>

Dreck05 vs. SGE

#
Gabs letztes Jahr nicht sogar die Möglichkeit mit Karte für Manier Stehblock in den Gästeblock zu kommen? Hab da nur was am Rande mitbekommen.
#
sind inzwischen 13 leute in block k

weiss einer wie die ultras nach m1 kommen ? haben die auch ein schiff oder s8 / s9 ?
#
LaTurco schrieb:
sind inzwischen 13 leute in block k

weiss einer wie die ultras nach m1 kommen ? haben die auch ein schiff oder s8 / s9 ?


Geh morgen an den Container dann sagen sie es dir vielleicht.  
#
Nach der Pleite gegen die Autohersteller muss gegen Mainz unbedingt was laufen    Also die letzten Tickets kaufen und dann ab zu den Clowns  
#
Alle nach Mainz-Jetzt erst recht !!!
#
DennisHerz schrieb:
Alle nach Mainz-Jetzt erst recht !!!


So siehts aus!!

***** hoch und alles rund um den Gästesektor vollmachen was noch nicht weg ist - wenns sein muss bis in den Mainz-Steher rein. Das Spiel in Mainz wird richtungsweisend für alles was dann kommt, also alle zu den scheiss Mainzelmännchen!
#
du sagst es . . . das stadion muss beben in frankfurter hand sein damit wir endlich die verdammten 3 Punkte holen  ,-)
#
Wollte mal wissen wie die meisten von euch hinkommen?
Ich fahre mit 2 Kollegen S8/S9. Ist wieder ein Schiff unterwegs?
#
weiss jemand ob man im Block G mit sge kluft rein darf?
bzw ob der block in der Regek in eintracht hand ist?
#
Letzte Saison kam es auf den Ordner an, teilweise Leute im Frankfurt Pulli, aber auch andere, die ihr Eintracht Trikot abgeben mussten.
#
Thema Parken.
hat jemand Erfahrungen was die An- und Abreise mit PKW betrifft?
wo sollte man am besten parken, bzw welche Park&Ride Möglichkeiten gibt es?
#
An der Uni kostenlos parken und zum Stadion laufen, ~20 Minuten.
Oder am Bahnhof gibts nen Parkplatz für 3€, den ganzen Tag und mit dem "Expressbus" vom Bahnhof zum Europakreisel.
#
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange man nach dem Spiel braucht um wieder am hauptbahnhof zu sein?
#
Kommt drauf an wie schnell du in die Busse kommt die zwische HBF und Stadion fahren.
Die Fahrtzeit beträgt glaub ich 10-15 min
Letztes Jahr ging es wirklich Fix
#
DerMarc schrieb:
Letzte Saison kam es auf den Ordner an, teilweise Leute im Frankfurt Pulli, aber auch andere, die ihr Eintracht Trikot abgeben mussten.


Das wäre mir im Bezug auf Block G neu. Das ist ein Sitzplatzblock direkt neben dem Gästesteher, also neutraler Bereich. Auf meiner Karte ist auch nichts davon zu lesen. Könnte es sein, dass du das gerade mit den Leuten durcheinander bringst, die letztes Jahr Karten im Heimsteher hatten?
#
DerMarc schrieb:
Letzte Saison kam es auf den Ordner an, teilweise Leute im Frankfurt Pulli, aber auch andere, die ihr Eintracht Trikot abgeben mussten.


Totaler Quatsch!  
Nur im Heimsteher und auf den Supporterplätzen der Gegentribüne Block (K-O, Reihe 1-15) sind Fanutensilien der Auswärtsmannschaft nicht erwünscht.

#
gibts vor dem spiel Tipps, wo man gemütlich ein Bierchen zu trinken kann?
#
m_kreuz1 schrieb:
gibts vor dem spiel Tipps, wo man gemütlich ein Bierchen zu trinken kann?


Wir waren letztes Jahr im Besitos, direkt gegenüber vom HBF.
War völlig entspannt.
#
bzgl der fahrkarte die man noch braucht. Kann man da auch ne anschlusskarte kaufen oder muss ich von Frankfurt nach Mainz eine einzelfahrz lösen?
#
Wer fährt alles mit der S8 ab 13:17 nach Mainz?


Teilen