FelixGnadenlos schrieb: Ei, ich hatte mal einen Kollegen aus Hamburg. Den hatte es beruflich nach Frankfurt verschlagen.....
....... bis ihn die Kripo wieder nach Hamburg brachte und nach der Verhandlung hat er vier Jahre Santa Fu bekommen..Â…
...ein ganz unscheinbarer leitender Angestellter 180cm groß, nordisch freundlich kühl...........
.Â…...nur leider hatte er seine jacke vergessen und darin war eine konzert eintrittskarte, die seine damalige lebenspartnerin mit kreditkarte bezahlt hatte.
.….yupps, der hat an einer reeperbahn party gebaggert und war nicht nüchtern. nun, dann ist er den beiden damen nachgegangen und hat den fuß in die tür gestellt und wollte die eine vergewaltigen..…...
.…...so können karrieren enden, bzw. im knast neu anfangen.....
.…..war damals auch bei aktenzeichen der fall.
ich hasse diesen satz: ich hätte 100.000 EUR auf ihn gesetzt, dass er weder das eine noch das andere tut.....
hatte ich schon erwähnt, wie die alte frau unter der konstabler im kiosk auf die bestellung von smoking, rot meinte, dass es hier nichts zum anziehen gibt?
FelixGnadenlos schrieb: .….yupps, der hat an einer reeperbahn party gebaggert und war nicht nüchtern. nun, dann ist er den beiden damen nachgegangen und hat den fuß in die tür gestellt und wollte die eine vergewaltigen..…...
.Â…..war damals auch bei aktenzeichen der fall.
ich hasse diesen satz: ich hätte 100.000 EUR auf ihn gesetzt, dass er weder das eine noch das andere tut.....
Naja, manche Menschen haben Neigungen, von denen sie oft selbst nicht wissen, das sie die haben... (klingt komisch, ist aber so)... Â Ich habe schon Pferde kotzen sehen, das glaub mir mal... eijeijei
FelixGnadenlos schrieb: hatte ich schon erwähnt, wie die alte frau unter der konstabler im kiosk auf die bestellung von smoking, rot meinte, dass es hier nichts zum anziehen gibt?
    Â
.Â….er hat dann ocb genommen.......
was ?!? nun verstehe ich langsam nur noch bahnhof...   Nimm weniger, von den grünen Blätter Â
ist bestimmt schlimm, wenn so ein ausgewachsener gaul kotzt, ist euer maskottchen nicht ein gaul? ach eine, ein dino.....
hambursch maaine peeerle..….oh du wunderschöne stadt.........
übrigens wollten wir mal den stuttgartern ihr fritzle und den breuninger bär entführen.
als wir 2006 sensationell beim vfb gewannen, da hats gewittert. das scheiss fritzle wurde nass. der breuninger bär hatte nen regenschirm, da ist der plan gereift, das drecks krokodil irgendwann zu entführen. ein eigenes auto hat es ja schon Â
FelixGnadenlos schrieb: ist bestimmt schlimm, wenn so ein ausgewachsener gaul kotzt, ist euer maskottchen nicht ein gaul? ach eine, ein dino.....
übrigens wollten wir mal den stuttgartern ihr fritzle und den breuninger bär entführen.
als wir 2006 sensationell beim vfb gewannen, da hats gewittert. das scheiss fritzle wurde nass. der breuninger bär hatte nen regenschirm, da ist der plan gereift, das drecks krokodil irgendwann zu entführen. ein eigenes auto hat es ja schon  Â
Ach nee, sag bloß! Hier schneits fast jedes Wochenende Â
Wetten, dass ich heute bis 6 Uhr on  bin?  ,-) Â
Ich bin gleich in der Falle. Und es schneit schon wieder im Nordend. Und der Schnee bleibt liegen. Winter in Frankfurt. Nun ja, sieht man die Hundehaufen morgen früh nicht so auf dem Bürgersteig, hat doch auch was, oder?
Wetten, dass ich heute bis 6 Uhr on  bin?  ,-) Â
Ich bin gleich in der Falle. Und es schneit schon wieder im Nordend. Und der Schnee bleibt liegen. Winter in Frankfurt. Nun ja, sieht man die Hundehaufen morgen früh nicht so auf dem Bürgersteig, hat doch auch was, oder?
ja ja das weiße Gold... wer kennt es nicht Â
Nein,Bezog sich auf deine Story von dem Typ ausm Knast.
Schlaflos in Frankfurt?
Hey nix gegen die Illuminaten, ja! Â ,-)
.…..war damals auch bei aktenzeichen der fall.
Bei uns schneit's auch. Â
    Â
.….er hat dann ocb genommen.......
Naja, manche Menschen haben Neigungen, von denen sie oft selbst nicht wissen, das sie die haben... (klingt komisch, ist aber so)... Â
Ich habe schon Pferde kotzen sehen, das glaub mir mal... eijeijei
Bei mir auch, im Winter Â
was ?!? nun verstehe ich langsam nur noch bahnhof...   Nimm weniger, von den grünen Blätter Â
Nachti --- tschakkka du schaffst das morgen! Â
In Frankfurt ist noch Winter. Schnepfe.
als wir 2006 sensationell beim vfb gewannen, da hats gewittert. das scheiss fritzle wurde nass. der breuninger bär hatte nen regenschirm, da ist der plan gereift, das drecks krokodil irgendwann zu entführen. ein eigenes auto hat es ja schon Â
Wetten, dass ich heute bis 6 Uhr on  bin?  ,-)
Ja, das ja toll! Â
Schau mal hier:
http://www.herthafreundin.de/uploads/pics/dinso_120_01.jpg
Ich bin gleich in der Falle.
Und es schneit schon wieder im Nordend.
Und der Schnee bleibt liegen.
Winter in Frankfurt.
Nun ja, sieht man die Hundehaufen morgen früh nicht so auf dem Bürgersteig, hat doch auch was, oder?
Phänomenal! Â
Dann gute Nacht!