Dr.Ball schrieb:der kommentator war aber geil, bei der spanischen führung..."und da ist das 1:0, scheisse!"
Dr.Ball schrieb:kronberger radlerihr trinkt nur kronberger radlerkronberger radler...KEINE DISKUSSION!
KronbergerAdler schrieb:fukel,mit 11 mann hätten wir gewonnen.keine diskussion!eure meinung?
niemiec schrieb: KronbergerAdler schrieb:fukel,mit 11 mann hätten wir gewonnen.keine diskussion!eure meinung? Zumindest wäre es möglich gewesen
Vael schrieb:Rofl, was wirklich witzig ist, das nu die ganzen Ratten wieder kommen die alles besser wußten
miep0202 schrieb:Kroberger Aschlösche!
niemiec schrieb:Jetzt ma ohne spass, für Takahara gibts net ma ein Sack Kartoffeln wenn wir den verkaufen............
Jetzt hast Du Deine 10 Mann...
"und da ist das 1:0, scheisse!"
Yo, eindeutig pro-Eintracht der DSF Kommentator...oder zumindest ein bisschen ein Sympathisant.
..... und jetzt!
keine diskussion!
eure meinung?
ihr trinkt nur kronberger radler
kronberger radler...
KEINE DISKUSSION!
immer wieder typisch,das sich die @trolls zu wort melden...
fukel ist doch ganz o.k.
Also ich bin mit dem Punkt nach der Gelb/Roten Karte mehr als nur zufrieden da gibt es einfach keine Diskussion!
Zumindest wäre es möglich gewesen
Aye, meine Meinung aber egal nu, am Sonntag verkloppen wie Osram Heynckes und alles ist wieder gut
Ich habs gewusst und schon die ganze Zeit gesagt. Es geht null null aus und der Binz schiessts
Alkohol? Oder immer nochn roten Kopp wegen der Gelb/Roten?
Was wäre der Punkt gegen Palermo so wichdisch gewesen...............
Sag bloss bei Euch im "Stift" ist noch Licht??
Wir sin in Hesse, unn en Sack Handkäs passt auch. Net immer so negativ, nur weil die Polen schon raus sin ,-)