>

Schwarz auf Weiß - 15.04.08 - Gebabbel

#
Nochmal derfränkische Dampfplauderer:

Die Resultate im Ausland sind vorhanden, wenn man die Möglichkeiten berücksichtigt, unter denen ich tätig war. Ich hinterfrage mich schon, wieso ich nicht die Chance bekommen habe. Aber vielleicht legen einige mehr Wert auf die Außendarstellung als auf die Qualität des Trainers.

Das ist ja irgendwie net zu fassen...      
#
womeninblack schrieb:
Nochmal derfränkische Dampfplauderer:

Die Resultate im Ausland sind vorhanden, wenn man die Möglichkeiten berücksichtigt, unter denen ich tätig war. Ich hinterfrage mich schon, wieso ich nicht die Chance bekommen habe. Aber vielleicht legen einige mehr Wert auf die Außendarstellung als auf die Qualität des Trainers.

Das ist ja irgendwie net zu fassen...        

doch, es ist zu fassen und zwar so:... fass,... Hasso.. fass...
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich wollte das nur noch mal hervorheben.

loddar schrieb:

Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.

**********!

danke
#
Stoppdenbus schrieb:
miep0202 schrieb:

Interessant auch das Matthäus-Interview. Dieser Kerl ist tatsächlich der impertinenteste Drecksack, an den ich mich in 4 Jahrzehnten Bundesliga erinnern kann.

Ich wollte das nur noch mal hervorheben.

loddar schrieb:

Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.

**********!

Verrecken soll er, dieser Sohn einer fränkischen Wander[bad]****[/bad].
#
KronbergerAdler schrieb:
"Der VfB strich 400 der 5300 Gästekarten. Begründung: Der Platz werde als Sicherheitszone gebraucht. Eintracht-Fans seien zuletzt im Spiel gegen Nürnberg negativ aufgefallen."

willkommen beim modernen fussball...  

diese begründung ist genauso lächerlich,als würde ich behaupten,das dies funktionäre der dfl waren,die geböllert und "gebengalot"haben.

es wird zeit,das fangruppen aller vereine zusammenrücken,die schlagzeile,das nächstes jahr wieder die stehplätze bei uns reduziert werden,hat ja auch niemanden gestört,zumindest habe ich es nicht deutlich genug vernommen.

Die Schwaben sind halt ein sparsames Volk, sie sparen an allem, leider auch an der nötigen Hirnmasse.
#
Petermann schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Was regt ihr euch über Loddar auf.
Der Mensch ist so blöd wie ein Schokoriegel.
Dazu noch diese sagenhafte Profilneurose.
Aber erstaunlich ist,daß dieser Typ noch immer Plattformen für seinen Müll findet.
Grabi,zeig ihn an wegen übler Nachrede oder was auch immer.

Was für ein Schwachmat,unser aller Loddar.

Rischdisch !!!!!!
Ein meter Feldweg hat mehr Gehirnzellen als der Grabi-Mörder.

mfg
Container-Willi.
#
Der Artikel in der FF spricht endlichmal das an was mich schon seit Spielen bedrückt.
Zur neuen Saison muss daran gearbeitet werden mit 2 echten Stürmer zu spielen und dahinter ein richtiges Mittelfeld zu haben und dennoch darf die Kompaktheit nicht verloren gehen.
#
AllaisBack schrieb:
2001 waren Sie selbst als Eintracht-Trainer im Gespräch!

Matthäus: Ich habe mit Frankfurt verhandelt. Aber wenn man Bayern-Spieler war, bleibt dies bei vielen Fans in Frankfurt hängen. Wenn 200 Fans Politik machen können, muss sich die Führung fragen, wie stark sie ist.

Zum einen möchte ich mich persönlich nochmals bei den 200(000) Fans für Ihren Einsatz und Initiative damals bedanken ,
und zum anderen möchte ich mal erwähnen das unsere damalige Führung von 2001 also doch das ein oder andere, zumindest das völlig Richtig gemacht hat!

