>

Kräfte bündeln: Bayern kommt Mittwoch!

#
Hi,

ist doch super gelaufen, die Bauern haben Doofmund weggehauen und sind jetzt wieder im genau richtigen "Mir-san-mir"-Gefühl. Und mit nem bisschen Glück sehen die uns am Mittwoch nur als so ne kleine Zwischenstation zwischen den zwei DO-Spielen.

Ich denke, die Mannschaft wird zu 100 % ein anderes Gesicht zeigen als am Samstag in der 2. HZ. Und mit dieser Einstellung werden wir eine Chance haben!!

Wer dann spielt, ob der Caio von Anfang an, ob der Mehdi irgendwann kommt, ob der Mantzios spielt, das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Wichtig find ich, dass die Elf, die gerade auf dem Platz sind, zu 1000 % diesen Sieg einfahren wollen, und dafür alles geben.

Also, lasst uns hinter unserer Mannschaft stehen und mithelfen, diesen - absolut möglichen - Dreier einzufahren.

Ein weiterer Traum wäre: Wenn wir ein Tor schießen, drehen sich alle am Ohr. "Na, Luca, hast du das verstanden?"  
#
Ich denke, dass wird eines der besseren, weil "leichteren" Spiele fuer unsere Jungs. Wir ham eigentlich nix zu verlieren / gewinnen (egal wie rum). Nach so einer Leistung wie in Han. wird sicher einiges an Wiedergutmachung als Motivationsfaktor mit auflaufen. Ausserdem ham wir gg die Bayern daheim schon oft was gerissen. Zwar sind die Lederhosen z Zt nachweislich ganz gut drauf, aber ein Toni macht doch einem Russ keine Angst.....
#
Beton wird schon angerührt...

Pröll
Galindo - Russ - Vasoski
Ochs - Inamoto - Spycher
Fenin - Fink - Köhler
Amanatidis



Ochs und Spycher lassen sich ab und an fallen für die ultimative 5er Abwehrkette  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Beton wird schon angerührt...

Pröll
Galindo - Russ - Vasoski
Ochs - Inamoto - Spycher
Fenin - Fink - Köhler
Amanatidis



Ochs und Spycher lassen sich ab und an fallen für die ultimative 5er Abwehrkette    


Diese Taktik hat der Friedhelm ja schon in den letzten zwei spielen gg die Bauern perfektioniert.
#
Und Vasi ist ein Muß da Podolzki bei den Bauer sicher in der Startelf steht.
Ich freu mich schon auf sein Gejammer. Wie im Spiel gegen Köln: "Trainer, nimm mich raus, der ist so bös' zu mir."
#
HR3 Videotext: Aussage Funkel: "Ich kenne meine Manschaft. Wir sind nicht in der Lage unter die ersten Sechs zu kommen". Na, toll. Dann brauch ich ja gar nicht mehr ins Stadion.    Mein Gott, das ist nicht gerade motivierend.
#
Messias2007 schrieb:
HR3 Videotext: Aussage Funkel: "Ich kenne meine Manschaft. Wir sind nicht in der Lage unter die ersten Sechs zu kommen". Na, toll. Dann brauch ich ja gar nicht mehr ins Stadion.    Mein Gott, das ist nicht gerade motivierend.  


Vielleicht ist das seine Art, die Jungs zu pushen. Schließlich sollen/wollen sie sicher das Gegenteil beweisen.
#
e34 schrieb:
Freidenker schrieb:
e34 schrieb:
Ich befürchte, dass die uns den ***** aufreissen werden. FF wird irgendeine Harakiri-Aufstellung auf den Platz bringen, um im Nachhinein mit seinen Kritikern ins Gericht zu gehen.


Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler
Weissenberger
Amanatidis


so?


Nein, das wäre doch seine Lieblingsaufstellung. Eher so:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink
Weissenberger - Caio - Köhler
Fenin - Amanatidis


Damit hätte Caio keine Rückendeckung und die Batzies werden uns überrennen. Danach das übliche "man hat gesehen, dass Caio noch nicht soweit ist" Gebubbere......



Du bist so ein Dummschwetzer echt traurig so was zu lesen
#
Messias2007 schrieb:
HR3 Videotext: Aussage Funkel: "Ich kenne meine Manschaft. Wir sind nicht in der Lage unter die ersten Sechs zu kommen". Na, toll. Dann brauch ich ja gar nicht mehr ins Stadion.    Mein Gott, das ist nicht gerade motivierend.  


