Wenn ich den Bericht aus der Blöd über die gestrichenen Karten in Stuttgart lese, muss ich wirklich erstmal tief Luft holen.
Uns Karten streichen, weil Nürnberg gezündelt hat. Unfassbar..... Mal sehen, ob andere Quellen dies bestätigen.
So langsam habe ich keine Lust mehr. Eigentlich wollte ich meinen Sohn mitnehmen. Das muss ich mir jetzt aber überlegen. Das sieht verdammt nach Stress aus.
Gerade durch diese Maßnahme bewirken die grade das Gegenteil. Ich möchte es nicht beschreien, aber das werden ein paar sicherlich als Aufhänger nehmen.
Glückwunsch VfB + Polizei kann ich für diese Maßnahme nur sagen.
Nicht umsonst wurde Theo Zwanziger nach dem Nürnberg-Spiel zum Oettinger-Spezi, dem Panzergeneral a.D. Jörg Schönbohm zitiert. Da wird jetzt ein wenig provoziert und die nächste Schikanewelle einjustiert.
In Sachen VFB-Karten sollte der Verein gegebenenfalls beim DFB Beschwerde einlegen. Wir aber kaum passieren.
Interessant auch das Matthäus-Interview. Dieser Kerl ist tatsächlich der impertinenteste Drecksack, an den ich mich in 4 Jahrzehnten Bundesliga erinnern kann.
"Der VfB strich 400 der 5300 Gästekarten. Begründung: Der Platz werde als Sicherheitszone gebraucht. Eintracht-Fans seien zuletzt im Spiel gegen Nürnberg negativ aufgefallen."
willkommen beim modernen fussball...
diese begründung ist genauso lächerlich,als würde ich behaupten,das dies funktionäre der dfl waren,die geböllert und "gebengalot"haben.
es wird zeit,das fangruppen aller vereine zusammenrücken,die schlagzeile,das nächstes jahr wieder die stehplätze bei uns reduziert werden,hat ja auch niemanden gestört,zumindest habe ich es nicht deutlich genug vernommen.
KronbergerAdler schrieb: "Der VfB strich 400 der 5300 Gästekarten. Begründung: Der Platz werde als Sicherheitszone gebraucht. Eintracht-Fans seien zuletzt im Spiel gegen Nürnberg negativ aufgefallen."
diese begründung ist genauso lächerlich,als würde ich behaupten,das dies funktionäre der dfl waren,die geböllert und "gebengalot"haben.
es wird zeit,das fangruppen aller vereine zusammenrücken,die schlagzeile,das nächstes jahr wieder die stehplätze bei uns reduziert werden,hat ja auch niemanden gestört,zumindest habe ich es nicht deutlich genug vernommen.
Hab das gar nicht mitbekommen, dass bei uns die Stehplätze reduziert werden sollen. Falls Du noch den entsprechenden Artikel haben solltest, wäre es nett, wenn Du ihn als Link reinstellen könntest. Danke.
KronbergerAdler schrieb: "Der VfB strich 400 der 5300 Gästekarten. Begründung: Der Platz werde als Sicherheitszone gebraucht. Eintracht-Fans seien zuletzt im Spiel gegen Nürnberg negativ aufgefallen."
Hab das gar nicht mitbekommen, dass bei uns die Stehplätze reduziert werden sollen. Falls Du noch den entsprechenden Artikel haben solltest, wäre es nett, wenn Du ihn als Link reinstellen könntest. Danke.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Stehplatzdauerkarten werden wegen der UEFA-Pokalproblematik weiter verringert werden. Dies verringert aber die Anzahl der Stehplatzkarten an sich nicht, da die Karten als Tagestickets verkauft werden. Alles andere würde mich sehr wundern und eine Quelle wäre wirklich nicht schlecht.
miep0202 schrieb: Interessant auch das Matthäus-Interview. Dieser Kerl ist tatsächlich der impertinenteste Drecksack, an den ich mich in 4 Jahrzehnten Bundesliga erinnern kann.
Ich wollte das nur noch mal hervorheben.
loddar schrieb:
Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.
In Frankfurt musste sich Christoph Spycher einen träfen Spruch seines Teamkollegen Martin Fenin anhören. Der passabel deutsch sprechende Tscheche sagte zum Schweizer Aussenverteidiger: "Die Schweiz verlor gegen Deutschland 0:4, wir gewannen im Oktober in Deutschland 3:0. Also weisst du, was dich am 7. Juni im EM-Eröffnungsspiel erwartet: ein 7:0 für Tschechien." Als "Revanche" erkundigte sich der zufällig vor einer Europakarte stehende Spycher bei Fenin nach der genauen geografischen Lage der Tschechischen Republik.
