>

Dreck05 vs. SGE

#
Moin!

Gibts irgendwo ein Treffpunkt von WI oder FFM aus?
#
Wir werden vorher nach Hochheim auf den Hochheimer Markt fahren was essen, was trinken und dann von dort mit der 68 (fährt öfter) nach Mainz, Bus hält direkt am Stadion. Sind schon ein paar, wer Lust hat sollte sich uns anschließen.
#
Gude,

jemand schonmal auf der Entega Tribüne gesessen? Kann man da als Adler Fan hin?
#
saphiro schrieb:
Gude,

jemand schonmal auf der Entega Tribüne gesessen? Kann man da als Adler Fan hin?



Nein da sitzen die Busines Ultras der Mainzer. Ganz gefährliche Leute. Die riechen die 10 Meilen gegen den Wind und dan hast du den Salat....  ,-)


....steht doch schon überall außer auf der Lotto-Rheinland Pfalsz Tribüne und in den Reihen 1-15 der Organtec Tribüne, sind zum einen Eintrachtklamotten erlaubt und wenn man sich normal benimmt, wird man da auch das Spiel sehen können.
Dumme Sprüche wird man überall mal zu hören bekommen, aber who cares.
#
ThorstenH schrieb:
saphiro schrieb:
Gude,

jemand schonmal auf der Entega Tribüne gesessen? Kann man da als Adler Fan hin?



Nein da sitzen die Busines Ultras der Mainzer. Ganz gefährliche Leute. Die riechen die 10 Meilen gegen den Wind und dan hast du den Salat....  ,-)


....steht doch schon überall außer auf der Lotto-Rheinland Pfalsz Tribüne und in den Reihen 1-15 der Organtec Tribüne, sind zum einen Eintrachtklamotten erlaubt und wenn man sich normal benimmt, wird man da auch das Spiel sehen können.
Dumme Sprüche wird man überall mal zu hören bekommen, aber who cares.



Könnte spaßig werden, bei meinem Erscheinungsbild mit Glatze, 1,98m und 120 kg  
#
saphiro schrieb:


Könnte spaßig werden, bei meinem Erscheinungsbild mit Glatze, 1,98m und 120 kg  


Nö die machen sich höchsten ins Höschen....  
#
Es gibt noch 2000 Tickets für am Sonntag .
#
ab wann werdet ihr mit der sbahn richtung mainz fahren ??
#
Laut Faninfo gibt es ja Zusatzzüge! Denk mal die meisten fahren um 13:01 in ffm los! Ankunft wäre dann 13:48 in mz!
#
ok klingt gut umso mehr in einer  sbahn sind umso besser
#
deddy32 schrieb:
Es gibt noch 2000 Tickets für am Sonntag .


Aber keine für den Gästeblock oder?
#
Keine gästekarten mehr verfügbar! Nur noch im mainzer heimblock
#
Die Clowns versammeln sich:
http://szene-mainz.de/

#
Ich mag die auch net,finde in dieser Mitteilung aber auch nichts lächerliches oder verwerfliches.lass sie doch machen.auf Grund der Tatsache,dass es selbst jetzt noch Tickets gibt,glaube ich,dass die sich im stadion ganz schön umgucken werden!im m05-Thread hat jemand von dem moment der Rohde-Chance im Frühjahr gesprochen.hätte mich damals auch unabhängig vom Ergebnis interessiert,was da los gewesen wäre.ich hoffe,wir kommen dieses mal in den Genuss!wäre wichtig...
#
Habe den Eindruck,dass sich viele auf k eingeschossen haben.bin in g und hoffe inständig auf viele Gleichgesinnte zu treffen.
Die blockbezeichnung sollte doch nostalgiegefühle wecken!
#
Es gibt immernoch Heimsteher für Dreck05 Fans.
Leute, kauft diese und kommt in K oder G, da sollten einige von uns "stehen".
In unseren Adler-Steher mit 05er Karten zu kommen wird mehr als schwer, da getrennte Eingänge. Aber wie gesagt, K und G sollte funktionieren....

Auf zum Auswärtssieg !!!!
#
hendrix schrieb:
Habe den Eindruck,dass sich viele auf k eingeschossen haben.bin in g und hoffe inständig auf viele Gleichgesinnte zu treffen.
Die blockbezeichnung sollte doch nostalgiegefühle wecken!


Keine Sorge, mit K haben sich die Leute versorgt, die spät dran waren. G sollte mehr als genug schwarz-weiss sein!
#
werden auch die S-bahn um 13:01 aller Vorraussicht nach
#
werden auch die bahn um 13:01 nehmen.
sind alle im block k und werden STEHEN !
#
LaTurco schrieb:
werden auch die bahn um 13:01 nehmen.
sind alle im block k und werden STEHEN !


werden am Hauptbahnhof wohl zu euch stoßen, da ich mir nicht sicher bin ob welche mim Schiff kommen, mit denen man dann von der Theodor Heuss Brücke aus zum Stadion laufen könnte. Sind ebenfalls im K - Block  


Teilen