Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich komme aus Mainz, bin Eintrachtler seit etwa 1986, lese seit einiger Zeit schon hier im Forum und habe mir jetzt mal überlegt, mich anzumelden und was zu schreiben. Da ich diesen Thread eigentlich immer am interessantesten finde, dachte ich mir, ich werde meine Premiere mal hier verfassen. Also:
Pröll 3 - an beiden Toren schuldlos. Ansonsten eher beschäftigungslos. Das 2. Ding hätte er vielleicht an einem Sahnetag haben können, kann man aber nicht wirklich verlangen. Strahlt aber auf jeden Fall Sicherheit aus Ochs 4 - Bis zum 1:2 fand ich ihn recht ok, aber auch nicht wirklich gut. Stand dann aber zu weit weg von Schulz Russ 2,5 - Solide, abgeklärte Partie, dazu ein Tor, gute Leistung. Sollte Soto nochmal in der Saison (bzw. überhaupt?) spielen, würde ich ihn schon weiter in der Mannschaft sehen wollen Galindo 3 - Solide wie immer, ein merkwürdiger Pass zu Beginn Spycher 5 - Gefiel mir gar nicht. Nach meinem Eindruck kamen die meisten gefährlichen Angriffe über seine Seite. In den letzten Spielen wohl wegen der EM übermotiviert, weshaöb er etwas verkrampft Inamato 3,5 - Eigentlich sehr solide bis gute Leistung. Ließ aber Pinto leider etwas viel Platz beim 1:1. Andererseits macht der auch nicht jeden Tag so ein Tor, so dass ich das auch nicht als wirklichen krassen Fehler (wie der kicker) gesehen habe Köhler 4 - Bin nicht wirklich ein Fan von ihm. Fand ihn aber anderseits nicht so schlecht wie einige andere. Einige passable Pässe aber auch wieder einige sinnlose Ballverluste im Mittelfeld, die dann zu Gegenangriffen führten. Richtung Tor, naja... Fink 4 - Fiel mir bis auf seine Chance in der 1. Hz kaum auf, was auf der Position aber nichts unbedingt negatives ist. Als Inamoto ging, ging es aber im Mittelfeld drunter und drüber, was nicht unbedingt für ihn spricht Toski(a) 5 - Dass er talentiert und technisch stark ist, ist unbestritten. Ist aber noch zu zweikampfschwach und zu lässig. Kaum gelungene Aktionen Fenin 4 - War bemüht, in der 1. Hz. mit einigen netten Aktionen auf den Außen. Richtung Tor ging aber nicht viel. Wirkt etwas müde. Leider haben wir zur Zeit keinen adäquaten Ersatz Ama 3 - wie immer voll engagiert und mit guten Chancen(immerhin) aber wie in den letzten Spielen glücklos. Wenn er eine der Chancen in der 1. Hz. macht, gewinnen wir Mantzios 5 - kaum Bindung zum Spiel, dazu die dumme Aktion gegen Lala (der aber auch sehr provokant spielt). Denke er wird nach der Rückrunde gehen müssen, wenn er sich weiter so präsentiert Madavikia - ohne Wertung, hätte aber lieber Caio gesehen Fazit: Da wäre mehr gegangen... In diesem Sinne
Uwinho schrieb: Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich komme aus Mainz, bin Eintrachtler seit etwa 1986, lese seit einiger Zeit schon hier im Forum und habe mir jetzt mal überlegt, mich anzumelden und was zu schreiben. Da ich diesen Thread eigentlich immer am interessantesten finde, dachte ich mir, ich werde meine Premiere mal hier verfassen. Also:
Pröll 3 - an beiden Toren schuldlos. Ansonsten eher beschäftigungslos. Das 2. Ding hätte er vielleicht an einem Sahnetag haben können, kann man aber nicht wirklich verlangen. Strahlt aber auf jeden Fall Sicherheit aus Ochs 4 - Bis zum 1:2 fand ich ihn recht ok, aber auch nicht wirklich gut. Stand dann aber zu weit weg von Schulz Russ 2,5 - Solide, abgeklärte Partie, dazu ein Tor, gute Leistung. Sollte Soto nochmal in der Saison (bzw. überhaupt?) spielen, würde ich ihn schon weiter in der Mannschaft sehen wollen Galindo 3 - Solide wie immer, ein merkwürdiger Pass zu Beginn Spycher 5 - Gefiel mir gar nicht. Nach meinem Eindruck kamen die meisten gefährlichen Angriffe über seine Seite. In den letzten Spielen wohl wegen der EM übermotiviert, weshaöb er etwas verkrampft Inamato 3,5 - Eigentlich sehr solide bis gute Leistung. Ließ aber Pinto leider etwas viel Platz beim 1:1. Andererseits macht der auch nicht jeden Tag so ein Tor, so dass ich das auch nicht als wirklichen