>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Tag auch! Komme um 23 Uhr am Di. in Tel-Aviv Airport an, jemand evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit frei?
#
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD  nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!
#
#
Mal was zur Kontrolle in diesem Lande http://www.hagalil.com/archiv/2005/08/kontrolle.htm
#
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD  nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!


Nimm Dir doch einfach ne Grippe. (Isch wollt ja abber die bleed Gripp*hust*)
#
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD  nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!


Sorry, ich schaffs aus urlaubstechnischen Gründen net nach Tel Aviv, aber das is ja mal geil. Ich stell mir vor, wie du daheim alle Rolläden verdunkelst und eine Woche lang net ans Telefon und an die Tür gehst, nur ums denen zu zeigen   Sowas hab ich ja noch nie gehört, ich hoffe es kann dir jemand helfen. Obwohl das schon ganz schön böswillig ist oder ???  
#
Ist hier jemand, der am Samstag sehr frueh nach D zurueckfliegt und sich ein Taxi zum Flughafen teilen wuerde? OPNV gibts um diese Uhrzeit nicht wg Shabbat. Kosten fuers Taxi insgesamt 30E.

Bitte PN oder hier.
#
Gude. Wie sieht aus mit einer auswärtsInfo? Was erlaubt?
#
Gude menners!!

Kollege und ich sind schon vor Ort seit gestern und suchen trinkwillige Komparsen für heute Abend!!  ,-)

Uns wurde für den weiteren Verlauf der Nacht das "Morphium" empfohlen.
Wäre cool wenn sich wer findet  
#
Bin leider erst morgen Nacht da.... und hab noch keine Unterkunft angeboten bekommen und.. zwei Ticktes über!
#
Hallo zusammen,

sagt mal, ich finde irgendwie keine offiziellen Infos zum Tel Aviv Auswärtsspiel.. also die Hinweise, was erlaubt ist an Utensilien, Rucksäcken, etc...

Könnt Ihr mir helfen?

Roger
#
RogerMilla schrieb:
Hallo zusammen,

sagt mal, ich finde irgendwie keine offiziellen Infos zum Tel Aviv Auswärtsspiel.. also die Hinweise, was erlaubt ist an Utensilien, Rucksäcken, etc...

Könnt Ihr mir helfen?

Roger


Das kommt noch, einfach ab und zu mal hier im "Auswärts dabei" Forum reinschauen, die Faninfos werden von der Fanbetreuung meistens so 3-5 Tage hier reingestellt  
#
Fliege samstags um 6:20 nach istanbul.bin auch im florentine.ab wann bist du dort?
#
Wir fliegen auch Samstag früh zurück.
Unser Flieger geht gegen 7 am Morgen

Man muss definitiv mehr zeit einplanen, als bei nen Flug aus Deutschland, insofern die Überprüfung der Fluggäste auch beim Ausreisen aus Israel ähnlich gehandhabt wird wie bei der Ankunft .. ^^

Wie sind 2 Personen und würden dein Taxi definitiv auffüllen  
#
AntiJermaineJones schrieb:
Gude menners!!

Kollege und ich sind schon vor Ort seit gestern und suchen trinkwillige Komparsen für heute Abend!!  ,-)

Uns wurde für den weiteren Verlauf der Nacht das "Morphium" empfohlen.
Wäre cool wenn sich wer findet  



Wir war denn die Einreise ? Wirklich "so schlimm" wieder jeder behauptet ? Oder alles im normalen Bereich ?
#
DreamTeam03 schrieb:


Wir war denn die Einreise ? Wirklich "so schlimm" wieder jeder behauptet ? Oder alles im normalen Bereich ?


Also bei uns war die Einreise in Ordnung. 30 min angestanden Fr auf Sa Nacht. Dafür anschliessend kein Warten aufs Gepäck mehr.

Einfach alle Fragen wahrheitsgemäß (Tourist, Rückflugtermin, etc.) beantworten dann geht es am Schalter ganz schnell.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD  nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!


Sorry, ich schaffs aus urlaubstechnischen Gründen net nach Tel Aviv, aber das is ja mal geil. Ich stell mir vor, wie du daheim alle Rolläden verdunkelst und eine Woche lang net ans Telefon und an die Tür gehst, nur ums denen zu zeigen   Sowas hab ich ja noch nie gehört, ich hoffe es kann dir jemand helfen. Obwohl das schon ganz schön böswillig ist oder ???    


Ich hätte es halt einfach gern gemacht und niemand hat seinen Hintern hoch bekommen von denen, da werde ich ja wohl auch mal bisschen böswillig sein dürfen
Hat sich leider noch keiner gefunden ich hoffe noch
#
DreamTeam03 schrieb:
AntiJermaineJones schrieb:
Gude menners!!

Kollege und ich sind schon vor Ort seit gestern und suchen trinkwillige Komparsen für heute Abend!!  ,-)

Uns wurde für den weiteren Verlauf der Nacht das "Morphium" empfohlen.
Wäre cool wenn sich wer findet  



Wir war denn die Einreise ? Wirklich "so schlimm" wieder jeder behauptet ? Oder alles im normalen Bereich ?




Wie mein vorsprecher schon gesagt hat, alles halb so wild.
Dauert eben an der Passkontrolle ein wenig.
Aber WICHTIG!!!!!
Deckt euch mit alk im dutyfreeshop ein, die Preise hier sind der absolute Wahnsinn ..
#
Wann kommst du denn genau an? Wir kommen um 23:20 an, und fliegen am samstag um 6:20 zurück über Istanbul
#
Wir fliegen zu zweit am Donnerstag um 8:00 ab Köln direkt nach Tel Aviv.
Sind auch Adlerträger aus dem Kölner Gebiet unterwegs?


Teilen