>

Noten gegen Hannover 96

#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
gerade in der welt am sonntag gelesen.fenin note 2 und in der star elf des tages!
was fürn schenkelklopfer!

Du hast nicht zufällig heute erst die Zeitung vom Sonntag nach dem Hertha-Spiel bekommen?

Sicher, Fenin ist ein Fehleinkauf...
Er spielte zwar gestern ständig zwei Bewacher schwindelig, aber ihr guckt ja ein Fußballspiel größtenteils im Kühlschrank, beim Bier holen.
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
gerade in der welt am sonntag gelesen.fenin note 2 und in der star elf des tages!

Du hast nicht zufällig heute erst die Zeitung vom Sonntag nach dem Hertha-Spiel bekommen?

Er spielte zwar gestern ständig zwei Bewacher schwindelig, aber ihr guckt ja ein Fußballspiel größtenteils im Kühlschrank, beim Bier holen.  

Ich habe nie geschrieben, dass Fenin gestern eine 5 verdient gehabt hätte! Aber für eine 2 reicht nicht nur brotlose Kunst und mal 2 Gegenspieler zu vernaschen, was aber letztlich nichts einbringt!

Und das Wort Fehleinkauf habe ich im Zusammenhang mit Fenin nie gebraucht!
#
muss basaltkopp mal zustimmen.
find den jungen echt klasse,aber in die elf des tages isn witz.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:

Ich habe nie geschrieben, dass Fenin gestern eine 5 verdient gehabt hätte! Aber für eine 2 reicht nicht nur brotlose Kunst und mal 2 Gegenspieler zu vernaschen, was aber letztlich nichts einbringt!

Und das Wort Fehleinkauf habe ich im Zusammenhang mit Fenin nie gebraucht!  

Was kann der dazu, dass man ihn, hauptsächlich durch Amanatidis, als Spielmacher und Stürmer in eigensinniger Personalunion, freistehend vor dem Tor nicht anspielt, seine Laufwege und sein Stellungsspiel nicht durch Anspiel zum Einsatz bringt und im übrigen die durch seine Gegenspielerbindung geschaffenen Räume nicht nutzt. Der zeigte gestern ein hervorragendes Spiel mit und - leider durch fehlende Übersicht und Eigensinn seiner Kollegen torloses - in den entscheidenden Momenten ohne Ball.
#
Bin gestern erst aus Hannover nach Haus gekommen. War auch beim Spiel. Aber was ich teilweise hier für Noten lese. Fenin 2?  Wo hat der den gespielt! Ganz bestimmt nicht bei Frankfurt. Für mich der beste Spieler Inamoto! Der schlechteste ganz klar Köhler! In diesem Sinne.
#
LederLilli schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wie immer zunächst spontan und mal wieder gefrustet:

Pröll (4) - Ochs (4,5), Russ (4), Galindo (3,5), Spycher (5,5) - Fink (5), Inamoto (2), Köhler (4,5) - Fenin (3,5), Toski (4,5) - Amanatidis (2,5).

Mantzios (6)

Inamoto ganz klar bester Mann, sehr präsent, dass was ihm in den Spielen vor seiner Verletzung abging. Unfassbar oft stark antizipiert, damit immer zum eigenen Mann und somit viele Angriffe eingeleitet. In brenzligen Situationen nicht vom Ball zu trennen, ein starker langer Ball auf Ama. Wäre noch besser, wäre er bei Pintos Ausgleich nicht zu spät gekommen.
Ama wie immer und machte diesmal auch im Abschluss vieles richtig, aber weiter fehlt das Quentchen..
Fink hab ich bis auf seine ordentlichen Ecken nie gesehen. Köhler mit etwas Licht, aber auch viel Schatten. Toski bis auf wenige gute Szenen unsichtbar. Spycher ein Sicherheitsrisiko mit vielen Fehlern nach vorn, auch Ochs gelingt nichts, dazu kollektiv im Schlaf beim 1:2 wie auch Russ und der manchmal fahrige Galindo. Prölls Debüt sehr unglücklich.
Fenin begann gut, ließ aber nach, aber immerhin gelang mehr als zuletzt. Mantzios Ausraster ein Ärgernis, schlimmer noch seine Grottenflanke bei der besten Kontersituation..

Näheres später oder morgen.

Du, Junge, bist hier die totale ***pfeiffe...!!!