Das war damals in erster Linie sge4ever.de, die richtig Gas gegen Loddar gegeben haben..........den damaligen Verantwortlichen gebürt heute noch eine DK auf Lebenszeit für diese Heldentat
#
Beim Mathäus ist doch Hopfen und Malz verloren!!!  
#
Caiopirinha schrieb:
Das war damals in erster Linie sge4ever.de, die richtig Gas gegen Loddar gegeben haben..........den damaligen Verantwortlichen gebürt heute noch eine DK auf Lebenszeit für diese Heldentat

Das stimmt nicht, sie waren nur einer von vielen.
#
Caiopirinha schrieb:
AllaisBack schrieb:
2001 waren Sie selbst als Eintracht-Trainer im Gespräch!

Matthäus: Ich habe mit Frankfurt verhandelt. Aber wenn man Bayern-Spieler war, bleibt dies bei vielen Fans in Frankfurt hängen. Wenn 200 Fans Politik machen können, muss sich die Führung fragen, wie stark sie ist.

Zum einen möchte ich mich persönlich nochmals bei den 200(000) Fans für Ihren Einsatz und Initiative damals bedanken ,
und zum anderen möchte ich mal erwähnen das unsere damalige Führung von 2001 also doch das ein oder andere, zumindest das völlig Richtig gemacht hat!

Gehe da mit Dir konform.
mfg
Container-Willi.
#
Zu dem Kerl fällt mir kein passendes Schimpfwort ein, was ist schlimmer als "Du bist Loddar"?

Hier mal ein Auszug aus der FR von damals wens interessiert oder wer Lust auf kotzen hat:

Erschienen am Samstag, dem 10.02.2001 in Frankfurter Rundschau
...Das Thema "Loddarmaddäus" ist in diesen aufregenden Tagen allgegenwärtig. Und die Stimmung erscheint reichlich aggressiv. Während Matthäus die öffentliche Diskusionen um seine Person weiter anheizt ("Ich sehe Chancen auf eine Einigung mit der Eintracht, allerdings müssen die Vorstellungen nicht nur ähnlich, sondern komplett identisch sein. Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster, und ich muss erst noch weitere Informationen über die dortige Situation einholen"), laufen die Fans der Eintracht seit Tagen Sturm gegen den ungeliebten Franken, der vor genau 21 Jahren Frankfurts Publikumsliebling Jürgen Grabowski abgegrätscht hatte und das Karriere-Ende des Weltmeisters damit besiegelte.

Dies führte am Freitag dazu, dass Eintrachts Ehrenkapitän sogar mit Sprechchören gefeiert wurde. Auf der Homepage der Eintracht reihen sich die Missfallensbekundungen aneinander, bei einer Umfrage des Hessischen Rundfunks sprachen sich 74,4 Prozent der Anrufer gegen eine Verpflichtung des Rekordnationalspielers aus. Die Anti-Loddar-Stimmung wirkte vor Spielbeginn noch deutlicher. Und da Fußballfans gemeinhin verbal wenig Rücksicht nehmen, ließen die Plakate und Transparente kaum Interpretationsspielraum. "Loddar, verpiss dich", "Loddar, hau ab", "Staatsfeind Nr. 1", "schiebt euch euern Loddar in den *****", und - böseste Verwünschung gegen den Rekordnationalspieler - "Loddar zum OFC".

...Auch Fansprecher Andreas Hornung spielte seine Rolle an diesem abseits des Spielfeldes ungeheuer ereignisreichen Abend mit Verve: "Wenn Beckenbauer meint, Matthäus sei ein großer Trainer, dann soll er ihn doch in München anstellen. Wir brauchen ihn hier nicht." ...Dem Vernehmen nach planen einige Eintracht-Fans in der kommenden Woche eine angemeldete Demonstration vor dem Domizil der AG..."

(im Pressespiegel als Datum mal den 01.02.2001 bis 15.02.2001 eingeben, da gibts noch mehr für die ganz Harten...)
#
nun ja, wenn das so ist... Lieber Lothar, lass uns mal Fussball spielen gehen und ich versichere dir, du bekommst die Chance über mein Bein "zu springen" und "unglücklich zu landen", ganz fair wie ich bin...

