>

Trikotwettbewerb 2009/2010 ?

#
Leichte Probleme lassen die Entwürfe schon erkennen, die Streifen sind ein Adidas Merkmal und das will kein anderer Ausrüster! Ein Auswärtstrikot in rot-schwarz braucht kein Mensch, schwarz-weiss und weiss-schwarz sind da angesagt, sollte auch so bleiben! Bei dem weissen Untergrund MUSS das Fraport vertraglich bedingt blau sein!

Zum Ausrüster: Manche meinen immernoch sie wären prestigemässig benachteiligt wegen Jako. Für den Mist mit dem Gewinnertrikot konnten die auch nix, das jetzige ist immerhin auch ein Fanentwurf, lediglich der undeutliche Adler war da etwas komisch.. Sowas läuft bei den großen Ausrüstern aber genauso...
Mir persönlich liegt ja Adidas am Herzen, Puma ist auch durch die jahrelange Tätigkeit bei der Eintracht mit dem Verein in den Köpfen verbunden.
Nike würde meiner Meinung nach zur Eintracht passen, wie Rolex zu Offenbach!
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
sollten wir im gebabbel weiterdiskutieren.    


Naja, wer hier Hedda-Schalentwürfe präsentiert und HSV-Mitglied ist, sollte sich nicht wundern.
#
Wie wäre es denn mal mit einem Nostalgietrikot aus der Leichtathletikabteilung?

#
NX01K schrieb:
Leichte Probleme lassen die Entwürfe schon erkennen, die Streifen sind ein Adidas Merkmal und das will kein anderer Ausrüster! Ein Auswärtstrikot in rot-schwarz braucht kein Mensch, schwarz-weiss und weiss-schwarz sind da angesagt, sollte auch so bleiben! Bei dem weissen Untergrund MUSS das Fraport vertraglich bedingt blau sein!

Zum Ausrüster: Manche meinen immernoch sie wären prestigemässig benachteiligt wegen Jako. Für den Mist mit dem Gewinnertrikot konnten die auch nix, das jetzige ist immerhin auch ein Fanentwurf, lediglich der undeutliche Adler war da etwas komisch.. Sowas läuft bei den großen Ausrüstern aber genauso...
Mir persönlich liegt ja Adidas am Herzen, Puma ist auch durch die jahrelange Tätigkeit bei der Eintracht mit dem Verein in den Köpfen verbunden.
Nike würde meiner Meinung nach zur Eintracht passen, wie Rolex zu Offenbach!


ist ungenau, aber ein schneller reinblick:



#
hsv-mitglied schrieb:
hier das versprochene der hertha:



Mach doch mal lieber eins mit der Frankfurter skyline als mit dem berliner fernsehturm...
#
3zu7 schrieb:
Wie wäre es denn mal mit einem Nostalgietrikot aus der Leichtathletikabteilung?



Bitte das Hakenkreuz weg. Ansonsten ist die Tilly selbst natürlich eine Augenweide. Die kannste auch in einen Sack stecken, da sieht sie noch gut aus.
#
sgeslim schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
hier das versprochene der hertha:



Mach doch mal lieber eins mit der Frankfurter skyline als mit dem berliner fernsehturm...


kann ich machen, problem wäre nur, das es durch die "angeblichen" richtlinien des dfb´s/dfl´s nicht erlaubt ist, eine skyline bzw. ein städte bild mit einzubauen. lt. hertha
#
hsv-mitglied schrieb:
wie würdet ihr es denn finden ?



ganz groß, ein HSV-Mitglied kreuzt unser aktuelles Heimtrikot mit dem, was unser aktuelles Auswärtstrikot ausmachen soll: Adlerkrallen, bzw. deren Spuren, und hofft darauf, dass keiner aus religiösen Gründen daran Anstoß nehmen wird - und dann noch im adidas-design made by jako.