Die FR hat heute mal Recht Fenin zu weit auf den Außen und Ama zu defensiv. Das hat auch nix mit Kraft zu tun Herr Funkel, das hat was mit Spielsystem/ Einstellung zu tun. Sorry, das war nix Herr FF
miep0202 schrieb: Interessant auch das Matthäus-Interview. Dieser Kerl ist tatsächlich der impertinenteste Drecksack, an den ich mich in 4 Jahrzehnten Bundesliga erinnern kann.
loddar schrieb:
Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.
**********!
Ich weiß nicht ob das Wort A rschloch dem Loddar gerecht wird. Mir fallen da noch ein paar wesentlich miesere Bezeichnungen für ihn ein.
Was regt ihr euch über Loddar auf. Der Mensch ist so blöd wie ein Schokoriegel. Dazu noch diese sagenhafte Profilneurose. Aber erstaunlich ist,daß dieser Typ noch immer Plattformen für seinen Müll findet. Grabi,zeig ihn an wegen übler Nachrede oder was auch immer.
peter schrieb: das interview macht mich fassungslos.
für das was ich hier schreiben möchte riskiert man eine strafanzeige, da lass ich das dann lieber mal.
peter
Absolut! Lieber ruhig sein, sonst wirds strafbar. Ich reg mich gerade sowas von auf! Diese unsportliche Stück *Selbstzensur* gehört wegen üblen Nachkartens auf Lebenszeit aus allen Stadien der Welt gebannt. Sowas unverschämtes hab ich ja noch nie gelesen. Aaaaaarrrgh!!
Uns Karten streichen, weil Nürnberg gezündelt hat. Unfassbar.....
Mal sehen, ob andere Quellen dies bestätigen.
So langsam habe ich keine Lust mehr. Eigentlich wollte ich meinen Sohn mitnehmen. Das muss ich mir jetzt aber überlegen. Das sieht verdammt nach Stress aus.
Glückwunsch VfB + Polizei kann ich für diese Maßnahme nur sagen.
Interessant auch das Matthäus-Interview. Dieser Kerl ist tatsächlich der impertinenteste Drecksack, an den ich mich in 4 Jahrzehnten Bundesliga erinnern kann.
Loddar: Was fürn blöder Flachw***er!
Bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber so manches im SaW heute erregt mein Gemüt....
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Stehplatzdauerkarten werden wegen der UEFA-Pokalproblematik weiter verringert werden. Dies verringert aber die Anzahl der Stehplatzkarten an sich nicht, da die Karten als Tagestickets verkauft werden. Alles andere würde mich sehr wundern und eine Quelle wäre wirklich nicht schlecht.
**********!
In Frankfurt musste sich Christoph Spycher einen träfen Spruch seines Teamkollegen Martin Fenin anhören. Der passabel deutsch sprechende Tscheche sagte zum Schweizer Aussenverteidiger: "Die Schweiz verlor gegen Deutschland 0:4, wir gewannen im Oktober in Deutschland 3:0. Also weisst du, was dich am 7. Juni im EM-Eröffnungsspiel erwartet: ein 7:0 für Tschechien." Als "Revanche" erkundigte sich der zufällig vor einer Europakarte stehende Spycher bei Fenin nach der genauen geografischen Lage der Tschechischen Republik.
http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2008/04/14/4283700000.html
Das hat auch nix mit Kraft zu tun Herr Funkel, das hat was mit Spielsystem/ Einstellung zu tun. Sorry, das war nix Herr FF
Ich weiß nicht ob das Wort A rschloch dem Loddar gerecht wird. Mir fallen da noch ein paar wesentlich miesere Bezeichnungen für ihn ein.
tobago
für das was ich hier schreiben möchte riskiert man eine strafanzeige, da lass ich das dann lieber mal.
peter
*unterschreib*
Der Mensch ist so blöd wie ein Schokoriegel.
Dazu noch diese sagenhafte Profilneurose.
Aber erstaunlich ist,daß dieser Typ noch immer Plattformen für seinen Müll findet.
Grabi,zeig ihn an wegen übler Nachrede oder was auch immer.
Was für ein Schwachmat,unser aller Loddar.
Absolut! Lieber ruhig sein, sonst wirds strafbar.
Ich reg mich gerade sowas von auf! Diese unsportliche Stück *Selbstzensur* gehört wegen üblen Nachkartens auf Lebenszeit aus allen Stadien der Welt gebannt. Sowas unverschämtes hab ich ja noch nie gelesen.
Aaaaaarrrgh!!