>

Dreck05 vs. SGE

#
Sollte das Angebot noch bestehen, würde ich auch 2 Karten nehmen  ,-)
#
@ decharly1988

Sehr korrekte Aktion!!
#
Andy_SGE schrieb:
Sollte das Angebot noch bestehen, würde ich auch 2 Karten nehmen  ,-)  


Jo, ich lege dir 2 zurück !
#
Das ging flott  ,-)  Alle 8 Karten sind weg. Bitte keine Anfragen mehr !
#
kollege ist heute spontan nach m1 gefahren.

problemlos 4 x block k bekommen
#
Ohne Mitgliedsnummer o.ä. ?
An der Hotline habe die gesagt, dass das nicht ginge...
#
decharly1988 schrieb:
Ohne Mitgliedsnummer o.ä. ?
An der Hotline habe die gesagt, dass das nicht ginge...


das sagen extra so.

im fanshop am stadion gibts karten für alle   . erst wollte er nur eins kaufen, hätte dann mal aus spaß gessagt er möchte 4, die junge dame hätte nur gefragt in welchen block er seine karten habe möchte.
als er k block gesagt hat, hätte er sie noch gewarnt, dass das unmittelbar am gästeblock ist und es nicht so spaß macht dort zu schauen      
#
einer ist abgesprungen. ein ticket wäre frei für den block k.
könnt es natürlich für den regulären preis haben, 42 euro.
falls jemand interesse hat pn
#
Hat die Eintracht schon Gäste-Karten verschickt?
#
War heute auch im Fanshop von Mainz und muss sagen, dass es eine absolute Frechheit von Mainz ist 42€ für Block K zu verlangen!  
Hatte letztes Jahr auch Block K gehabt aber nur 32€ pro Karte bezahlt und die habe ich über die Mainzer Ticketbörse gekauft!

Der Verkäufer sagte nur, dass sie dieses Jahr einen Top-Zuschlag gegen uns berechnet haben!  

VERRECK....VERRECK....MAINZER DRECK!!!!
#
War am Sa. bei denen im Fanshop!
Also für Block K gab es noch massig Karten!
Hinfahren und zuschlagen!

(Man konnte vor Ort nicht mit Kreditkarte bezahlen, also dem Verkäufer schön die Eintracht EC Karte in die Hand gedrückt!!)    
#
Otti1969 schrieb:
Hat die Eintracht schon Gäste-Karten verschickt?



Würde mich auch mal interessieren - irgendjemand schon Absage oder gar Tix erhalten?
#
Tickets von der Eintracht waren am Samstag in der Post.
#
Guden,

zur Info:

Es gibt bei der lächerlichen Mainzelmann-Arena ganz entspannt genügend Tickets für das Spiel gegen unsere Adler. Aber bitte nicht in Eintracht-Klamotten da einlaufen, sonst krigen die Schlafmützen beim Fanshop dort Panik !
#
Crung schrieb:
Tickets von der Eintracht waren am Samstag in der Post.



Unser EFC hat heute auch die Bestätigung der Karten erhalten.
#
ACHTUNG: Eintrittskarten für unser Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sind im Online-Ticketshop ausschließlich für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans von Eintracht Frankfurt mit Karten im Heimbereich eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für 05-Fans frei erhältlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

   

Was für Luschen...
#
Kann mir einer sagen was die Sitzplatzkarten im Gästesektor kosten (Block h+i )
Danke
#
Gestern meine Tickets erhalten.

Auswärtssieg !  ,-)
#
RobinAdler schrieb:
ACHTUNG: Eintrittskarten für unser Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sind im Online-Ticketshop ausschließlich für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans von Eintracht Frankfurt mit Karten im Heimbereich eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für 05-Fans frei erhältlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

   

Was für Luschen...


Naja, in Mainz kauft sich der Frankfurter selber Tix für den Heimbereich ... in Frankfurt wird der befreundete Bayern-Fan mit in den Heimbereich geschleust!

#
decharly1988 schrieb:
Das ging flott  ,-)  Alle 8 Karten sind weg. Bitte keine Anfragen mehr !


Gude, ich weiß, dass das eig hier nicht hingehört, aber es hat das letzte mal sehr schnell funktioniert. Von den Karten, die ich angepriesen habe sind 2 zusammenhängende und 1 einzelne für den K-Block wieder frei geworden. Habe darauf geachtet, dass sie von den Sitzen her nah an der Gästekurve sind.
Ich verlaufe natürlich zum Originalpreis von 42€ pro Ticket. Übergabe würde sich entweder am Samstag gegen Nürnberg oder Donnerstag gegen Tel-Aviv anbieten.


Teilen