Ja, du hast recht. Du solltest dann echt nicht mehr ins Stadion. Du hast es voll getroffen und das meine ich ernst.
#
whiteeagle schrieb:
Messias2007 schrieb:
HR3 Videotext: Aussage Funkel: "Ich kenne meine Manschaft. Wir sind nicht in der Lage unter die ersten Sechs zu kommen". Na, toll. Dann brauch ich ja gar nicht mehr ins Stadion.    Mein Gott, das ist nicht gerade motivierend.  


Vielleicht ist das seine Art, die Jungs zu pushen. Schließlich sollen/wollen sie sicher das Gegenteil beweisen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn es so wäre.
#
Woher komtm der Optimismus ?^^

Byern haut doe Doofmunder 5:0 weg wir haben lezte 2 Spiele verloren hm.

Hab net so die Hoffnung am Mittwoch.

Hm ich wär ünerrascht, wenn wir einen Punkt holen mehr ist nicht drinn.
#
SkaterboyX schrieb:
Woher komtm der Optimismus ?^^

Byern haut doe Doofmunder 5:0 weg wir haben lezte 2 Spiele verloren hm.

Hab net so die Hoffnung am Mittwoch.

Hm ich wär ünerrascht, wenn wir einen Punkt holen mehr ist nicht drinn.


Dann kennst du aber unsere Diva schlecht.
#
FFMBasser schrieb:

SkaterboyX schrieb:
Woher komtm der Optimismus ?^^

Byern haut doe Doofmunder 5:0 weg wir haben lezte 2 Spiele verloren hm.

Hab net so die Hoffnung am Mittwoch.

Hm ich wär ünerrascht, wenn wir einen Punkt holen mehr ist nicht drinn.


Dann kennst du aber unsere Diva schlecht.  


genau  so gesehn spricht das natürlich für uns....
#
ruhrpottkumpel schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das wird ein MEGA GEILES SPIEL gegen München!!!!! Funkel Mauert hinten alles zu, bzw. versucht es. Unser gesunder, bärenstarke Mehdi   ist ja endlich wieder einsatz bereit, man hab ich mich auf diesen begnadeten Fußballer gefreut, daß er endlich wieder unser Spiel ankurbeln und kreativ machen kann!!!!!
Ne ne das Ding geht voll in die Hose! Aber ich kann FF noch die Tipp´s geben, lass Benni das Kopfballmonster gegen Luca Toni ran. Mehdi als spielmacher! Mantzios muß von Anfang an für Amma Rein und für Fenin bringen wir noch Vasi zur Verstärkunk der Defensive. So schlagen wir die Bayer bestimmt.


..ich gebe dir mal einen Tip, wirf dir ein paar Trips ein, vielleicht biste bis Mittwoch wieder runter, dann geh ins Stadion und geniess das Spiel, was trägst du eigentlich für einen Hass in dir deiner eigenen Mannschaft und deinem Trainer gegenüber, ich würde mal meine Einstellung überdenken..


Hör mit deinen Progonosen auf das hast du jetzt schon beim Hannover Erwartungsthread gemacht und wir haben dann nicht so gespielt wie wir Vertrauen in die Mannschaftenleistung gesetzt haben. Denn dieses Genieße und Einstellung überdenken Gerede, sollten die Spieler mal machen, aber doch nicht wir Fans die diesen Club mitfinanzieren. Bitte lass also deine Prognosen dann habe ich ein gutes Gefühl.  

Auch brauchen wir wieder Erbse seine Spieltags-Threads .
#
Messias2007 schrieb:
whiteeagle schrieb:
Messias2007 schrieb:
HR3 Videotext: Aussage Funkel: "Ich kenne meine Manschaft. Wir sind nicht in der Lage unter die ersten Sechs zu kommen". Na, toll. Dann brauch ich ja gar nicht mehr ins Stadion.    Mein Gott, das ist nicht gerade motivierend.  


Vielleicht ist das seine Art, die Jungs zu pushen. Schließlich sollen/wollen sie sicher das Gegenteil beweisen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn es so wäre.  


Unsere Spieler lesen doch gar kein Videotext
#
Das Hannoverspiel abhaken - schnellstens ! Schluß mit dem gejammer !

Man hat immer eine Chance - auch gegen die Bayern !
Bedingung: Absolutes diszipliniertes Auftreten.Mir gefällt die devensive Variante auch nicht immer,aber nur so hat man gegen die Weißworschtfresser eine Chance. Die sind doch schon in gedanken in Berlin . Viele Fehler darf man sich natürlich gegen die nicht erlauben.Konsequentes stören bei der Ballannahme,Räume eng machen,schnelle Konter ohne schnörkel.Natürlich sollte man die Torchancen auch mal nutzen.Eine gesunde "Härte" ist auch nicht verkehrt.

