sgefan@hamid schrieb:wir hatten doch ausgemacht dass du es nicht weiter sagen sollst
EFC_NRW_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb:wir hatten doch ausgemacht dass du es nicht weiter sagen sollst Wieso sollte er es denn nicht weiter sagen???Erklär doch mal?Das war absolut richtig es zu veröffentlichen, wenn auch ein eleganterer Weg möglich gewesen wäre.
sgefan@hamid schrieb: EFC_NRW_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb:wir hatten doch ausgemacht dass du es nicht weiter sagen sollst Wieso sollte er es denn nicht weiter sagen???Erklär doch mal?Das war absolut richtig es zu veröffentlichen, wenn auch ein eleganterer Weg möglich gewesen wäre. weil die mod's mich sonst erwischen würden, deswegen sollte er es nicht weiter sagen... alter, du raffst aber auch nix! es war IRONIE
Nachricht von cjascha (05.07.2008 16:54)
Suchst du noch eine DK? Ich biete eine ermässigte für block 38. Wie viel bietest du?
Erklär doch mal?
Das war absolut richtig es zu veröffentlichen, wenn auch ein eleganterer Weg möglich gewesen wäre.
weil die mod's mich sonst erwischen würden, deswegen sollte er es nicht weiter sagen...
alter, du raffst aber auch nix! es war IRONIE