>

Warum nicht Alvarez statt Hofmann

#
SCHUR2008 schrieb:
Alvarez hat viel bessere Referenzen. Ist einer der besten Nachwuchskeeper
von Europa. Er hat im Sommer ein internationales Top-Turnier mit
unserer Jugend bestriiten und wurde zum besten Torhüter ausgezeichnet.
ER ist garantiert besser als Hofmann und gehört für mich auf die Bank.
Weiß einer ob Hofmann schon was geleistet hat???  


Bevor hier alles versinkt schreib ich mal was zum Topic

Jan Hofmann ist meiner Meinung nach ein riesen Talent (wie das jetzt im Vergleich zu Alvarez steht kann ich net sagen, dafür kenne ich mich zu wenig aus)

Ich hab jahrelang mit Ihm zusammen Fußball gespielt un er war damals schon einer der besten, ist dann zu Lautern gewechselt und dort aufgebaut worden...

Hatte da jedoch zuletzt Verletzungspech und ist zur Eintracht gewechselt, weil er hier bessere Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten sieht (soweit meine Infos haut mich wenn was falsch ist )
#
SGE-Trommler schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Alvarez hat viel bessere Referenzen. Ist einer der besten Nachwuchskeeper
von Europa. Er hat im Sommer ein internationales Top-Turnier mit
unserer Jugend bestriiten und wurde zum besten Torhüter ausgezeichnet.
ER ist garantiert besser als Hofmann und gehört für mich auf die Bank.
Weiß einer ob Hofmann schon was geleistet hat???  


Bevor hier alles versinkt schreib ich mal was zum Topic

Jan Hofmann ist meiner Meinung nach ein riesen Talent (wie das jetzt im Vergleich zu Alvarez steht kann ich net sagen, dafür kenne ich mich zu wenig aus)

Ich hab jahrelang mit Ihm zusammen Fußball gespielt un er war damals schon einer der besten, ist dann zu Lautern gewechselt und dort aufgebaut worden...

Hatte da jedoch zuletzt Verletzungspech und ist zur Eintracht gewechselt, weil er hier bessere Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten sieht (soweit meine Infos haut mich wenn was falsch ist )


Aha. Siehste mal. Ich kenne den Pablo Alvarez recht gut. Habe oft mit ihm gespielt und wenn einer bis zur D-Jugend beim FSV Frankfurt als Feldspieler ausgebildet wird, dann ein Jahr im Tor spielt und sofort von der Eintracht gekauft wird, spricht das auch für ihn. Seit mehreren Jahren ein verlässlicher Torhüter unserer Jugendteams.

Ich denke beide sind sehr talentiert. Lasst Funkel arbeiten  
#
Danke für die netten informativen letzten beiden Postings.
Das waren weningstens antworten auf meine frage.
Mir geht es auch halt darum mal zu erfahren ob einer von beiden
mal gutes Bundesliganiveau erreichen könnte.Für unsere Zukunft.
Denn sollte Zimmermann wirklich gehen brauchen wir einen starken
jungen dritten Torhüter, der Nikolov konkurenz macht
#
SCHUR2008 schrieb:
Danke für die netten informativen letzten beiden Postings.
Das waren weningstens antworten auf meine frage.
Mir geht es auch halt darum mal zu erfahren ob einer von beiden
mal gutes Bundesliganiveau erreichen könnte.Für unsere Zukunft.
Denn sollte Zimmermann wirklich gehen brauchen wir einen starken
jungen dritten Torhüter, der Nikolov konkurenz macht



Besuch einfach mal das Training. Dann wirst du sehen das Hofmann einfach Klasse hat. Möglich das ihm 5 Zentimeter fehlen, aber ein großer Unterschied zu Pröll und Oka ist nicht zu sehen.
#
HeinzGründel schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Danke für die netten informativen letzten beiden Postings.
Das waren weningstens antworten auf meine frage.
Mir geht es auch halt darum mal zu erfahren ob einer von beiden
mal gutes Bundesliganiveau erreichen könnte.Für unsere Zukunft.
Denn sollte Zimmermann wirklich gehen brauchen wir einen starken
jungen dritten Torhüter, der Nikolov konkurenz macht



Besuch einfach mal das Training. Dann wirst du sehen das Hofmann einfach Klasse hat. Möglich das ihm 5 Zentimeter fehlen, aber ein großer Unterschied zu Pröll und Oka ist nicht zu sehen.


Danke das war sehr informativ. Wußte nicht das Hofmann so stark ist.
Dachte eher er wurde nur als Ergänzungsspieler für die Amateure geholt.
#
Alvares hat ja letzte Saison auch eine Zeitlang mit den Profis mittrainiert und saß Ã¢â‚¬â€œ wenn ich mich richtig erinnere ? – sogar einmal während eines BuLi-Spiels auf der Bank. Ich bin nicht so furchtbar oft beim Training, aber immerhin ab und zu, und hab sowohl Alvares wie Hofmann im Training gesehen. Bei mir hat Alvares einen deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen - sehr engagiert, beweglich, sprungstark. Hofmann hab ich erst einmal beobachtet und fand ihn sehr unauffällig, ein bisschen phlegmatisch. Das muss natürlich nichts heißen. Letzte Woche in der Rundschau wurde Jan Hofmann in typischer Rundschau-Eintrachtberichterstattungsmanier ziemlich zusammengefaltet (glaube, die Ausgabe vom Montag 6.4.). Aber auch das muss nichts heißen  

Denke. dass beide Potenzial haben und FF BEIDEN die Gelegenheit geben will, an den Kader ranzukommen. Erst war Alvares dran, jetzt Hofmann.
#
Habe jetzt die Erklärung des Hofmann-Einsatzes  (oder zumindest einen Versuch der Erklärung)

Pablo Alvarez macht zur Zeit sein Abitur und wird wohl deshalb etwas häufiger im Training gefehlt haben. Dies würde zumindest erklären, warum Hofmann den Vorzug erhalten hat.

Alvarez stand gegen die Bayern (1:0 Sieg, Preuß) im Kader. Das ist richtig. Damals sagte Funkel, dass ihm Alvarez am besten gefallen hat. Denke also nicht, dass sich dieser Eindruck schnell ändert. Wird an der Schule gelegen haben...

PS: Alvarez hielt für die U23 gegen Darmstadt.


Teilen