Mit Inamoto als lieblings Spieler bist Du nicht im geringsten in der Lage hier sachlich zu posten, zu kommentieren!
Inamoto war heute ganz sicher NICHT der Beste spieler und der Fink war hier heute ganz sicher nicht einer der schlechtesten!!!
Fenin gehört unbedingt auf die Bank, da war garnix gut und Herr Amanatidis sollte nochmal darüber nachdenken, welche Aufgabe sein Job als Stürmer ist!!
Deine primitive, dumme, durchschaubare Art die Dinge zu beurteilen behalte einfach mal für Dich!
Das sich einer mit solchen fehl Einschätzungen überhaupt wagt einen derartigen Kommentar zu erlauben!!
Erbärmlich!!!                

Junge Dame, in Sachen Erbärmlichkeit schlägst du Liam aber um Längen!
Und mit Sachlichkeit hat dein Posting rein gar nix zu tun!!!!      
#
Pröll: 3 -
Dumm gelaufen. Bei beiden Buden machtlos, ansonsten kaum Möglichkeit gehabt sich auszuzeichnen. Strahlt aber noch nicht die Sicherheit von früher aus.

Ochs: 4+
Viel Kampf und Krampf. Nach vorne hin schlecht.

Russ: 3+
In der Innenverteidigung nicht ohne Fehl und Tadel. Hat da ein wenig seiner Souveränität der letzten Wochen vermissen lassen. Dafür die einzige Bude gemacht.

Galindo: 3+
In der Defensive besser als Russ. Nicht viel zum Spielaufbau beigetragen.

Spycher: 4-
Lässt dem Gegner viel zu viel Platz, wie schon oft in den letzten Wochen.
LV ist imho die erste Position auf der die Eintracht in der nächsten Saison zumindest eine echte Alternative zu Spycher braucht. Wenn nicht gar einen vermeintlich besseren Spieler...

Inamoto: 3-
Macht eg. ein gutes Spiel. Verteilt die Bälle, ist sehr präsent, lässt sich dann aber beim 1:1 wie ein Schuljunge austricksen.

Fink: 3-
Zusammen mit Russ der Spieler der Saison für mich. Gutes Stellungsspiel in der Defensive, zweikampfstark. Muss nur lernen mehr für die Offensive zu tun.
Lässt wieder ein bisschen nach, nach anfänglichem "Burner", den er eingelegt hatte, nachdem uns Streit verlassen hat.

Köhler: 4
Gefiel mir diesmal überhaupt nicht. Sehr pomadig.

Toski: 4-
Noch eine Spur schwächer als Köhler. Unsichtbar.

Fenin: 4+
Interpretiert seine Position immer mehr wie ein Mittelfeldspieler und nicht ein Stürmer. Läuft viel, hat tolle Technik, bleibt dennoch sehr blass.
Ich hoffe, Funkel setzt ihn bald da ein, wo er hingehört, nämlich in die Sturmspitze (zusammen mit Ama).

Amanatidis: 4-
Mit viel Wohlwollen noch die (4-). Lief zwar gewohnt viel, aber das ist eg. nicht sein Job. Wir haben 5 Mittelfeldspieler, die haben die Laufarbeit zu entrichten, er hat die Buden zu machen.
Darüber hinaus in der einen oder anderen Szene zu eigensinnig. Fehlpässe ohne Ende.
Bin sehr davon überzeugt, dass ihm ein echter zweiter Stürmer neben sich sehr gut tun würde.

Mantzios:
Langsam, zweikampfschwach. Ohne Durchschlagskraft. Kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht ihn weiterverpflichten wird.

Mahdavikia:
Konnte nicht erfolgreich um einen Stammplatz werben.
#
Zum Vergleich: der kicker

Pröll (3) - P. Ochs (4), Russ (3,5), Galindo (3,5), Spycher (3,5) - Inamoto (4,5) - M. Fink (4), Köhler (4) - Fenin (4,5), Toski (5) - Amanatidis (3,5)

Auffallend sind eigentlich nur die (relativ) schwache Bewertung von Russ und die Tatsache, dass Toski als schlechtester Spieler gesehen wurde.
Ach ja, Mantzios (6) wegen Tätlichkeit
#
Aineias schrieb:

Pröll (3) - P. Ochs (4), Russ (3,5), Galindo (3,5), Spycher (3,5) - Inamoto (4,5) - M. Fink (4), Köhler (4) - Fenin (4,5), Toski (5) - Amanatidis (3,5)

Auffallend sind eigentlich nur die (relativ) schwache Bewertung von Russ und die Tatsache, dass Toski als schlechtester Spieler gesehen wurde.

