>

Trikotwettbewerb 2009/2010 ?

#
quote=hsv-mitglied]hier ist mal ein entworfenes hsv-trikot:



mh... find ich jetzt nicht sooo pralle..  
#
Jimi47 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Entwurf für den HSV:



Ist das ein Verkäufer vom H-ering-S-onder-V-erkauf?????????


   
Damit würden wir wenigsten unsere Gegenspieler verschrecken. Ein freistehendes Tor ist damit grantiert!  
#
Heute Abend gegen 20.00 Uhr wird das erste (vorschlagsshirt) veröffentlich !
#
hsv-mitglied schrieb:
Heute Abend gegen 20.00 Uhr wird das erste (vorschlagsshirt) veröffentlich !


#
hsv-mitglied schrieb:
Heute Abend gegen 20.00 Uhr wird das erste (vorschlagsshirt) veröffentlich !


Dann back ich mir schnell noch nen Kakao   Ansonsten sehen die Trikots echt nicht schlecht aus. Wird aber leider niemals umgesetzt werden. Das Berliner Trikot mit dem Fernsehturm ist wirklich klasse
#
hsv-mitglied schrieb:
Heute Abend gegen 20.00 Uhr wird das erste (vorschlagsshirt) veröffentlich !


Kannst du das bitte auf 20:15 Uhr verschieben? Denke einige hier wollen erst noch Tagesschau gucken. Danke.

20:00 - 20:15 Tageschau
20:15 neues Eintrachtrikot vom HSV-Mitglied
20:16 - 20:28 ARD Brennpunkt zum neuen Eintrachtrikot vom HSV-Mitglied
#
Also mir sind die Trikots zu überladen. Ein Fußballtrikot sollte in meinen Augen schlicht sein. Nicht einfarbig, aber auch nicht zu viele Muster oder Kringel beinhalten. Die hier (und in unserem Trikotthread) vorgestellten Trikots sehen alle total abgespaced aus, wie Oberteile die man auch in der Disco anziehen könnte (oder beim Handball). Der Fanentwurf und jetzige Auswärtstrikot war für meinen Geschmack schon grenzwertig. Aber ich muss dazu sagen, das gelbe TetraPak von früher hat mir damals auch schon nicht gefallen.
Ein Trikot sollte in 10 Jahren immernoch von weitem als Eintracht-Trikot zu erkennen sein und nicht als Modeerscheinung, bei dem man sich rechtfertigen muss, dass das damals halt so "in" war.
#
Don.Markus schrieb:
Also mir sind die Trikots zu überladen. Ein Fußballtrikot sollte in meinen Augen schlicht sein. Nicht einfarbig, aber auch nicht zu viele Muster oder Kringel beinhalten. Die hier (und in unserem Trikotthread) vorgestellten Trikots sehen alle total abgespaced aus, wie Oberteile die man auch in der Disco anziehen könnte (oder beim Handball). Der Fanentwurf und jetzige Auswärtstrikot war für meinen Geschmack schon grenzwertig. Aber ich muss dazu sagen, das gelbe TetraPak von früher hat mir damals auch schon nicht gefallen.
Ein Trikot sollte in 10 Jahren immernoch von weitem als Eintracht-Trikot zu erkennen sein und nicht als Modeerscheinung, bei dem man sich rechtfertigen muss, dass das damals halt so "in" war.


da stimme ich dir teils zu, ich bin auch der meinung, dass ein eintracht trikot als eintracht trikot sofort erkannt werden kann, aber ich bin auch der meinung, dass die trikots mal etwas aufgepäpt werden könnten, nicht immer die streifen,wir werden ja sehen was die eintarcht sich bis zur nä saison einfallen lässt...
#
etwas früher, aber hoffe es gefällt euch "FANSHIRT" kein trikot !

#
tut mir leid aber mir gefällt das, was du als trikot entworfen hast besser... bzw. einfach den trikot entwurf als shirt rausbringen
#
boesi schrieb:
tut mir leid aber mir gefällt das, was du als trikot entworfen hast besser... bzw. einfach den trikot entwurf als shirt rausbringen


ja, es geht ja eh nur um das design an sich wegen mainhatten. ich wollte nicht extra eine neue vorlage basteln dafür, so war es schneller, einfacher und besser. gruß hsv-mitglied


#
hsv-mitglied schrieb:
boesi schrieb:
tut mir leid aber mir gefällt das, was du als trikot entworfen hast besser... bzw. einfach den trikot entwurf als shirt rausbringen


ja, es geht ja eh nur um das design an sich wegen mainhatten. ich wollte nicht extra eine neue vorlage basteln dafür, so war es schneller, einfacher und besser. gruß hsv-mitglied




natürlich danke für deine  mühen, mir gefällt aber das berlin modell besser, vor allem gefallen mir hier nicht die rot/weißen streifen auf der brust, dass kommt so rüber als wäre ich bayern fan...sonst aber ganz schön....glaube als trikot wäre es schöner...
#
boesi schrieb:
tut mir leid aber mir gefällt das, was du als trikot entworfen hast besser... bzw. einfach den trikot entwurf als shirt rausbringen


seh ich auch so !
#
sgeslim schrieb:

natürlich danke für deine  mühen, mir gefällt aber das berlin modell besser, vor allem gefallen mir hier nicht die rot/weißen streifen auf der brust, dass kommt so rüber als wäre ich bayern fan...sonst aber ganz schön....glaube als trikot wäre es schöner...


.. du meinst Oxxenbach

Ich finde den Heimtrikotentwurf gar nicht schlecht, die drei streifen sind nicht weiß und dazu schwungvoll, deswegen verbinde ich sie in dem Entwurf keinesfalls mit adidas..
#
Ich finds blød, dass da "nicht kopieren" auf dem Trikot stehen soll
#
hsv-mitglied schrieb:
etwas früher, aber hoffe es gefällt euch "FANSHIRT" kein trikot !



Hmm... erinnert mich irgendwie an die Nationalflagge von Mazedonien... nur halt in rpt-weiß statt rot-gelb.

Deine Mühen, in allen Ehren, aber so super gefällt mir das jetzt nicht. weder als Trikot noch als Fanshirt... Aber ich lasse mich gerne überraschen was noch alles so entworfen wird.
#
dawiede schrieb:
Ich finds blød, dass da "nicht kopieren" auf dem Trikot stehen soll


simmt das versteh ich jetzt aber auch nicht...
könnt man auch weglassen die meisten haben doch sowieso nur nen schwarz-weis kopierer  

[ironie/off]
#


das ist mein Beitrag dazu dass manche eher was schlichtes wollten
#
Bernd_das_Brot schrieb:


das ist mein Beitrag dazu dass manche eher was schlichtes wollten


Geht das nen tick größer?
Erinnert mich ans Deutschland-Trikot
#
auch wenn ich es nicht vergrößern kann, sieht ganz gut aus, aber denke is auch unrealistisch, weil weiß auswärts is und unser auswärtstrikot ja relativ neu ist,...
aber trotzdem schöner vorschlag...mich würde aber auch nomma das veränderte mainhatten t-shirt als trikot zu sehen ohne die bayern / oxxenbach streifen...


Teilen