach eigenen Angaben 500m vom Stadtzentrum entfernt und bietet für die Woche noch Betten im Schlafsaal für 12 € an, falls noch jemand eine Übernachtung sucht. Wenn wird da mehrere sind, könnte man ja ein ganzes Gemeinschaftszimmer okkupieren.
Lässt sich easy und unkompliziert über hostels.com buchen.
Landsberger schrieb: Hat schon jemand eine Zu - oder Absage für Tickets erhalten?
Habe auch noch nichts gehört. Denke es wird auch noch etwas dauern da man online immer noch Karten bestellen kann. Glaube irgendwie nicht daran dass die 1000 Karten reichen werden
mit ca. 500€ bist Du all inkl. dabei....Zahlungsmittel egal!
Früher mal Niederrhein, dann lange Vorgebirge - aber jetzt München. Tolle Stadt, nur zu weit von Frankfurt weg (wo wir ursprünglich herkommen) ....
Ab Prag €238, ab Salzburg €255.
"all in" was ist mit saufen, rauchen, fressen etc. Vielleicht muss man auch übernachten.. ,-)
kommt auf den anbieter an, bei mir gings mit paypal.
Und nach Prag/Salzburg kann man sich ja auch noch nicht beamen
Stimmt alles, aber da der Flug nach meinen Recherchen doch so ziemlich der teuerste Bestandteil ist, wollte ich einfach meine besten Ergebnisse teilen. Zugegebenermaßen ist es für mich vergleichsweise einfach, nach Prag und Salzburg zu kommen.
Eine gute Suchmaschine ist übrigens momondo.de.
Fanprojekt plant Tagesausflüge nach Yad Vashem und Jerusalem
Vielen Dank für den Hinweis!
Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l) nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..
Grüsse aus Trier
Thomas
Lässt sich easy und unkompliziert über hostels.com buchen.
Habe auch noch nichts gehört. Denke es wird auch noch etwas dauern da man online immer noch Karten bestellen kann. Glaube irgendwie nicht daran dass die 1000 Karten reichen werden
Da wären wir auch dabei
wie kommt ihr denn jetzt hin?
wir fliegen am Mittwoch von Frankfurt nach Wien, dann weiter nach Tel Aviv, am Samstag über Wien wieder nach Frankfurt
und Du?
ab und nach basel