>

Bembelbar in Tel Aviv und Treffpunkt vor dem Spiel!

#
SAUGEIL und HAMMERHART!! Des is unglaublischhhhhhhhhhhhhhh!!

Komme um 23 Uhr am Di. in Tel-Aviv Airport an, jemand evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit frei?
#
Bandito69 schrieb:
SAUGEIL und HAMMERHART!! Des is unglaublischhhhhhhhhhhhhhh!!

Komme um 23 Uhr am Di. in Tel-Aviv Airport an, jemand evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit frei?

Gude, schau doch ma in den "Auswärts in Tel Aviv" Thread. Mein da bietet jemand ne Unterkunft an!
#
#
Wir sind auch dabei. Jungs das wird bestimmt eine geile Party
#
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß, das wird bestimmt sensationell
#
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD nen Schoppen überbringen.

LOl wie geil ist das denn^^    
#
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Geile Nummer      Da findet sich bestimmt jemand der dir helfen kann . Versteckst du dich dann 3 Tage zuhause, wenn du eigentlich in Europa unterwegs bist?  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Geile Nummer      Da findet sich bestimmt jemand der dir helfen kann . Versteckst du dich dann 3 Tage zuhause, wenn du eigentlich in Europa unterwegs bist?  ,-)  

Bisher hats geklappt und diesmal bestimmt auch. Es hat sich jemand für ne Postkarte gefunden!!! User Vatmier hilft und ich sag danke!!!
#
Termine Termine Termine, aber dieses absolut super Event werde ich mir nicht entgehen lassen, sehen uns abends im Gagarin.
Werden zu zweit dabei sein!  
#
Moin! Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet! Vielleicht findet sich noch einer für eine Unterkunft heut Nacht.
#
Gestern Abend mal "Mike's Place" besucht und kann den Laden nur weiterempfehlen. Schmackhaftes Bier, leckeres Essen und dazu noch super Live-Musik.

Grüsse aus Tel Aviv!
#
Haben eben das Bild mit den 50 Paletten Apfelwein gesehen für 2000 Fans
möchte dann nicht die Gepäckwagen für Bordeaux sehen wenn 12000 Fans da sind.
Aber schon krass eben Eintracht International
#
Die Bembelbar findet heute Abend nicht im gagarin sondern in der  Blue Bird Beach Bar statt!!
#
Freut euch übers Bild vom Äppler....

das ist das Letztem, was Ihr davon gesehen habt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50040643
#
Wahrscheinlich haben die israelischen Zollbeamten den Äppler probiert und kommen jetzt nicht mehr vom Klo runter. Des verträgt halt net jeder gleich, des Stöffsche...
#
Bembelbar in Tel Aviv..... der absolute Wahnsinn. Riesenrespekt, wie Ihr das auf die Beine gestellt habt.
#
War toll, auch ohne Äppler.
Bilder von mir gibt´s wie aus jeder Bembelbar irgendwann dann mal.

Was mein Anliegen jetzt ist:
Habe in Tel Aviv mein Alex Meier Trainingstrikot verloren...
Es ist rot, langarmig, Jako (klar) und schon so alt, dass als Sponsor noch Fraport drauf geflockt ist.

Hätte es sehr gerne wieder, auch wenn es nicht vom Langen direkt ist.
#
So, Bilder sind nun on.
http://www.bembelbar.de/cms/pages/gallery/0014118.php

(Achtung, den Gotti sucht man und frau vergebens.... )

Teilen