>

Schwarz auf Weiß - 15.04.08 - Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
miep0202 schrieb:

Interessant auch das Matthäus-Interview. Dieser Kerl ist tatsächlich der impertinenteste Drecksack, an den ich mich in 4 Jahrzehnten Bundesliga erinnern kann.


Ich wollte das nur noch mal hervorheben.

loddar schrieb:

Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.


**********!






 
#
DelmeSGE schrieb:
Was regt ihr euch über Loddar auf.
Der Mensch ist so blöd wie ein Schokoriegel.
Dazu noch diese sagenhafte Profilneurose.
Aber erstaunlich ist,daß dieser Typ noch immer Plattformen für seinen Müll findet.
Grabi,zeig ihn an wegen übler Nachrede oder was auch immer.

Was für ein Schwachmat,unser aller Loddar.


Rischdisch !!!!!!
Ein meter Feldweg hat mehr Gehirnzellen als der Grabi-Mörder.
#
Da wird es einem kotzübel     Diese dreggische Flachschippe   !!!
#
DelmeSGE schrieb:
Was regt ihr euch über Loddar auf.


dieser Typ hat Grabi zum Sportinvaliden gemacht und ihn um die Krönung seiner Eintrachtlaufbahn gebracht. (Es war in der Uefa-Cup Saison 79/80).

Sich jetzt auch noch darüber lustig zu machen (der Spruch mit der guten Versicherung grenzt imho in der Tat an üble Nachrede) zeigt, wie richtig unser Fanprotest gegen ihn war.

Dagegen sind Reizfiguren wie Möller und NadW für mich als Hassfiguren kleine Lichter.
#
Dieser armselige Wicht.
#
peter schrieb:
das interview macht mich fassungslos.

für das was ich hier schreiben möchte riskiert man eine strafanzeige, da lass ich das dann lieber mal.

peter



..und so Einer wird auch noch "(Fußball-)Botschafter" in Israel.    
#
Petermann schrieb:

Rischdisch !!!!!!
Ein meter Feldweg hat mehr Gehirnzellen als der Grabi-Mörder.


Ein Meter? Ein Millimeter!!!
#
Man kann diese verbale Nachtreten fast in die Kategorie Schumacher- Battiston einordnen. Ekelhaft.

Battiston verlor nach diesem Foul zwei Zähne und erlitt einen Wirbelbruch. Daraufhin bot Schumacher nach dem Spiel flapsig an, für die Kosten der Jacketkronen aufzukommen

http://de.youtube.com/watch?v=3byTNRoxujo
#
bernie schrieb:
... zeigt, wie richtig unser Fanprotest gegen ihn war.


Ich überlege schon die ganze Zeit was wir auf diesen Spruchband damals für diesen Idioten parat hatten   ...
#


Dieser Drecksack Matthäus, gehört geteert und gefedert!

Der soll sich ja nicht im Waldstadion blicken lassen!

Ich wüsste schon was ich mache, auch auf die Gefahr hin
lebenslanges Stadionverbot zu erhalten...

Eine bodenlose Frechheit dieses Interview!

Ich hoffe, Jürgen Grabowski reagiert darauf!
#
Matthäus Sprüche

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat. (auf die Frage, was er nach seiner Karriere plant)

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Das Chancenplus war ausgeglichen.

Die biologische Uhr tickt und geht auch an mir nicht vorbei.

Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch.
Pässe der Marke Lothar Matthäus – da möchte man Ball sein. (Johannes B. Kerner)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf. (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Wichtig ist,dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt. (zum Kokaingeständnis von Christoph Daum)

Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen.

Auch ein Franz Beckenbauer kann einmal den Spielern in den sogenannten Hintern treten.
Die Punkte braucht der FC Bayern, nicht ich in Flensburg. (vor dem Münchner Amtsgericht wegen eines Verkehrsdeliktes)

He, Brrrand, du - du bist doch bolitisch, bist du doch, du Grüner, machst auf sozial und hetzt hier den Schirri gegen uns auf. (im Pokalhalbfinale Bayern-Rostock zu Christian Brand)

Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren. (in einem Playboy-Interview)

Ich hab' keine Probleme mit Werner Lorant mal ein Bier zu trinken - oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.

Ich, was meine Person betrifft, entscheide für mich alleine.

Jens Jeremies erinnert mich an den jungen Lothar Matthäus.

Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Wir sind eine gut intrigierte Truppe.

Manchmal spreche ich zuviel.

http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details.php?news_id=297
#
bembelmonster schrieb:
bernie schrieb:
... zeigt, wie richtig unser Fanprotest gegen ihn war.


Ich überlege schon die ganze Zeit was wir auf diesen Spruchband damals für diesen Idioten parat hatten   ...



Ich kann mich nur noch an eine von aquila initiierte E-Mail Aktion hier im Forum erinnern.
Damals wurden die Verantwortlichen von uns kräftig zugespammt.
#
Jammer hatte ich bisher als Eintrachtfan im Gedächtnis. Nach dem Kauf von Loddar für seinen Klub Maccabi Netanja sollte es kein Freundschaftsspiel mehr gegen die Eintracht, wie noch 2006 in Königstein, geben.
#
Ab morgen glaube ich,ist der Loddar hier in Bremen bei Schaaf zum Praktikum.
Ich denke,ich sollte mir da mal frei nehmen.....
Hinter vorgehaltener Hand sind die schon jetzt wieder froh,wenn der wieder weg ist.
Also,wer Zeit und Lust hat..... umgrätschen,den Kerl!