Lets go Eintracht !
#
Messias2007 schrieb:
HR3 Videotext: Aussage Funkel: "Ich kenne meine Manschaft. Wir sind nicht in der Lage unter die ersten Sechs zu kommen". Na, toll. Dann brauch ich ja gar nicht mehr ins Stadion.    Mein Gott, das ist nicht gerade motivierend.  


wenn wir es schaffen sollten.
glaubst du die eintracht ist bereit für den uefa cup?
mehr spiele, weniger regeneration, und bei unserem trainingsplatz werden sich in der saison nochma 5 leute mehr verletzen.
Den seeger würde es freuen. mich nicht.
Ich denke bis wir wirklich bereit sind, kann es noch 2-3 jährchen dauern.
ich denke da ähnlich wie hb und ff. erst mal im mittelmaß festigen, dann kann man in die oberen ränge lunzen.
Das erste Jahr seit langem in der ersten Bundesliga, in der wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, und alle denken direkt an den UEFA Cup.
Setzt eure eintrachtbrille ab, und schaut ob es die eintracht wirklich im UEFA Cup momentan bringen würde.
Man kann nicht UEFA Cup spielen wollen, wenn man gegen Nürnberg und Hannover aus eigener Dummheit verliert. Die Mannschaft ist noch nicht soweit.
Trotzdem sollten sie die restliche Saison nochmal alles aus sich herausholen, und so viele Punkte wie möglich holen!
Forza SGE!
#
EdiG schrieb:
Und Vasi ist ein Muß da Podolzki bei den Bauer sicher in der Startelf steht.
Ich freu mich schon auf sein Gejammer. Wie im Spiel gegen Köln: "Trainer, nimm mich raus, der ist so bös' zu mir."


Da muss ich aber mal für den Prinzen Partei ergreifen. Der Vasi hat ihn doch überhaupt nicht mitspielen lassen. So etwas gehört sich einfach nicht.
Wir sollten beim DFB mal nachfragen, ob wir für das Spiel keine Sonderregelung treffen können: Poldi erhält einen eigenen Ball, die restlichen 23 Spieler streiten sich um eine zweite Kugel. Angesichts der bevorstehenden EM hätte dann der Ex-Kölner auxch wieder einmal ein Erfolgserlebnis!!    
#
naggedei schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das wird ein MEGA GEILES SPIEL gegen München!!!!! Funkel Mauert hinten alles zu, bzw. versucht es. Unser gesunder, bärenstarke Mehdi   ist ja endlich wieder einsatz bereit, man hab ich mich auf diesen begnadeten Fußballer gefreut, daß er endlich wieder unser Spiel ankurbeln und kreativ machen kann!!!!!
Ne ne das Ding geht voll in die Hose! Aber ich kann FF noch die Tipp´s geben, lass Benni das Kopfballmonster gegen Luca Toni ran. Mehdi als spielmacher! Mantzios muß von Anfang an für Amma Rein und für Fenin bringen wir noch Vasi zur Verstärkunk der Defensive. So schlagen wir die Bayer bestimmt.


..ich gebe dir mal einen Tip, wirf dir ein paar Trips ein, vielleicht biste bis Mittwoch wieder runter, dann geh ins Stadion und geniess das Spiel, was trägst du eigentlich für einen Hass in dir deiner eigenen Mannschaft und deinem Trainer gegenüber, ich würde mal meine Einstellung überdenken..


Hör mit deinen Progonosen auf das hast du jetzt schon beim Hannover Erwartungsthread gemacht und wir haben dann nicht so gespielt wie wir Vertrauen in die Mannschaftenleistung gesetzt haben. Denn dieses Genieße und Einstellung überdenken Gerede, sollten die Spieler mal machen, aber doch nicht wir Fans die diesen Club mitfinanzieren. Bitte lass also deine Prognosen dann habe ich ein gutes Gefühl.  

Auch brauchen wir wieder Erbse seine Spieltags-Threads .


..na komm, wenn du so ein Post liest wie von @frankfurt6schalke0 da geht mir die Galle hoch, entweder bin ich Fan und stehe zur Mannschaft oder ich lass es bleiben, eine sachliche Kritik ist ja in Ordnung, aber net so e bleed Gebabbel und ja ich lasse es mit meinen Prognosen, obwohl gegen den FCB habe ich auch eine abgegeben...


Teilen