ein ganz normaler Tag? oder einigeln nach schwarzen Katzen Ausschau halten unter keiner Leiter durch gehen einfach verschlafen auf keinen Fall Auto fahren oder Geburtstag feiern?DaumendrückauchandieZwergenfamilie
Steinschlag schrieb: ein ganz normaler Tag? oder einigeln nach schwarzen Katzen Ausschau halten unter keiner Leiter durch gehen einfach verschlafen auf keinen Fall Auto fahren oder Geburtstag feiern?DaumendrückauchandieZwergenfamilie
Fragen über Fragen
Mein Bruder ist an nem Freitag dem 13. zur Welt gekommen und er lebt heute noch...
Steinschlag schrieb: ein ganz normaler Tag? oder einigeln nach schwarzen Katzen Ausschau halten unter keiner Leiter durch gehen einfach verschlafen auf keinen Fall Auto fahren oder Geburtstag feiern?DaumendrückauchandieZwergenfamilie
Fragen über Fragen
Mein Bruder ist an nem Freitag dem 13. zur Welt gekommen und er lebt heute noch...
Jo, aber du bist sein Bruder. Also ist schon was dran an dem Unglücksdatum.
Fragen über Fragen
sein größtes unglück ist doch, dass du der bruder bist...duck und wech
Fragen über Fragen
Auf so ne Idee muss man erst mal kommen.
Früher war ich auch abergläubisch . Besonders @Steinschlag, das mit den schwarzen Katzen. Wenn die vor Deinem Auto von links nach rechts (oder wars von rechts nach links?) über die Straße laufen ...... . Dann aber ab nach Hause auf die Couch .
Freitag der 13.kann einem schon mulmig werden,wenn man abergläubisch ist,aber die Zahl 13schon als kleines Kind,war das einer meiner Glückszahlen. Freitag der 13,ist ein Tag wie jeder andere auch,der eine hat an diesem Tag besonders viel Glück oder Pech,aber man kann da viel hineininterpretieren,denn dass kann Dir an jedem anderen Tag genauso passieren. Sinn mer doch froh,dass unsre Eintracht net heute spielt,sondern morsche,am Valentinstag,hoffentlich spielen unsre Jungs,net verliebt,sondern nur Fussball zum verlieben.
simima schrieb: Früher war ich auch abergläubisch . Besonders @Steinschlag, das mit den schwarzen Katzen. Wenn die vor Deinem Auto von links nach rechts (oder wars von rechts nach links?) über die Straße laufen ...... . Dann aber ab nach Hause auf die Couch .
katze von links glück bringts - katze von rechts bringts schlechts... das doofe an dem spruch ist, das uneinigkeit herrscht ob es net sogar heißt: katze von rechts nach links glück bringts - katze von links nach rechts bringts schlechts..
also ich neige heute noch dazu, wenn möglich, den weg nicht zu kreuzen... klingt komisch.. isses auch =)
oder
einigeln
nach schwarzen Katzen Ausschau halten
unter keiner Leiter durch gehen
einfach verschlafen
auf keinen Fall Auto fahren
oder Geburtstag feiern?DaumendrückauchandieZwergenfamilie
Fragen über Fragen
sein größtes unglück ist doch, dass du der bruder bist...duck und wech
setz Dich in die Mitte vom Bus....auch wenn vorne die Lehrer und Streber und hinten die Typen mit dem 6er Pack und der Musik sitzen
Der Inamoto ist die Art Typ, die stehen muss
Bist du immer noch net weg
wlan im Bus
Auf so ne Idee muss man erst mal kommen.
Früher war ich auch abergläubisch . Besonders @Steinschlag, das mit den schwarzen Katzen. Wenn die vor Deinem Auto von links nach rechts (oder wars von rechts nach links?) über die Straße laufen ...... . Dann aber ab nach Hause auf die Couch .
Freitag der 13,ist ein Tag wie jeder andere auch,der eine hat an diesem Tag besonders viel Glück oder Pech,aber man kann da viel hineininterpretieren,denn dass kann Dir an jedem anderen Tag genauso passieren.
Sinn mer doch froh,dass unsre Eintracht net heute spielt,sondern morsche,am Valentinstag,hoffentlich spielen unsre Jungs,net verliebt,sondern nur Fussball zum verlieben.
Heute hat Robby Williams,Geburtstag. ,-)
man spiele folgende zahlen : 1,3,6,7,13,23
Gute Zahlenkombination nur statt 23,habe ich die 49. ,-)
katze von links glück bringts - katze von rechts bringts schlechts...
das doofe an dem spruch ist, das uneinigkeit herrscht ob es net sogar heißt:
katze von rechts nach links glück bringts - katze von links nach rechts bringts schlechts..
also ich neige heute noch dazu, wenn möglich, den weg nicht zu kreuzen... klingt komisch.. isses auch =)
an einem Fr.,dem 13. !
= Kurs in den KELLER !!!