Knueller schrieb: Indirekt. Morgen Klausur, aber hab mein Pensum einigermaßen abgehakt. Jetzt noch ein wenig "pflanzliches Schlafmittel" und dann ist Feierabend  Â
Viel Glück und geh mal jetzt schlafen! Rauch nicht so viel! Â
FelixGnadenlos schrieb: Sind wir eigentlich alleine hier? *Gähn*
Ich glaube jetzt schon  ,-)  Auch Nachtschicht, Herr Nachbar!?!!?  Â
Nix Nachbar!
Nordend ist ein Stadtteil von Frankfurt, liebe Tfe. Schade, dass der Knüller und der Bigbamboo da sind sonst würde ich noch ein paar Stories vom Neger Kalle und der Reeperbahn zum Besten geben   ,-)
FelixGnadenlos schrieb: Sind wir eigentlich alleine hier? *Gähn*
Ich glaube jetzt schon  ,-)  Auch Nachtschicht, Herr Nachbar!?!!?  Â
Nix Nachbar!
Nordend ist ein Stadtteil von Frankfurt, liebe Tfe. Schade, dass der Knüller und der Bigbamboo da sind sonst würde ich noch ein paar Stories vom Neger Kalle und der Reeperbahn zum Besten geben   ,-) Â
Ei, ich hatte mal einen Kollegen aus Hamburg. Den hatte es beruflich nach Frankfurt verschlagen.....
....... bis ihn die Kripo wieder nach Hamburg brachte und nach der Verhandlung hat er vier Jahre Santa Fu bekommen..…
...ein ganz unscheinbarer leitender Angestellter 180cm groß, nordisch freundlich kühl...........
.…...nur leider hatte er seine jacke vergessen und darin war eine konzert eintrittskarte, die seine damalige lebenspartnerin mit kreditkarte bezahlt hatte.
Ich glaube jetzt schon  ,-) Â
Auch Nachtschicht, Herr Nachbar!?!!? Â Â
Viel Glück und geh mal jetzt schlafen! Rauch nicht so viel! Â
Nix Nachbar!
Nordend ist ein Stadtteil von Frankfurt, liebe Tfe.
Schade, dass der Knüller und der Bigbamboo da sind sonst würde ich noch ein paar Stories vom Neger Kalle und der Reeperbahn zum Besten geben   ,-)
   Ich hab mich schon gewundert, was das mit dem nachbar soll.
@tfe: Danke
Suffkopp
mach doch trotzdem.. Â
Den hatte es beruflich nach Frankfurt verschlagen.....
....... bis ihn die Kripo wieder nach Hamburg brachte und nach der Verhandlung hat er vier Jahre Santa Fu bekommen..…
...ein ganz unscheinbarer leitender Angestellter 180cm groß, nordisch freundlich kühl...........
.…...nur leider hatte er seine jacke vergessen und darin war eine konzert eintrittskarte, die seine damalige lebenspartnerin mit kreditkarte bezahlt hatte.
in hamburg hats damals schon viel geschneit......
Niemals!
wirkt das schlafmittel schon?
Â