>

HR3 Pisa Polizei

#
ist das eigentlich ein fake oder gibt es leute, die wirklich so doof sind?

wer wohnt im weißen haus?
-madonna

auf welchem kontinent liegt amerika?
-london

neulich wurde gefragt, wo die veganer leben.
-veganistan
#
Ich glaub schon, das die echt sind
Es gab auch mal die Frage:
Auf welchen 2 Kontinenten Istanbul liegt und die Antwort war: Afrika und Australien ...

Oder gestern: Was heißt die Abkürzung RAF?
Antwort: Rote Ameisen Fahne ...
#
Dem durchschnittlichen HR3 Hörer geben solche Antworten dann das erquickende Gefühl, intelligent zu sein
#
Shlomo schrieb:
Dem durchschnittlichen HR3 Hörer geben solche Antworten dann das erquickende Gefühl, intelligent zu sein  

Ich glaub nicht, dass das echt ist und geb dir voll und ganz recht. Wird das Volk duemmer, muss die Messlatte des Wissens niedriger gesetzt werden, so dass alle ein klein bisschen mehr Selbstbewusstsein haben
#
Kenne nur den FFH Dummfrager. Man muss bedenken, dass man die O-Töne nicht in fünf Minuten einfangen kann. Wenn er Pech hat, latscht er einen ganzen Tag über die Zeil, bis er was "witziges" aufgenommen hat.
#
Shlomo schrieb:

#
Würden die Fragen, den Kommentatoren vom "Heimspiel" gestellt werden, würde da bestimmt auch nichts anderes bei rauskommen...
#
errinert mich hierdran    
#
Shlomo schrieb:

Gebe Dir recht, denke ich auch jedesmal. Öffentlich-Rechtliche halt, die werden immer flacher.

Ich vermute die befragen zig Leute um 2-3 saudumme Antworten im Kasten zu haben.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich vermute die befragen zig Leute um 2-3 saudumme Antworten im Kasten zu haben.  

Mit Sicherheit. So dumm sind wir ja auch nicht.
#
Also es werden ja meistens Schüler befragt. Und wenn die die gleichen dafür nehmen, die bei mir in der S-Bahn sitzen wenn ich Spätschicht habe, bin ich mir sicher das dies weder gestellt ist noch dafür viele Leute befragt werden müssen. Da würden wohl 8 von 10 genau solche Antworten geben.
#
Ich habe mich in den USA im Zug mal unterhalten, als mich mein Gegenüber fragte, ob ich zurück nach Deutschland denn auch den Zug nehmen würde.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich habe mich in den USA im Zug mal unterhalten, als mich mein Gegenüber fragte, ob ich zurück nach Deutschland denn auch den Zug nehmen würde.

Ja und, haste?
#
Tube schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Ja und, haste?

Ne, der Bus war billiger
#
Nun ja ... also wie ich damals noch in der Schule war und zusammen mit ner ehemaligen Freundin Hausaufgaben gemacht habe - Thema Australien - da schlägt die den Atlas auf ... Mittelmeer ... und ich hab sie gefragt, was sie da sucht und da meinte sie "Irgendwo da muss doch Australien liegen!" ...
#
eSGEhtgutab schrieb:
Tube schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Ja und, haste?

Ne, der Bus war billiger

#
eSGEhtgutab schrieb:
Tube schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Ja und, haste?

Ne, der Bus war billiger

Aber da steckt ein ernster Kern drin, ist nämlich dieselbe Methode wie bei HR3.
Man erzählt eine Geschichte und viele denken: "So sind die alle!"

Prinzip BILD halt  
#
Eintracht-Laie schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Tube schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Ja und, haste?

Ne, der Bus war billiger

Aber da steckt ein ernster Kern drin, ist nämlich dieselbe Methode wie bei HR3.
Man erzählt eine Geschichte und viele denken: "So sind die alle!"

Prinzip BILD halt    

Das will ich mit Sicherheit nicht. Er war auch der Einzige  

Teilen