Ich hoffe auf jeden fall erstma, dass wir unser auswärtstrikot behalten, ein neues heimtrikot hätte ich gerne, finde die eintracht könnte mal ein wenig mehr mut haben bei den trikots, nicht immer schwarz-rot gestreift, obwohl das natürlich auch gut aussieht...
Dein Engagement in Ehren, aber wie zum Teufel kommt ein HSV-Mitglied dazu ein Trikotvorschlag für Eintracht Frankfurt zu erstellen und dann auch noch im entsprechenden Forum zu veröffentlichen?
Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)
alsoooooo, hsv-mitglied bin ich weil ich oben im norden wohne (in lübeck) und es nicht immer nach frankfurt schaffe, außerdem bietet sich hamburg besser an (30min per auto) und sie spielen ja auch nicht schlecht. und frankfurt fühle ich mich verbunden, weil ca. 2/3 meiner familie aus hessen kommt (buseck bei gießen). und trikots mache ich spaßeshalber für mehrere vereine (bis auf: bayern, bremen, offenbach, und noch ein paar).
gruß hsv-mitglied
PS: sollte ich die trikots mal hinschicken zu eurer geschäftsstelle ?
CoburgAdler schrieb: Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)
das wäre das kleinste problem, daran kann man arbeiten, für kritik bin ich offen. bzw. ideen zur verbesserung
CoburgAdler schrieb: Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)
das wäre das kleinste problem, daran kann man arbeiten, für kritik bin ich offen. bzw. ideen zur verbesserung
Ernstgemeint: Keiner wird das umsetzen, also hör auf deine Zeit zu verschwenden.
sgeslim schrieb: Ich hoffe auf jeden fall erstma, dass wir unser auswärtstrikot behalten, ein neues heimtrikot hätte ich gerne, finde die eintracht könnte mal ein wenig mehr mut haben bei den trikots, nicht immer schwarz-rot gestreift, obwohl das natürlich auch gut aussieht...
Apropos JAKO... Wie lang läuft der Ausrüstervertrag eigentlich noch?
wollte mal gerne efragen, ob ihr wieder ein trikotwettbewerb veranstalltet dieses jahr/ diese saison ?
mfg
hsv-mitglied
hoffentlich
selten konnte ich dir derart uneingeschränkt zustimmen.
Nach der Katastrophe beim letzten Mal hoffe ich, dass uns eine solche Farce auf Ewigkeit erspart bleiben wird.
joa
nur die gelben großen buchstaben sind hässlich. ,-)
Auswärtstrikot:
(vielleicht noch mit Nadelstreichen später in Weiß)
Ausweichtrikot: (schlicht und einfach)
HAMMER
kacke
gruß hsv-mitglied
PS: sollte ich die trikots mal hinschicken zu eurer geschäftsstelle ?
WENN ICH THW KIEL- FAN WÄRE!!!!
Ernstgemeint: Keiner wird das umsetzen, also hör auf deine Zeit zu verschwenden.
Gelb oder orange ?
Apropos JAKO... Wie lang läuft der Ausrüstervertrag eigentlich noch?