Dann schau Dir dazu mal die Bewertungen der FR und der FNP an, die relativieren die gewürfelten kicker Noten  wieder. Besonders, was unseren Russ angeht!  
#
Amanatides hat nicht so schlecht gespielt, wie er hier meist bewertet wird. Er war oft genug da, präsent, aber eben einfach leider ungefährlich. Was der an Chancen sich mit rausgearbeitet hat ist wirklich nett anzusehen, was er draus gemacht hat ist aber nur sehr bedenklich.

Mantzios ist klar in Frankfurt noch nicht angekommen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der sich noch macht.

Köhler fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Er ist halt vor dem Tor die absolute Pleite, aber der organisiert von hinten raus ganz schön viel und ist für einen kreativen Pass immer wieder zu haben. In manchen Situationen versetzt er aber auch Bälle, da greift man sich an den Kopf.

Toski hat das Spiel leider auch nicht so gut gespielt und Inamoto war klasse.
#
whiteeagle schrieb:
Aineias schrieb:

Dann schau Dir dazu mal die Bewertungen der FR und der FNP an, die relativieren die gewürfelten kicker Noten  wieder. Besonders, was unseren Russ angeht!    

Naja, naja.
So sehr widersprechen sich kicker und fr nicht!
#
sCarecrow schrieb:

Naja, naja.

Eine 6 (Mantzios) zu geben ist etwas heftig! Und im speziellen meinte ich mit meiner Bemerkung auch R u s s. Er ist bei FR und FNP jeweils der Beste. Das entspricht nicht der im kicker gegebenen 3,5.
#
whiteeagle schrieb:
Eine 6 (Mantzios) zu geben ist etwas heftig!  

Ist normal beim Kicker. Für Schwalbe oder Tätlichkeit gibts ne 6, egal wie die sonstige Leistung war.
#
yeboah1981 schrieb:
whiteeagle schrieb:
Eine 6 (Mantzios) zu geben ist etwas heftig!  

Ist normal beim Kicker. Für Schwalbe oder Tätlichkeit gibts ne 6, egal wie die sonstige Leistung war.

yap. finde ich auch gut so.

peter
#
Über was ich mich wunder, sind die beiden 3,5 für Ama und Spycher im Kicker. Ich habe beide sehr schlecht gesehen. Auch die 3 bei Pröll wundert mich. Ich meine er hat nix gehalten, zwar auch keine Fehler gemacht, aber eine 3 kriegt man beim Kicker nur wenn man auch starke Szenen hatte. Ina (4,5) find ich dagegen zu schlecht bewertet.
#
Wieder was dazu gelernt!  
#
yeboah1981 schrieb:
Über was ich mich wunder, sind die beiden 3,5 für Ama und Spycher im Kicker. Ich habe beide sehr schlecht gesehen. Auch die 3 bei Pröll wundert mich. Ich meine er hat nix gehalten, zwar auch keine Fehler gemacht, aber eine 3 kriegt man beim Kicker nur wenn man auch starke Szenen hatte. Ina (4,5) find ich dagegen zu schlecht bewertet.

inamoto fand ich den stärksten frankfurter, gefolgt von russ. amanatidis hat richtig viele kilometer abgerissen, der war quasi der spielmacher. so schlecht fand ich ihn nicht, aber als jemand der die tore machen soll war er ziemlich verschenkt.

peter
#
whiteeagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Naja, naja.

Eine 6 (Mantzios) zu geben ist etwas heftig! Und im speziellen meinte ich mit meiner Bemerkung auch R u s s. Er ist bei FR und FNP jeweils der Beste. Das entspricht nicht der im kicker gegebenen 3,5.

Korrigiere mich ruhig, wenn ich was falsches schreibe, aber mit einer 3,5 gehörte er nicht nur zu den besten Adlern sondern gar zu den besten Feldspielern auf beiden Seiten, vom eingewechselten Hashemian einmal abgesehen.
#
5 Spiele Sperre für Pinto
Quelle: Na - Presseportal
#
mittelkreis schrieb:
5 Spiele Sperre für Pinto
Quelle: Na - Presseportal  

zzgl. evt. Rauswurf bei H96! Die sind ganz schön stinkig! Eigentlich müssten die dankbar sein - ohne Pintos Platzverweis hätten die nie und nimmer gewonnen!

Teilen