>

Fukel weg?

#
Nacht ihr Fukels  
#
gemoije ihr fukels
#
nie könnt ihr mal ernsthaft fukeln...  
#
Wir Fukeln am Sonntag die Borussen vom Platz.
mfg
Container-Willi.
#
KronbergerAdler schrieb:

Enfernt du erstmal dein Verfunkel aus dem Gesicht....
#
Ich weiß nicht, ob ich morgen zu Hause bin, daher schon mal hier mein Blankobeitrag für nach dem Spiel:

"DAS KANN NICH SEIN! ... SCHMEISST ENDLICH DEN FUKEL RAUS.
Wie kann der gegen Gladbach mit *...*er-Kette spielen? Und dann noch den *...* als *...* und den *...* da vorne im *...* bringen?
Das geht einfach nicht... mit *...* und *...* hätten wir heute gewonnen!
Und wenn Oka in der *...*ten Minute nicht so Scheisse gebaut hätten wäre es *...* statt *...* ausgegangen.
Mann mann mann!
Wir brauch endlich noch nen Mann für die *...*-Position... und nen neuen *...* brauchen wir auch, denn *...* kann einfach nix!
Es ist zum Kotzen... bin ich denn der Einzige, der sieht, dass *...* uns noch zum Abstieg stolpert?
Mann ey... ich bin so angepisst!!!
Fukel raus!"

Bitte kann das jemand Sonntag Abend ausfüllen und dann für mich nen neuen Fukel-raus-alles-scheisse-mein-Essen-wird-kalt-thread erstellen? Danke!
Namen sind übrigens egal... hauptsache Hakatara oder wie er heißt steht mit drin, den mag ich nämlich nicht, weil dem sein Vater der Onkel der Bruder mal in der Kaufhalle die letzte BILD gekauft hat und ich keine mehr bekommen hatte.
Danke

ACHSO: Bitte erst ne Stunde nach Spielende machen, damit es so aussieht, als ob ich im Stadion war
#
@Geflügel
Feiner Text, aber es gibt hier genügend Professoren die das todsicher und allen Ernstes sowieso posten. Damit es auch jeder liest gleich in nem neuen Fred, weil die anderen 12 ja schon je 8 Beiträge haben und der geistige Erguss daher untergehen könnte
#
KronbergerAdler schrieb:

nur bei schönem sternengefukel...
#
zum glück muss ich jetzt weg herr fukel...

nämlich erst mal die drei punkte beschütteln.
#
KronbergerAdler schrieb:
zum glück muss ich jetzt weg herr fukel...

nämlich erst mal die drei punkte beschütteln.

oder auch "The making oft Spermajäcksche"    
#
Schon wieder unrasiert, schon wieder nur mit zehn Mann gespielt, schon wieder verloren....

Das war klares vorsätzliches Gefukel!

Teilen