>

Was denkt der Gegner [über uns] (29. Spieltag 07/08: SGE - FC Bayern München)?

#
Erst wenn alle anderen BL-Teams deklassiert wurden, es keinen anderen Pokalsieger mehr gibt und die CL am grünen Tisch für uns entschieden wird werden unsere Verantwortlichen merken, dass Geld eben DOCH Tore schiesst!


Das ist genau gegenteilig, aber es kotzt mich an. Darauf eine Antwort zu finden, täte gut.
#
Container-Willi schrieb:
Was die Bayern über uns denken,ist mir ehrlich gesagt,egal, ...
... ...
Wenn wir so antreten,wie in Hannover die 2.te Halbzeit sehe ich schwarz.
mfg
Container-Willi. ,-)  



... wenn wir so spielen wie in der 1. Halbzeit gg. "96", sehe ich ... mind. 1 Pkt. ...

Gruß, EA

#
is mir (Weiß)Wurst egal was die Deppen über uns denken...die bekommen heute abend ihren arroganten PoPo verhauen!
#
manu666 schrieb:
is mir (Weiß)Wurst egal was die Deppen über uns denken...die bekommen heute abend ihren arroganten PoPo verhauen!


Dein Wort in des Fussballgottes Ohr!  
#
15.) Frankfurt wird wieder ein schweres Spiel denn Frankfurt wird sich noch mehr hinten rein stellen als sie es bei uns gemacht haben.

Interessante These, geht denn das überhaupt?  
#
Wie ernst die uns nehemn, siehst man schon auf deren HP. Da steht es so:


Trainingszeiten
Mittwoch, 16.04.
20.00 Uhr, Bundesliga:
Eintracht Frankfurt - FCB
#
tk58 schrieb:
Wie ernst die uns nehemn, siehst man schon auf deren HP. Da steht es so:


Trainingszeiten
Mittwoch, 16.04.
20.00 Uhr, Bundesliga:
Eintracht Frankfurt - FCB


   ,-)  
#
Zitat:
"Wird zwar stimmungsmäig eher schwierig gegen die Frankfurt Wand anzukommen, aber trotzdem muss alles gegeben werden!! "

                                     
#
tk58 schrieb:
aus dem Forum *breitgrinst*

Mit der vermeintlich stärksten Elf wirds einen auf die Mütze geben, wen die schon gedanklich bei Samstag sind. Auch wenn sie von den Namen spielerisch nicht mithalten können, so hat sich in Frankfurt einiges getan. Von den letzten zwei Ergebnissen sollte man sich nicht täuschen lassen, da haben sich eher die Hessen geschont. Die werden morgen Gras fressen und das Geläuf von oben bis unten beackern. Lässt man sie agieren, dann werden Erinnerungen an die 70er Jahre aufkommen.

Eine vermeintliche B-Elf wird es gegen die Konter nicht viel einfacher haben. Ich fürchte iregndwie, dass es morgen eine dicke Packung gibt.


Kein schlechter Gedanke an die 70er Jahre. Das war Bayern 06.


Da haben einige Bayern aber recht, dann reicht eine Halbzeit. Stand ja damals nach 45 Minuten schon 5:0 für die SGE

Also ich wär für nen schönen Sieg heute, damit die Bayernkunden hier bei uns im ort mal die Fresse halten. Für die is die Eintracht Hassverein Nummer 1 und das find ich gar nicht mal so schlimm  
#
73655_Eagle schrieb:
Hammersbald schrieb:

4.) Auch dabei, 20B!
Wird zwar stimmungsmäig eher schwierig gegen die Frankfurt Wand anzukommen, aber trotzdem muss alles gegeben werden!!
...


Bin schon gespannt auf das "alles geben" ...  



Na dann pass mal auf, was nach dem 0:1 passieren wird! Da wird die "Stecknadelwerfchoreo" der Bazis im Stadion Lawienen auslösen.

Und da wird den Bayern stehts ihre Arroganz unter die Nase gerieben...  

Vielleicht sollten wir erst mal vor unserer eigenen Haustür kehren!
#
klaus68 schrieb:
München hat nen scheiss Hauptbahnhof und
ein scheiss Stadion...    


He nix gegen den Münchener Hauptbahnhof.


Teilen