Elendiger Versager, was erlaubt sich so ein kleines Licht so ein ekelhaftes Interview zu geben?! Schwein! Und so einer war in meiner frühesten Jugend mal mein Vorbild, pfui! Ich geh mich jetzt erst mal waschen, 3 Tage lang. Fühle mich schmutzig und missbraucht nach dem ich an diesen Kerl gedacht habe...
#
Hat jemand mal nen Link zu einem Video des Legenden-Karriere beendenden Fouls?
#
Caiopirinha schrieb:

Ich weiß nicht, was damals auf sge4ever.de los war, aber ich weiß, dass sich hier, in diesem Forum einige die Finger wund geschrieben haben, damit dieser Mensch nicht, nie und niemals Trainer bei unserer Eintracht werden darf. Neben großen Gestalten wie little_nick, Dave Mitchell (damals noch SGE-Maniac) und Holger, von dem ich seit langem nichts mehr gelesen habe, auch meine Wenigkeit. Es war ein ganz großes Stück Forumsgeschichte.
19000 gegen Cottbus schrien "Jürgen Grabowski", der eher erbärmliche und am Ende nutzlose 1:0-Sieg ging fast unter. Dafür will ich jetzt bestimmt nicht das Forum verantwortlich machen. Aber es war derselbe Geist.

Nostalgische Grüße
Adler aus Freiburg
#
wo is dieses miese loddar interview
#
kreuzbuerger schrieb:
morsche armin,

erstmal schön, wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen aber der caio-schnapps hat net so ganz unrecht, die sge4ever-leute hatten schon einiges an propagandamaterial geliefert! obwohl die keimzelle des widerstands hier zu finden war...

...little nick war da noch ein ganz kleiner! der blutjunge hanf-man kam am morgen der 1. radiomeldung über diese unsäglichen verhandlungen hier nur mal vorbei, um sich direkt bei der eintracht zu beschweren  

schwarz-rote grüße
andi

der kleine peter war völlig entrüstet, wahrscheinlich mehr als in der restzeit seines "forum-lebens".

ich war schon etwas länger hier, aber deutlich noch mehr leser als schreiber als heute. junge, junge war ich angepisst. ich bin mir sicher: ich hätte die eintracht während der zeit in der loddar hier auch nur irgendwie autos auf de parkplätze einwinkt ignoriert.

sge4ever hat da wirklich eine wichtige rolle gespielt, das forum aber auch. ich glaube damals wurde das forum auch erstmalig in loddars "leib - und - magen - tages - sondermülldeponie" wahrgenommen.

meine fresse, es gab schon unglaubliche situationen in den letzten zehn jahren.

peter
#
Von Ulrich Schwaab

Vom 15.04.2008

Lothar Matthäus war als Fußballer ein ganz Großer. Sonst hätte es der Profi nicht zu Deutschlands Rekord-Nationalspieler gebracht. Die Reife, die dem Spiel des Franken innewohnte, fehlt dem Menschen Matthäus. Wer sich ein Vierteljahrhundert nach dem erzwungenen Karriereende von Jürgen Grabowski dermaßen herablassend über den Frankfurter Spielmacher äußert, dem fehlt jedes menschliche Format. Vielleicht sollte sich Matthäus mal fragen, warum sein Intimfeind Jürgen Klinsmann den großen FC Bayern trainieren darf, während er in der Bundesliga stets abblitzt. Sozialkompetenz: Fehlanzeige - auch dafür steht Lothar Matthäus.

Treffender Kommentar von Ulrich Schwaab, Wiesbadener Kurier.

Der redet sich weiterhin um Kopf und Kragen, obwohl wohlwollende Förderer sich seit Jahren  bemühen, ihn hinsichtlich der unbedachten Plauderei zu beraten.

Fürchte, da fehlt eine Gehirnwindung. In meinen Augen verkommt LM zu einer tragischen Figur.  Macht alle seine, unbestrittenen, Dienste zunichte. Dumm!

Erfreulich: Sehr gerne habe ich das Interview in FNP/Arena mit Aaron Galindo gelesen. Intelligenter, ausgeschlafener Bursche. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Ist wohl bei ROGON (?) . da wird mir immer mulmig ...
#
Mit diesem *****.enden ********** sollte man das selbe tun, wie mit dem rosa Schal. Jeder weitere Satz von mir würde gegen das Grundgesetz verstoßen. Daher halte ich lieber die Klappe...  :neutral-face

Teilen