krassen Fehler (wie der kicker) gesehen habe Köhler 4 - Bin nicht wirklich ein Fan von ihm. Fand ihn aber anderseits nicht so schlecht wie einige andere. Einige passable Pässe aber auch wieder einige sinnlose Ballverluste im Mittelfeld, die dann zu Gegenangriffen führten. Richtung Tor, naja... Fink 4 - Fiel mir bis auf seine Chance in der 1. Hz kaum auf, was auf der Position aber nichts unbedingt negatives ist. Als Inamoto ging, ging es aber im Mittelfeld drunter und drüber, was nicht unbedingt für ihn spricht Toski(a) 5 - Dass er talentiert und technisch stark ist, ist unbestritten. Ist aber noch zu zweikampfschwach und zu lässig. Kaum gelungene Aktionen Fenin 4 - War bemüht, in der 1. Hz. mit einigen netten Aktionen auf den Außen. Richtung Tor ging aber nicht viel. Wirkt etwas müde. Leider haben wir zur Zeit keinen adäquaten Ersatz Ama 3 - wie immer voll engagiert und mit guten Chancen(immerhin) aber wie in den letzten Spielen glücklos. Wenn er eine der Chancen in der 1. Hz. macht, gewinnen wir Mantzios 5 - kaum Bindung zum Spiel, dazu die dumme Aktion gegen Lala (der aber auch sehr provokant spielt). Denke er wird nach der Rückrunde gehen müssen, wenn er sich weiter so präsentiert Madavikia - ohne Wertung, hätte aber lieber Caio gesehen Fazit: Da wäre mehr gegangen... In diesem Sinne
ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich komme aus Mainz, bin Eintrachtler seit etwa 1986, lese seit einiger Zeit schon hier im Forum und habe mir jetzt mal überlegt, mich anzumelden und was zu schreiben. Da ich diesen Thread eigentlich immer am interessantesten finde, dachte ich mir, ich werde meine Premiere mal hier verfassen. Also:
Pröll 3 - an beiden Toren schuldlos. Ansonsten eher beschäftigungslos. Das 2. Ding hätte er vielleicht an einem Sahnetag haben können, kann man aber nicht wirklich verlangen. Strahlt aber auf jeden Fall Sicherheit aus
Ochs 4 - Bis zum 1:2 fand ich ihn recht ok, aber auch nicht wirklich gut. Stand dann aber zu weit weg von Schulz
Russ 2,5 - Solide, abgeklärte Partie, dazu ein Tor, gute Leistung. Sollte Soto nochmal in der Saison (bzw. überhaupt?) spielen, würde ich ihn schon weiter in der Mannschaft sehen wollen
Galindo 3 - Solide wie immer, ein merkwürdiger Pass zu Beginn
Spycher 5 - Gefiel mir gar nicht. Nach meinem Eindruck kamen die meisten gefährlichen Angriffe über seine Seite. In den letzten Spielen wohl wegen der EM übermotiviert, weshaöb er etwas verkrampft
Inamato 3,5 - Eigentlich sehr solide bis gute Leistung. Ließ aber Pinto leider etwas viel Platz beim 1:1. Andererseits macht der auch nicht jeden Tag so ein Tor, so dass ich das auch nicht als wirklichen krassen Fehler (wie der kicker) gesehen habe
Köhler 4 - Bin nicht wirklich ein Fan von ihm. Fand ihn aber anderseits nicht so schlecht wie einige andere. Einige passable Pässe aber auch wieder einige sinnlose Ballverluste im Mittelfeld, die dann zu Gegenangriffen führten. Richtung Tor, naja...
Fink 4 - Fiel mir bis auf seine Chance in der 1. Hz kaum auf, was auf der Position aber nichts unbedingt negatives ist. Als Inamoto ging, ging es aber im Mittelfeld drunter und drüber, was nicht unbedingt für ihn spricht
Toski(a) 5 - Dass er talentiert und technisch stark ist, ist unbestritten. Ist aber noch zu zweikampfschwach und zu lässig. Kaum gelungene Aktionen
Fenin 4 - War bemüht, in der 1. Hz. mit einigen netten Aktionen auf den Außen. Richtung Tor ging aber nicht viel. Wirkt etwas müde. Leider haben wir zur Zeit keinen adäquaten Ersatz
Ama 3 - wie immer voll engagiert und mit guten Chancen(immerhin) aber wie in den letzten Spielen glücklos. Wenn er eine der Chancen in der 1. Hz. macht, gewinnen wir
Mantzios 5 - kaum Bindung zum Spiel, dazu die dumme Aktion gegen Lala (der aber auch sehr provokant spielt). Denke er wird nach der Rückrunde gehen müssen, wenn er sich weiter so präsentiert
Madavikia - ohne Wertung, hätte aber lieber Caio gesehen
Fazit: Da wäre mehr gegangen...
In diesem Sinne
Meiner Meinung nach eine sehr gute Premiere!