Wenn wir 92 Meister geworden wären hätten wir nen Haufen Kohle bekommen, Champions-League gespielt. Da wir mit Stepanovic so erfolgreich gewesen wären hätten wir ihn nie entlassen müssen bis er irgendwann seine Trainerkariere beendet. Dann wäre Heynckes nie gekommen. Der hätte Yeboah, Okocha und Gaudino nie rausgeworfen, wir wären nie Abgestiegen und wären jetzt noch ein Meisterschaftskandidat.
....und wenn man das im Gebabbel nicht darf, wo denn bitte sonst? Das ist doch das Unterforum zum Rumspinnen, Träumen usw. Also wenn wir damals Meister geworden wären und mit dem Geld aus der CL ( oder hieß das damals noch Europapokal der LAndesmeister, bin mir nicht ganz sicher)gescheite Spieler gekauft hätten, wären wir heute noch oben dabei, nie ab- und nie wieder aufgestiegen ( hätten also auch giute Feiern verpasst und Rasenstürmungen), es hätte wahrscheinlich nie das Lizenzproblem gegeben usw. usw. Insgesamt ginge es der Eintracht heute besser, auch wenn es einige Erlebnisse nicht gegeben hätte.
...wenn die Eintracht 1991 / 1992 Meister geworden wäre ?
Net ganz
wär mein Vater Milliardär.
Aber Roberto Blanco sang einst "Ein bisschen Spaß muß sein".
Ansonsten nur Träumer, Fantasten und Visionäre hier.
Aber "Gott sei Dank" sind wir ja hier nur im "Gebabbel".
Ab und zu,muss man mal träumen dürfen,auch wenn es nur Tagträume sind. ,-)
Also wenn wir damals Meister geworden wären und mit dem Geld aus der CL ( oder hieß das damals noch Europapokal der LAndesmeister, bin mir nicht ganz sicher)gescheite Spieler gekauft hätten, wären wir heute noch oben dabei, nie ab- und nie wieder aufgestiegen ( hätten also auch giute Feiern verpasst und Rasenstürmungen), es hätte wahrscheinlich nie das Lizenzproblem gegeben usw. usw. Insgesamt ginge es der Eintracht heute besser, auch wenn es einige Erlebnisse nicht gegeben hätte.
Du darfst mich ruhig Brady nennen....