Lodda,wir wissen,wo Dein Auto steht.....

Gaudino hats,Gaudino hats...

Oh sorry!
#
woelli schrieb:


Dieser Drecksack Matthäus, gehört geteert und gefedert!

Der soll sich ja nicht im Waldstadion blicken lassen!

Ich wüsste schon was ich mache, auch auf die Gefahr hin
lebenslanges Stadionverbot zu erhalten...

Eine bodenlose Frechheit dieses Interview!

Absolute Zustimmung!

woelli schrieb:
Ich hoffe, Jürgen Grabowski reagiert darauf!

Das hoffe ich nicht, denke auch, dass Grabi sich gänzlich unbeeindruckt zeigen wird, sollte er darauf angesprochen werden. Er ist ja Sportsmann...

Außerdem, was juckt es die hessische Eiche, wenn die fränkische Sau sich daran reibt?
#
HeinzGründel schrieb:
Man kann diese verbale Nachtreten fast in die Kategorie Schumacher- Battiston einordnen. Ekelhaft.

Battiston verlor nach diesem Foul zwei Zähne und erlitt einen Wirbelbruch. Daraufhin bot Schumacher nach dem Spiel flapsig an, für die Kosten der Jacketkronen aufzukommen

http://de.youtube.com/watch?v=3byTNRoxujo


Na komm Heinz, der Toni hat sich dafür mehrfach entschuldigt, Battiston im Krankenhaus besucht, es in seinem Buch als eine seiner schwärzesten Stunden beschrieben. Den blöden Spruch sagte er in der Euphorie des Sieges. Extrem dumm, aber nicht mit Loddar (Drecksack) Matthäus vergleichbar.
Das war eher so Mark van Bommel mässig....
#
woelli schrieb:
Ich hoffe, Jürgen Grabowski reagiert darauf!

Das hoffe ich nicht, denke auch, dass Grabi sich gänzlich unbeeindruckt zeigen wird, sollte er darauf angesprochen werden. Er ist ja Sportsmann...

Außerdem, was juckt es die hessische Eiche, wenn die fränkische Sau sich daran reibt? [/quote]

Du hast ja Recht - Grabi war für mich DER Sportsmann!!!    

Der Woelli
#
woelli schrieb:
woelli schrieb:
Ich hoffe, Jürgen Grabowski reagiert darauf!

Das hoffe ich nicht, denke auch, dass Grabi sich gänzlich unbeeindruckt zeigen wird, sollte er darauf angesprochen werden. Er ist ja Sportsmann...

Außerdem, was juckt es die hessische Eiche, wenn die fränkische Sau sich daran reibt?

Du hast ja Recht - Grabi war für mich DER Sportsmann!!!    

Der Woelli

[/quote]

Sehe ich genauso.
Der ist und bleibt einfach nur dumm.
Dumm geboren und nichts dazugelernt.

Liebe Mods,dass würde ich ihm auch ins Gesicht sagen und noch ganz andere Dinge,
mfg
Container-Willi.
#
2001 waren Sie selbst als Eintracht-Trainer im Gespräch!

Matthäus: Ich habe mit Frankfurt verhandelt. Aber wenn man Bayern-Spieler war, bleibt dies bei vielen Fans in Frankfurt hängen. Wenn 200 Fans Politik machen können, muss sich die Führung fragen, wie stark sie ist.


Zum einen möchte ich mich persönlich nochmals bei den 200(000) Fans für Ihren Einsatz und Initiative damals bedanken ,
und zum anderen möchte ich mal erwähnen das unsere damalige Führung von 2001 also doch das ein oder andere, zumindest das völlig Richtig gemacht hat!
#
AllaisBack schrieb:
2001 waren Sie selbst als Eintracht-Trainer im Gespräch!

Matthäus: Ich habe mit Frankfurt verhandelt. Aber wenn man Bayern-Spieler war, bleibt dies bei vielen Fans in Frankfurt hängen. Wenn 200 Fans Politik machen können, muss sich die Führung fragen, wie stark sie ist.


Zum einen möchte ich mich persönlich nochmals bei den 200(000) Fans für Ihren Einsatz und Initiative damals bedanken ,
und zum anderen möchte ich mal erwähnen das unsere damalige Führung von 2001 also doch das ein oder andere, zumindest das völlig Richtig gemacht hat!
 


Das schöne an Matthäus ist, dass ER selbst sich immer für ein Trainerjob über die Presse ins Gespräch bringt...:" ja, äh kann mir gut vorstellen Verein XY zu trainieren...  Ich und Verein XY - das würde passen..."

Das richtig schöne an Matthäus ist aber, dass kein Verein der ersten und zweiten Liga interesse an so einem teenagerf***enden Hohlroller hat und haben wird.


Teilen