>

Miso hat Geburtstag

#
Miso ist eine japanische Paste, die hauptsächlich aus Sojabohnen mit veränderlichen Anteilen von Reis, Gerste oder anderem Getreide besteht. Zur Gärung wird der Koji-Schimmelpilz verwendet. Ausgehend von den Grundbestandteilen kann Miso in folgende 3 Sorten getrennt werden:
- Mamemiso, das nur aus Sojabohnen,
- Komemiso, das aus Sojabohnen und Reis und
- Mugimiso, das aus Sojabohnen und Gerste besteht.
Diese Gruppen lassen sich darüber hinaus grob nach Farbe (rot, weiß) und Geschmack (scharf und süß) trennen.

Schimmelpilz? Rot und Weiß? Das kann nicht unsere Miso sein, oder doch?

Liebe Carola,

ich wünsche unserer schwarz-roten Miso ( zum Thema scharf und süß kann Stefan ja etwas beitragen) alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Die allerbesten Wünsche, privat, beruflich und auch weiterhin eine sichere Modhand hier im Irrenhaus.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Bonsoir  ,-)

alles, alles Liebe natürlich auch von mir. Laß dich ordentlich feiern und reich beschenken
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Carola,

lass es Dir gutgehen und Dich verwöhnen.

LG
Uli
#


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Carola!
Ich wünsche Dir alles Gute + viel Glück & Erfolg!

Danke, dass die Eintracht so einen tollen & lieben Menschen in ihren Reihen hat. Danke, dass es dich gibt!


Beste Wünsche
J.

P.S. Durch dich hatte ich eines meiner schönsten Eintracht Erlebnisse
#
Herzlichen Glückwunsch & feier schön!
#
Ui, die auch noch.  

Natürlich auch von mir alles Gute!!
#
Liebe Carola,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Danke für die alljährliche Gastfreundschaft, die guten Gespräche und die Kreppel! ,-)

Mein Schal dankt dir übrigens auch ganz besonders und wünscht ebenfalls alles Gute.

Genieß' deinen Tag!

Liebe Grüße
Buddy
#
Huhu Carola,

wünsche Dir alles Gute und einen wunderbaren Geburtstag !

Lass Dich schön feiern und ich hoffe, Du bleibst uns hier noch lange erhalten.

LG
Frank

PS: Neuer Versuch am Samstag am GD ? Gleicher Code ?  
#
Herzlichen Glückwunsch & Umärmelung
Steffen
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Liebe Carola,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Johannes
#
Liebe Carola,
auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einordnen und zunächst dich recht herzlich  virtuell umarmen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag heute. Am Samstag möge die SGE dich mit 3 Punkten beschenken.

Ich freue mich, dich zu kennen.
Gruss Geetha
#
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Carola.

[font=Trebuchet MS]Claude MC prend le microphone genre story muffin ragga
Pour te parler d'une amie qu'on appelle Carola
La vie est un jeu d'cartes
l'as de trèfle qui pique ton coeur, Caro-la
[/font]



http://www.youtube.com/watch?v=JXdvIKLf4mY&feature=related
#
Hi miso,

alles Gute für's neue Lebensjahr!

Bleib, wie Du bist.
#
Liebe Carola,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und weiterhin gute Mod-Nerven

Liebe Grüße, Christine


#
liebe carola,

alles gute zum geburtstag!
genieß deinen tag in berlin - hoffentlich ohne schneeregen  ,-)

liebe grüße
pia

#
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin auch vom Steinchen
#
..... und natürlich eine Wassermann-Frau    !

Hallo Carola,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, vor allen Dingen Gesundheit.

Regina

Der Wassermann fällt auf. Er hat meist geniale Ideen und ist im Freundes- und Bekanntenkreis meist der Trendsetter. Wassermänner sind sehr gesellige Typen.

Sie sitzen nicht alleine vor dem Fernseher, lieber treffen sie sich mit Freunden oder Kollegen, mit denen sie einen geistigen Austausch pflegen. Sie sind ausgefallene Menschen, die sich gerne von anderen abheben.

Entweder haben sie ein ungewöhnliches Hobby oder einen seltenen Beruf. Meist heben sie sich schon durch ihr unkonventionelles Outfit von der Masse ab.

Jeder Wassermann stellt sich mit Vorliebe gegen gängige Konventionen. Er ist der Rebell unter den Sternzeichen. Man kann ihn nicht bestimmen oder festlegen. Er ist ein Luftzeichen mit hochfliegenden Plänen und Gedanken und einer unbedingten Lebenslust, die sich auch seinem Lebensstil widerspiegeln
#
liebe carola!
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag! hoffentlich hast du einen schönen tag!
fühl dich umarmt!
liebe grüße,
anika

ps: und vielleicht schaffe ich es ja noch in diesem jahr, dir endlich mal die photos zu mailen. =)


Teilen