Aber Leute, ganz ehrlich, das schwarz-weiße find ich schick!!!
#
hsv-mitglied schrieb:
sgeslim schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
hier das versprochene der hertha:



Mach doch mal lieber eins mit der Frankfurter skyline als mit dem berliner fernsehturm...


kann ich machen, problem wäre nur, das es durch die "angeblichen" richtlinien des dfb´s/dfl´s nicht erlaubt ist, eine skyline bzw. ein städte bild mit einzubauen. lt. hertha


wäre trotzdem ma geil es zu sehen, könnte man ja als tshirt rausbringen xD
ich würds kaufen...
#
hsv-mitglied schrieb:
hier ist mal ein entworfenes hsv-trikot:



ich habe mal eins an die hertha aus berlin geschickt, aber die durften es nicht umsetzen waren aber sehr begeister davon, poste ich gleich


dieses find ich zb echt schick, ma was anderes...
#
sgeslim schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
sgeslim schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
hier das versprochene der hertha:



Mach doch mal lieber eins mit der Frankfurter skyline als mit dem berliner fernsehturm...


kann ich machen, problem wäre nur, das es durch die "angeblichen" richtlinien des dfb´s/dfl´s nicht erlaubt ist, eine skyline bzw. ein städte bild mit einzubauen. lt. hertha


wäre trotzdem ma geil es zu sehen, könnte man ja als tshirt rausbringen xD
ich würds kaufen...


ich werde mich mal ransetzen, aber als schüler brauch ich bissle zeit, gibt mir zeit bis nächsten montag/dienstag. dann sollte eins dabei rauskommen
#
hsv-mitglied schrieb:
sgeslim schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
sgeslim schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
hier das versprochene der hertha:



Mach doch mal lieber eins mit der Frankfurter skyline als mit dem berliner fernsehturm...


kann ich machen, problem wäre nur, das es durch die "angeblichen" richtlinien des dfb´s/dfl´s nicht erlaubt ist, eine skyline bzw. ein städte bild mit einzubauen. lt. hertha


wäre trotzdem ma geil es zu sehen, könnte man ja als tshirt rausbringen xD
ich würds kaufen...


ich werde mich mal ransetzen, aber als schüler brauch ich bissle zeit, gibt mir zeit bis nächsten montag/dienstag. dann sollte eins dabei rauskommen


die zeit gebe ich dir gerne
#
@ hsv-mitglied

Hey... die Idee mit dem Fernsehturm im Emblem.... nicht schlecht! Respekt!  
#
die gezeigten von eintracht, hertha un hsv trikots sind einfach nur der hammer und obergeil!!! warum net ma sowas anstatt immer nur so langweilige streifen oder wie jetzt z.B. so 2 riesen felder mit schwarz un rot....
#
Wird wohl Zeit, das hier zu verschieben. Jesses.
*...nur zur Hertha gehen wir nicht!*
#
Zeigt mal wieder, wie prüde der DFB ist... Sowas zu verbieten ist einfach nur dämlich!
#
danke schon mal für eure kommentare und kritiken, freue mich über manches lob. ich habe gesehen das ich morgen frei habe, alsooooooo ich setzte mich morgen mal an euer neues skyline trikot. mit glück morgen abend gegen 20.00 veröffentlichung oder erst später, mal gucken wie die zeit passt. bis morgen und allen noch einen schönen abend.
#
Airmax1989 schrieb:
die gezeigten von eintracht, hertha un hsv trikots sind einfach nur der hammer und obergeil!!! warum net ma sowas anstatt immer nur so langweilige streifen oder wie jetzt z.B. so 2 riesen felder mit schwarz un rot....


Nichts für Ungut, aber das gepostete Eintracht-Trikot sieht genauso aus wie das aktuelle Heimtrikot, nur dass der Rücken schwarz anstatt rot ist.

Zudem sind Streifen nicht langweilig, sondern zeitlos, traditionell und schick.
#
hsv-mitglied schrieb:
(...)alsooooooo ich setzte mich morgen mal an euer neues skyline trikot.(...)


aber bitte mit der Skyline von Mainhatten
#
Irgendwie alles zu Eishockey-mäßig. Total überladen und ächz total bundisch. Viel zu bundisch.  

Ma e bissi weniger von dem da un e bissi mehr augenfreundlich, danke.


Teilen