>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Skatfreund schrieb:
Wir fliegen zu zweit am Donnerstag um 8:00 ab Köln direkt nach Tel Aviv.
Sind auch Adlerträger aus dem Kölner Gebiet unterwegs?


zwar nicht aus köln..aber wir fahren nach köln, um mit ddem fliegen nach tel aviv zu fliegen
#
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD  nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!


Siehe pn. Würde gerne helfen,  finde es witzig
#
Moin!
Wie ist zur Zeit so die Lage in Tel-Aviv? Essen,Nachtleben etc?
Komme heute gegen 23 Uhr am Airport an. Suche ebenfalls noch Mitfahrer für Sa. zum Airport, Flieger geht 5.30 und Abfahrt wird wohl 2.30 sein, wegen den Kontrollen oder früher.. Bitte PN!
Auch noch 2 Karten übrig!
#
Fliegt noch jemand morgen aus London hin und am Sonntag wieder zurück?
#
Faninfo käme jetzt ganz gut ,-)
#
f22punk schrieb:
Faninfo käme jetzt ganz gut ,-)  


Moin,

das sehen wir auch so. Leider haben wir bis heute - trotz mehrfacher Nachfrage - keinerlei Infos bekommen, welche wir an Euch weitergeben könnten. Sollte sich daran noch etwas ändern, werden wir dies natürlich sofort tun.

Somit müssen wir zum jetzigen Zeitüunkt sagen, dass die Mitnahme von Fanutensilien auf eigenes Risiko geschieht und nicht sicher ist, ob diese dann auch ins Stadion genommen werden dürfen.


Bis bald in Tel Aviv,

Eure Fanbetreuung
#
fliegt jemand zufällig am donnerstag von berlin aus????
#
Wir fliegen morgen 7 Uhr Frankfurt - Wien
dann Wien - Tel Aviv!
Werden dann wohl morgen schon mal die Bembelbar aufsuchen, da unser Hotel in der Nachbarschaft ist!!
Man sieht sich!!!!
#
is der hammer hier
#
Knueller schrieb:
is der hammer hier


was kannst du von den kontrollen bei der einreise berichten? von wo aus und mit welcher airline bist du geflogen?

viel spaß weiterhin!
#
Mache mich dann auch mal auf den Weg nach Tel Aviv. Sehen uns morgen in der Bembelbar  
#
So, ich mache mich dann  auch mal  auf den Weg!
#
Gestern am Flughafen schon etliche Frankfurter gesehen. Unser Erkennungszeichen ist die Eastpack Bauchtasche!

Fragen bei der Einreise:
How long is your stay?
Whats the reason for your travel ? Eintracht
do you travel with friends? Yes
First time in israel? Yes

fertig !
#
Falke1987 schrieb:
fliegt jemand zufällig am donnerstag von berlin aus????


Ja, 2x 10.30 Uhr ab Tegel mit AirBerlin. Dann schnell zum Hotel und ab ins Stadion
#
auch morgen dabei mit Airberlin. Einchecken und entweder noch zu Mike's Place oder direkt Richtung Stadion.
#
uffreschung steigt!!
#
barbrady schrieb:
uffreschung steigt!!


Neid auch, sei´s gewiss!

Gruß

littlecrow
#
_exile37 schrieb:
Knueller schrieb:
is der hammer hier


was kannst du von den kontrollen bei der einreise berichten? von wo aus und mit welcher airline bist du geflogen?

viel spaß weiterhin!


Leute die Einreise nach Israel ist grundsaetzlich nie ein Problem es sei denn Ihr gibt an die Westbank besuchen zu wollen. Da koennen dann ein paar erweiterte Fragen kommen. Die Ausreise hingegen ist was anderes. Da solltet Ihr wie erwaehnt viel Zeit einplanen einfach auf die Gefahr hin, dass es laenger dauert. Auch da kann es halb wo wild sein aber es kann eben auch mal 2 Stunden dauern wenn man einzelnd rausgepickt und befragt wird. Wenn sie sehen, dass Ihr nur 1 Tag da wart und nur beim Fussball wart und nicht gross rumgefahren seid dann sind die Chancen hoch, dass es sehr schnell und problemlos geht. Es geht im Grunde nur darum auszuschliessen, dass Euch irgendwer irgendwo auf nem Markt vielleicht ein harmlos aussehendes Geschenk mitgegeben hat, welches dann nicht so harmlos ist...

Gruss
R.
#
Ich bin's nochmal.
An alle die schon vor Ort sind und das hier lesen sollten:
Lasst uns doch mal die bereits ansässigen vor mikes sportsbar am Strand sammeln  und bisschen kicken oder Volleyball..

Heute Abend kann man da auch prima championsleague gucken und gut essen (Burger war zumindest lecker!)

Also bis gleich
#
Fliegt irgendjemand morgen um 10.10Uhr oder so von Frankfurt und würde sich mit mir ein Taxi zum Stadion bzw. Treffpunkt teilen?  


Teilen